28 - Nennen Sie mich,Dylan. My Lady. -

3.9K 257 47
                                    

@Swaggi2051 nur für dich. Danke das du mich in deinem Buch erwähnst hast❤

- Nennen Sie mich,Dylan. My Lady. -

~Paige

Hilary verzog kurz das Gesicht, bevor sie drauflos lachte.
" Das hat er wirklich gefragt? " fragte sie lachend, während sie sich die Hand vor den Mund hielt und wir langsam den Flur entlang gingen.
Wir hatten soeben eine gemeinsame Doppelstunde Englisch hinter uns. Die letzten für heute. Doch dank der zwanzig minütigen Pause die wir immer hatten, bevor die Büse und die Eltern zum abholen kamen, konnte ich noch rasch einige Bücher in meinem Spind lagern.
" Und diese Kassiererin hat euch wirklich ein Kondom verkaufen wollen? " fragte sie und ihr lachen schien nicht zu verstummen, sondern noch lauter zu werden.
Ich schüttelte den Kopf und kicherte leicht, während wir um die Ecke abbogen.
" Ich meine sie hätte es uns sogar hinterher geworfen wenn wir zögerlich gegangen wären. "
Erneut lachte Hilary auf, während ich meinen Spind öffnete und rasch meine Bücher verstaute.
" Ohh man. " seufzte sie amüsiert, beruhigte sich aber langsam wieder, wobei sie sich eine Träne wegwischte, dank dem ganzen lachen.
" Dylan hat echt einen an der klatsche."
Lachend schloss ich meinen Spind und drehte mich zu ihr.
" Du hast ja keine Ahnung. "
Bevor Hilary etwas erwidern konnte, fiel mir ein gewaltiges pinkes Plakat hinter ihr auf. Die Buchstaben darauf wurden mit Silber farbenen glitzer bestäubt.
" Tickets gibt es auf dem Pausenhof? " las ich fragend von dem Plakat ab und hob eine Braue als ich mich zu meiner Freundin drehte die wissend nickte.
" Welche Tickets? "
" Na die für den Abschlussball? "
Ich seufzte laut und aufgebracht.
Dieses Scheiß Plakat machte mir wieder klar, das ich Andy, Isaac und Dylan bald nicht mehr zufällig im Flur begegnen werde. Bald hatten die Jungs den Abschluss, während ich noch ein Jahr vor mir hatte.
Sie werden aufs College gehen, weit weg von hier. Wir würden uns sicher nicht jedes Wochenende treffen können. Höchsten einmal in zwei Monaten. Wenn überhaupt. Das College wird kein zuckerschlecken und die Oberstufe für mich genauso wenig. Scheiß ich fand die elfte schon hart, wie würde das College dann für die anderen sein?

Verdammt! Ich hasste es wenn sich etwas änderte.

" Alles okay? " fragte Hilary mich skeptisch, da ich nichts mehr sagte.
" Ehm. Ja. " sagte ich abgehackt und schüttelte mich zurück in die Realität. " Sicher? " fragte sie mit einer gerunzelten Stirn.
" Du hast gerade echt gruselig das Plakat angestarrt? "
Lächelnd schaute ich sie an, einerseits um sie zu beruhigen und andererseits, um mich zu beruhigen.
" Ja...alles gut. "
" Gut! Also ? " fragte sie schließlich als wir weiter gingen, bevor ich nochmals das Plakat betrachtete.
" Mit wem gehst du hin? Ich meine ich weiß, es ist nicht unser Abschluss. Aber hat dich schon wer gefragt? "
"Ich...also ich. " fing ich zögerlich an, wobei Hilary leicht grinste.
" Ich weiß es eh schon, Paige. Dylan nicht wahr? " fragte sie.
Seufzend nickte ich. " Ja, Dylan. " murmelte ich und dachte darüber nach was mir Hilary einst im Auto gesagt hatte.
Sie würde ihren Bruder glücklich sehen wollen. Das Henry sich mehr erhofft.
Sie würde nicht wollen das ich ihn ausnutze, oder ihn mir warm halte bis Dylan und ich zusammen kommen - was bescheuert klang.
Schließlich mochte ich Henry.
Plötzlich zog mich wer an sich. Dylan, dachte ich grinsend.
Als ich lächelnd aufschaute, war es jedoch nicht Dylan, sondern Henry.
Tja wen man vom Teufel spricht?
Mein lächeln verblasste kaum merklich.

" hey, Fremde. " begrüßte er mich und löste sich von mir, während wir weiter liefen.
" Hi, Henry. "
" Hallo? " fragte plötzlich Hilary hinter uns.
" Kannst mich ruhig auch begrüßen, Bruderherz. "
Henry verdrehte seine schönen grünen Augen, wobei er frech grinste. Einst habe ich automatisch mit gegrinst. Aber jetzt erging es mir nicht so. " Wir leben unter einem Dach, also Nein danke. Schwesterherz "
Kopfschüttelnd ging sie ein paar Schritte schneller, während Henry mich zurück hielt. Woraufhin ich ihn irritiert musterte.
" Ich muss eigentlich mit Paige zu, Biologie. Wir müssen meinen test abholen - "

Meine F(b)este Freundin || Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt