22 - Noch nie wollte ich ein Mädchen so sehr -

3.9K 240 45
                                    

Das ist für dich @BloodyGriffin. Du hast mir echt den Tag versüßt mit deiner Nachricht ❤ Dankeschön.

ÜBER 42, 000 Tausend Leser? DANKE!:) ❤

-Noch nie wollte ich ein Mädchen so sehr -

~Paige

"Ich fasse es nicht! " murmelte Andy etwas niedergeschlagen und stützte seinen Kopf auf seinen Handflächen ab. " Du nimmst Paige mit, aber mich fragst du nicht mal? "

Ich prustete los und schaute zu Dylan der eine Braue hob und Andy mit berzogener Miene musterte. " Was? " fragte Dylan.

Andy dagegen verdrehte seine klaren grünen Augen und seufzte. Wir hatten Momentan Pause und saßen entspannt in der Cafeteria, doch uns war klar, das diese entspannte Atmosphäre jeden Moment verschwinden wird - dank Andys Drama Vorstellung die in Kürze folgen würde.

"Na, mich fragst du also nicht? Eventuell könnte ich auch deine Begleitung sein? Auf der Hochzeit meine ich. "

Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf, auch Isaac amüsierte diese Schauspiel.

"Hör mal Andy... " fing Dylan an und richtete sich etwas auf. "Du bist ja ganz nett und so, es liegt nicht an dir. Sondern an mir. Ich bin einfach noch nicht bereit mich zu binden, vielleicht in der Zukunft. Aber du musst mir meinen Freiraum lassen. Es - "

"Fick dich, Steel. " murmelte Andy und verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust. Lachend wand ich mich zu Dylan, der mir ebenfalls lachend zu zwinkerte.

"Sorry McKnightly. " sagte Dylan und legte plötzlich den arm um meine Stuhl Lehne.

"Aber ich bin mit meiner Begleitung sehr zufrieden. "

Selbstgefällig und neckend streckte ich Andy die Zunge heraus. Dylan streichelte meine Schulter mit seinem rauen Daumen, was mich zum Lächeln brachte und dazu führte das ich meinen Kopf auf seine Schulter legte.

Momentan war ich wunschlos glücklich, auch wenn mein Dad verständnisvoll ist- hätte ich nicht gedacht das er mir erlaubt das Dylan und ich zusammen nach Texas, auf die Hochzeit von Brad fliegen darf. Okay, wahrscheinlich lag es auch daran, das seine Eltern mitkommen.

"Habt ihr Loser noch was vor? So in der nächsten Zeit? " fragte Isaac und lächelte leicht.
Ich nickte eifrig. " Jap. "

Dylan schaute in meine Richtung, dabei verzog er leicht das Gesicht und sein strahlendes Lächeln verschwand genau so rasch wie seine unbeschwerte Laune.

"Machst du etwa was mit Henry? " fragte er und und betonte 'Henry ' absichtlich lächerlich.
" Würde es dich stören? " fragte ich neckisch.
Plötzlich spürte ich wie er sich sein Körper regelrecht anspannte. Hatte er Angst vor meiner Antwort?

Ich verdrehte grinsend die Augen und schob sein Gesicht mit meiner Hand an seiner Wange weg.

"Nein, ich mach was mit Hilary. "

Sie hatte mir Gestern Abend geschrieben. Also haben wir abgemacht das wir heute was unternehmen. Sie wollte unbedingt mein Kleid für die Date Party sehen.
Lustigerweise habe ich kein Kleid für diese Party. Ich dachte eigentlich an Shorts und schlabber Shirt.
Sicher würde ich wieder mit Hilary über meine Gadarobe diskutieren müssen, dachte ich grinsend.
Doch als ich merkte wie aufmerksam Andy plötzlich wurde als ich ihren Namen erwähnte wurde ich neugierig.

"Wollt ihr mitkommen? " fragte ich und schaute in die Runde. Dylan und Isaac schüttelten prompt die Köpfe. Das war mir klar, aber ich hatte so das Gefühl das Andy darüber am nachdenken war. Schließlich sind Hilary und Andy auch mal aus gewesen. Ich weiß das er sie mag. Mein Instinkt täuscht sich nur selten. Ich schaute Andy kurz auf fordernd an. Doch er schüttelte plötzlich zögernd den Kopf. " Ein andermal. " sagte er.
Ich nickte und drehte mich wieder zu Isaac. " Dann macht ihr ruhig was zu dritt. "

Meine F(b)este Freundin || Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt