16 - Verliebt in Paige? -

3.3K 238 45
                                    

- Verliebt in Paige? -


~Paige

Amnächsten Tag ging die Schule ziemlich schnell vorüber und da dasWetter so fantastisch war, beschlossen wir vier in die Mall zu gehen.Gerade saßen wir im Bradley's und gönnten uns jeweils einenerfrischenden Milkshake.

"Hat einer von euch Jungs schon Englisch gemacht? " fragte Andyplötzlich in die runde. " ich." Sagte ich lahm und zog andem Strohhalm. Andy war sichtlich irritiert über meine Antwort. "Ich bin im englisch Leistungskurs, du Idiot. " maulte ichamüsiert. " Sei nicht zu streng mit unserem Andy. Er ist inletzter Zeit sehr vergesslich, seine Gedanken sind nur noch beiHilary James. " sagte Isaac amüsiert und sang ' Hilary James 'förmlich. Ich schielte lächelnd zu Andy. " Ist das so?"Innerlich machte ich gerade Purzelbäume, endlich begreift derIdiot was und vor allem wer ihm gut tut.

DochAndy verdrehte bloß die Augen. " Lass Isaac ruhig weiterfantasieren. "

"Wieso eigentlich nicht? Ich kenne Hilary zwar nicht gut, aber gutgenug um sagen zu können das sie nicht hinter deinem Portmonee herist. " meldete sich nun Dylan, der soeben sein Handy weg packte." Siehst du, selbst Dylan hält sie für eine gute Wahl. "

"Außer der Tatsache- " - fügte Dylan plötzlich nachdenklichhinzu - " Das die ärmste mit diesem Vollidioten namens HenryJames verwandt ist,...ich frag mich wie sie das aushält? "sagte Dylan und starrte theaterisch in die Luft. Während die Jungsdarüber lachten, stieß ich Dylan gegen die Schulter. " lassdas. Du bist nur neidisch. "

"neidisch auf was?"

"auf Henry. "

"ach und weshalb sollte ich auf so was wie Henry James neidisch sein?"

"Weil er intelligenter, gut aussehender, lustiger und kultivierter istals du es jemals sein wirst...du Hure." Erklärte ich keck undstreckte ihm frech die Zunge heraus. Dylan lachte. " Fick dich,Trenton. "

"machs vor! "

Dylanwackelte anzüglich mit den Augenbrauen. " Gern. "

"Ewww. " sagten Andy, Isaac und ich gleichzeitig angewidert undlachten plötzlich drauf los.

"Du hast dich mit Parker geprügelt? " fragte Isaac plötzlichund unser Lachen verstummte. Ich schaute Dylan prüfend an, doch erverdrehte bloß desinteressiert die Augen. " Kann gut sein."Isaac verzog die Lippen und packte sein Handy wieder weg. "Ja oder nein? " hackte Andy nach. " Ja! "

"Weshalb? " fragte Isaac. " Warum wohl? Parker ist einmieser Wichser. Egal weshalb du ihn verprügelt hast, Dylan, es warsicher die richtige Entscheidung. " sagte ich lahm und zogweiter an meinem Strohhalm. Dylan musterte mich verblüfft unddennoch amüsiert, anscheinend hätte er nicht damit gerechnet dasich das gut heiße. Aber Parker verdiente es.

"Dennoch würde mich interessieren weshalb genau? " fragte Andyan Dylan gerichtet. " Er hat wieder einen dummen Kommentar, überPaige gegeben."
" Was hat er gesagt? " fragte ichgleichgültig und zog nochmals an meinem Strohhalm. " Das...achegal jetzt! Er hats verdient. "
"Kann ich mir denken."
" Woher weißt du das eigentlich, Isaac? Hatsich das doch herum gesprochen? " Fragte Dylan, bevor er auchvon seinem Shake probierte. Isaac knetete sich kurz die Hände undnickte schließlich - auch wenn es sehr unglaubwürdig aussah,zumindest für mich.
Plötzlich konzentrierte sich Isaac wiederauf sei Handy.
Schrieb er etwa mit Mister Secret?Noch immerwar mir Isaacs geheimer Lover ein Rätsel. Wann will er mir endlicherzählen wer dieser Mister Secret ist?

"Was macht ihr am Wochenende? " fragte Andy. " Bin mit demBiest verabredet - Und NEIN! wir werden jetzt nicht Dinge sagen wie 'Wow, wie toll. Ihr versöhnt euch? ' oder ' Ich hoffe ihr redet überdie Vergangenheit und schließt damit ab.' Verstanden? Sie ist einBiest! Wir. Hassen. Sie! Okay? " fragte ich mit einer erhobenenBraue. Die Jungs verstanden und nickten eifrig. " Verstanden."
" Sagt es!" Murmelte ich fordernd. "Ihr hasst sie. "
" Wir hassen sie. " sagten dieJungs im Chor und zauberten mir ein Lächeln aufs Gesicht. "Wirklich? Tja, das ist Schicksal Jungs, ich hasse dieses Biest auch?Das wird der Anfang einer unzertrennlich und guten Freundschaft! "sagte ich theaterisch und übertrieben glücklich, womit ich sie zumlachen brachte.Auch wenn ich mit lachte, War ich innerlich völligverunsichert. Was ist wenn meine sogenannte Mom micherneut sitzen lässt und was würde das für ein Gefühl in mirauslösen? Wut oder doch Trauer und Enttäuschung.

Meine F(b)este Freundin || Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt