Play with me! (Minsung) Part 3

23.3K 471 878
                                    

Heute kommt die Smut Warnung gleich am Anfang. Dieses Kapitel enthält detaillierten sexuellen Content!

----------------------------

Pov. Jisung:

Ich erwachte in vollkommener Dunkelheit. Mein Handy zeigte mir, dass es gerade mal halb zwölf war. Mitten in der Nacht! Wieso war ich überhaupt wach geworden? Allerdings fühlte ich mich nicht so schläfrig wie erwartet. Ich stand auf, um mir irgendein Getränk aus der Küche zu schnappen und dann einfach noch ein bisschen am Handy zu spielen, damit ich wieder müde werde.

Gerade wollte ich in Richtung Küche abbiegen, als ich ein leises Keuchen aus der anderen Richtung vernahm. Ist einem der Anderen etwas passiert? Sofort machte ich mich auf den Weg, den Ursprung der Geräusche ausfindig zu machen. Meine recht kurze Suche endete vor Minhos Tür. Kurz glaubte ich mich getäuscht zu haben, da es auf einmal gespenstisch leise war. Doch dann hörte ich erneut ein gedämpftes Keuchen und mich durchfuhr die Erkenntnis wie ein Blitz.

Mein bester Freund befriedigte sich gerade selbst!

Ich wollte wirklich auf meinen Verstand hören, mich umdrehen und gehen. Doch ich stand da wie angewachsen, seine Laute hatten mein Denkvermögen benebelt und ich hoffte mehr oder weniger auf weitere Äußerungen seinerseits. Meine eigene Hand wollte sich gerade hinab zu meinem Schritt bewegen, als ich sein halblautes Stöhnen hörte.

"Oh Gott Sungie."

Ohne jegliche Kontrolle über mein Handeln lehnte ich mich an die Tür vor mir und wimmerte beinahe verzweifelt auf. Er befriedigte sich selbst und dachte dabei an mich?! Ich fühlte die Hitze in mir aufsteigen, dennoch wusste ich nicht, was ich nun tun sollte.

Sekunden später befand ich mich im freien Fall, zumindest fühlte es sich einen Moment lang so an, bevor sich zwei starke Arme um mich schlangen und mich dann mit dem Rücken gegen die sich bereits wieder schließende Tür pressten.

„Han es ist äußerst ungezogen an der Tür seines Hyungs zu lauschen", raunte Minho nahe neben meinem Ohr.

Eine kurze Stille entstand, bis mein Gegenüber sich zu meinem Hals beugte und seine Lippen begannen sich an diesem festzusaugen. Erneut wimmerte ich auf und ließ meinen Kopf besiegen auf die Seite fallen, um ihm mehr Raum für seine Liebkosungen zu geben. Seine feuchte Zunge fuhr über mein Schlüsselbein, dann küsste er sich meinen Hals entlang zu meinem Kiefer. Ich bemühte mich, zu realisieren was gerade passierte, doch plötzlich beendete Minho seine Zärtlichkeiten und sah mir durchdringend in die Augen. Selbst im gedämpften Licht seines Zimmers konnte ich die Lust in seinem Blick mehr als deutlich erkennen.

Fast unterbewusst öffnete ich meinen Mund ein Stück um ihn etwas zu fragen. Was wollte ich ihn eigentlich fragen? Mein Kopf war leer.

„Du hast also einfach so gelauscht Sungie. Ich sollte dir zeigen, was passiert, wenn du so frech bist und mich auch noch störst."

Schnell schob Minho eine Hand unter mein Kinn, zog mich näher zu sich und platzierte seine weichen Lippen auf meinen. Ich erschauderte, als diese auf meine trafen. Es fühlte sich phantastisch an, wie er seine leicht kühlen Lippen gegen meine warmen presste und sie immer stärker gegeneinander rieben.

Er löste sich knapp vor mir und betrachte mich genau. Lee Know legte seinen Daumen genau auf die Stelle, die er gerade noch geküsst hatte und fuhr mit sanftem Druck darüber. Sein Blick verfolgte seine eigene Bewegung genauestens und er biss sich angetan auf die Unterlippe. Seine Augen wurden dunkler und starrten so intensiv in meine, dass ich ihnen kaum standhalten konnte. Trotz seiner spürbaren Überlegenheit und Kontrolle über die Situation schien er auf eine Bestätigung von mir zu warten. Leicht öffnete er seinen Mund, wie um etwas zu sagen, doch stattdessen ließ er seine Zunge über seine Oberlippe gleiten und sah mich dabei aus schmalen Augen verschlagen an. Nun war es auch um meine Beherrschung geschehen. Ich drückte meinen Körper gegen seinen und suchte erneut seine Lippen.

Stray Kids Oneshots 💕(BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt