Kapitel: 076

1.3K 59 4
                                    

P.o.v. Sayuri:

,,Sayuri geht es dir Gut und was ist mit Naruto? "Hörte ich neben mir Tenten fragen.

Ich sah zu ihr und bei ihr waren noch Sakura Neji und der andere Junge, der so aussah wie Guy von dem ich immer noch nicht wusste wie er hieß.

,,Naruto dachte er hätte mich getötet mit seinem Rasengan, mir ist allerdings nichts passiert. Ich glaube er ist unter Schock."

,,Es ist alles gut." Kam es plötzlich von Naruto in meinen Armen und ich ließ meine Arme von ihm los und sah in sein weinerliches Gesicht.

Doch außer den Tränen und den geröteten Augen wirkte er nicht mehr unter Trauer. Sein Gesicht und sein Ausdruck zeigten auf Einmal stärke und Kraft.

,,Sayuri bist du verletz?" Kam jetzt allerdings die Frage von Sensei Kakashi der sich mit Sensei Guy zu uns stellten.

,,Mir fehlt nichts." Antworte ich ihm.

,,Sayuri, deine Nase blutet aber." Sakura setzte sich zu mir und sah mich mit besorgten Blick an und gab mir daraufhin ein Tuch zum abwischen.

Verwirrt nahm ich es an und hielt es unter meiner Nase.

..Bist du dir sicher?" Kam die folgende Frage noch Einmal von Kakashi.

Als Antwort nickte ich.

,,Ohne sich dagegen zu währen würde ich sagen hat Sayuri den Kampf überragend gewonnen." Schaudern zuckte ich zusammen als ich raus hörte von wem das Argument kam.

,,Da schließe ich mich Danzo zu, überragend gemacht Sayuri." Kam es von den ältesten.

Ich stellte mich aufrecht hin und sah mir die dazu gekommenen Personen genau an.

Tsunade stand stolz da und lächelte mich an.

,,Natürlich Sayuri war der Stolz der Anbu und die zuverlässigste von allen!" Ich sah zu Boden und fühlte mich absolut nicht wohl.

Nicht Einmal das Wort "unwohl", könnte beschreiben was ich in diesem Augenblick fühlte.

Ich schluckte und sah zu Sensei Kakashi der mein Unbehagenheit genau spürte.

,,Tsunade-sama und die ältesten was ist der Anlass euch bei uns zuschauen zusehen?"

Tsunade zog eine Augenbraue hoch.

,,Wir wollten sehen wie sich Sayuri in eurem Team tut und wie es ihr geht." Er nickte.

,,Sayuri fühlt sich prima in unserem Team, kein Grund dafür das ihr hier seid!" Kam es Frech von Naruto, der keine Lebensfreude mehr verspüren mochte.

,,Ja wir werden ein sehr gutes Team sein!" Schloss sich Sakura Naruto an.

,,Na dann... Trotzdem würde ich gerne mit Sayuri unter vier Augen reden." Gänsehaut brachte mir die Aussage ein und mit funkelnden Augen betrachte ich Danzo der mit voller Stolz sein Kopf sowie sein Kinn in die höhe streckte, so als ob er etwas höheres und mehr Macht hätte als alle anderen.

,,Nein." Entgegnete ich ihm und fragende Blicke tauschten sich untereinander aus.

,,Sayuri meinte damit das Naruto mit Sakura und dem Team von Guy noch einen Auftrag zu erledigen haben, deswegen können sie nicht." Kam es von Sensei Guy und dieses Mal war ich diejenige die verwirrt beide ansahen.

Wussten sie es, die Geschichte mit Shisui? Oder wusste es Kakashi der es Guy erzählt hat, oder ahnten sie etwas anderes?

Die anderen schienen erst auch verwirrt aber schlossen sich dann unseren Sensei an.

,,Ja, komm Sayuri. Naruto geht es schon viel besser!" Kam es von dem Jungen, der mir immer noch unbekannt war im Grünen Trainingsanzug.

,,Wenn ihr meint, Lee scheint ja zuzustimmen." Kam es achselnd zucken von Tsunade.

,,Wir haben sowieso etwas mit Sensei Kakashi zu besprechen da könnt ihr jungen ruhig gehen!" Meinte Tsunade mit ihrem schwungvollen Temperament, sowie ich sie auch schon früher immer gekannt habe.

Naruto der noch am Boden saß rappelte sich auf und verwirrt folgte ich den anderen die bereits schon Voraus gehen wollten.

Sensei Kakashi hielt mich plötzlich sanft am Arm fest als ich an ihm vorbei gehen wollte.

,,Sei kurz vor Abenddämmerung zurück und pass auf dich auf." Zögerlich nickte ich und sah wie ernst und liebevoll Kakashi dennoch sein konnte.

Er ließ mich los und eilte schnell zu den anderen.

Als ich neben Sakura und Tenten lief sah ich noch Einmal zurück wo die Erwachsenen uns hinter her sahen und anfing energisch zu diskutieren, da wir schon etwas weiter weg waren konnte ich nicht mehr entziffern was sie so eiliges zu besprechen hatten.

Ich drehte meinen Kopf wieder nach vorne und die Jungs kamen auf unsere höhe.

Ich war erleichtert darüber das ich dem Gespräch von Danzo ausweichen konnte sonst hätte ich etwas getan wozu mich das Dorf hätte verstoßen können.

Nachdem er das Shisui angetan hat, hätte ich keine Sekunde gezögert ihn zu töten.

Liebe stirbt nicht [Obito FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt