𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐅𝐢𝐟𝐭𝐲 - 𝐒𝐢𝐱

2.9K 89 44
                                    

Es klingelte zur Pause und du packst dein Zeug ein. Jungkook tat es dir gleich und zog dich direkt aus dem Zimmer „Hey nicht so hastig." sagst du. Jungkook zog dich auf den direkten Weg nach draußen und du versuchst sein Tempo mitzuhalten.

„Wo ziehst du mich eigentlich hin?" fragst du ihn und er ignorierte dich. Er öffnete die Tür und führte dich auf den Schulhof. Er ging etwas abseits vom Schulhof. Dein Rucksack rutschte von der Schulter und fiel zu Boden. Jungkook dagegen warf ihn auf den Boden und presste dich gegen die Schulwand.

Du schaust ihn irritiert an aber du denkst an die Worte, die er zu dir gesagt hatte im Unterricht. Du beißt dir auf die Lippen, du schaust ihm in die Augen und du kannst deutlich erkennen das seine Lust in ihm größer wird. Seine Pupillen werden größer und du merkst wie er dir ebenfalls in die Augen sieht "Jungkook...dieser Ort ist ungünstig vor allen ding wir sind noch in der Schule." sagst du leise und er grinste dreckig "ich liebe deine Unschuld aber ich finde gerade jetzt sollten wir sündigen." küsste er dich und du erwiderst den Kuss.

Jungkook's Hand glitt unter deinem Kleid. Du löst dich kurz von dem Kuss "Jungkook ich warne dich!" fauchst du ihn aber er hörte nicht auf dich und seine Hand verschwand in deinem Slip und er biss sich auf die Lippe "Ich möchte das du feucht für mich wirst." sagte er und drang mit zwei Fingern in dich und du keuchst auf. Du presst deinen Kopf gegen die Wand. Jungkook bewegte sie schnell in dir und du versuchst beim stöhnen irgendwie leise zu sein. Schließlich befindet ihr euch in der Schule.

Er schaute kurz auf die Uhr an seinem Handgelenk über deinen Kopf "schaffst du es in 5 Minuten zum Höhepunkt zu kommen?" grinste er "schaffst du es denn mich dazu zu bringen?" schaust du ihn an "ich schaffe es sogar in 2 Minuten, so feucht wie du bist." er küsste deinen Nacken. Er nahm ein dritten hinzu und verschnellerte sein Tempo erneut. Du hältst die Hand vor deinem Mund um das Stöhnen um einiges zu dämmen.

„Komm für mich y/n." raunte er dir ins Ohr. Dein Atem wird schneller und dein Blut fließt rasant durch dein Körper. Jungkook bemerkte deine Reaktion und wurde um einiges schneller. Er spürte das dein Höhepunkt naht. Du presst deine Hände vor deinem Mund, deine Innenwände umschließen Jungkook's Finger und verengten sie ein wenig. Du kommst stöhnend zu deinem Höhepunkt.

Jungkook zog seine Finger aus dir heraus und grinste. Deine Beine zitterten und du hältst dich an Jungkook fest „fuck." sagst du. Jungkook schnappte sich bereits sein Rucksack und du versuchst deinen Atem unter Kontrolle zu bekommen.

Er grinste einfach nur, schließlich kann er ganz normal zurück ins Gebäude gehen, währenddessen du einfach matt und kaputt bist.

Jungkook flüsterte dir ins Ohr „Ich liebe dich." und du nicktest aber deutest mit einem Zwinkern an das du  sein Ich Liebe dich erwiderst. Du schnappst dir deinen Rucksack und beruhigst dich ein wenig. Dein Atem kommt langsam wieder im normalen Takt.

Ihr geht zurück zum Schulgebäude und betritt es. Ihr seid auf dem Weg zu euren Spinden bevor der Weg sich wieder zu eurem Unterricht widmet.

[-]

Endlich war Mittagspause und du setzt dich mit deinem Tablet an einen der Tischen. Du fängst schon mal an zu essen, denn deine Freunde stehen immer noch an der Schlange. Plötzlich wurden beide Türen der Cafeteria wortwörtlich aufgerissen und es wäre gelogen wenn du nicht behaupten würdest, dass Amber und ihr Gefolge Madelyn und Katey wie in einer Slow Motion Szene aus einem typischen Klischeehaften amerikanischen High School Film rein spaziert kommt.

Jeder Blick wandte sich zu den dreien. Du bist der Meinung das ihr in keinem Film lebt und Amber eigentlich erwachsen werden müsste, um es zu schnallen. Amber blieb abrupt stehen und schaute über das Volk der Schüler, wenn man das denn so erwähnen kann. Ihr Blick haftete auf dir.

Sie kam mit ihren Freundinnen auf dich zu. Du bemerkst wie deine Freunde und Jungkook die Situation beobachten.

Du suchst schon einen hinteren Platz und trotzdem findet dich dieses Biest Wilson. Sie stand nun vor deinem Tisch und du hörst automatisch auf zu Essen.

„Wir müssen reden Cooper!" sagte sie und du zuckst die Schultern „na dann leg los." sagst du bloß „schau mich wenigstens an, wenn ich mit dir rede." meinte sie pampig zu dir. Du schaust zu ihr hoch „tut mir leid aber ich schaue nicht zu Personen auf, wo das Niveau bereits ganz unten sich befindet also was willst du von mir? Das du mir meine wertvolle Zeit raubst, die du eh bereits schon geraubt hast." seufzt du und rollst mit den Augen.

Amber gefällt es überhaupt nicht wie du mit ihr redest, jeder ist zu ihr respektvoll nur du nicht. Aber sie hat ja auch keinen Respekt verdient.

„Ich will das du mir die Organisation dieses Jahr für Halloween übergibst." stützte sie sich auf den Tisch ab und lehnte sich zu dir „Das kannst du dir aus den Kopf schlagen, die Halloween Party organisiere ich, du kannst meinetwegen hinterher alles aufkehren und jetzt entschuldige mich. Meine Freunde kommen und würden sich an den Tisch setzen wollen!" zickst du sie an. Sie entfernte sich von dem Tisch „übrigens Cooper deine Nachhilfe benötige ich nicht, ich werde mir ein Nachhilfe Lehrer suchen." sprach sie zu dir „perfekt dann hast du zusätzlich noch jemanden zum Vögeln." grinst du sie an.

Sie ging wütend aus der Cafeteria. Katey und Madelyn folgten ihr.

Jungkook stellte sein Tablet gegenüber von dir auf den Tisch und auch die anderen nahmen Platz. Lynn schaute zu dir „was wollte sie denn von dir?" fragte sie „ach ich soll ihr die Organisation für die Halloween Party abgeben und sie bräuchte meine Nachhilfe Stunden nicht aber ich wusste es von Anfang an. Das war vor meiner Mum nur vorgespielt. Amber wird sich nie ändern. Sie wird immer das Miststück bleiben." sagst du.

„Habt ihr schon eine Kostüm Idee?" fragte Taehyung in die Runde, um das Thema zu wechseln „ich möchte eigentlich das Jungkook als Damon geht und ich als Katherine." sagst du und Lynn schaute zu dir „wieso nicht als Elena das ist doch als Pärchen besser?" fragt sie dich „Katherine ist charakterlich aber einfach verdammt Sexy und ihrer Outfits ebenfalls." antwortete Jimin darauf und du musstest Kichern.

Katherine spricht dich einfach besser an, natürlich war sie nervig in einigen Szenen aber sie hat irgendwas an sich was du magst. Sei es ihre Outfits oder das unterdrücken ihrer Gefühle, du bist dir nicht sicher. Du bist zwar immer der Meinung die Gefühle sollte man nicht unterdrücken aber manchmal ist es einfach besser.

„Jungkook gehst du für mich dieses ja als Damon?" fügst du schmollend hinzu „okay aber nur weil du es bist." lächelt er. Taehyung hustet laut gespielt „ist ja widerlich dieses kitschige Zeug hier nur weil du es bist." äfft er euch lachend nach.

Auch du musst lachen. Du bist froh das du an einem Tisch mit deiner besten Freundin sitzt, mit deinem Freund und mit deinen zwei neuen besten Freunden.

Dein Leben könnte sich gerade nicht besser anfühlen.

Hallöchen :)
Ja ich lebe noch. Oh mein Gott die Schule war so stressig diese Woche.

- Spielt einer von euch Animal Crossing New Horizon? Falls ja können wir Friends werden? bc. Alone ist so langweilig. Für mich ist das alles noch neu, weil ich gestern mir erst meine Nintendo Switch Lite gekauft habe und muss erstmal schauen wie alles funktioniert but I need friends, das klingt so weird xD

Ich werde gleich paar Folgen Criminal Minds schauen und was macht ihr heute noch so? 💗

How to love ; Jeon Jungkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt