Select All
  • vergissmeinnicht. // Remus Lupin
    59.3K 4.4K 43

    ~~~ ,,Bitte, Mary...Vergissmeinnicht." ~~~ Mary lebt seitdem sie 13 ist bei Theodoric, ihrem Adoptivvater, der sich einige Wochen vor ihrer Rückkehr nach Hogwarts sehr seltsam verhält. Er scheint aufgeregt, als würde er etwas wissen, was sie nicht tut. Ein paar Tage vor der Rückfahrt, offenb...

    Completed  
  • Die Erbin Slytherins
    11.2K 464 37

    Victoria de Lacy ist zur hälfte Veela und zur anderen Hexe. Nun bekommt sie endlich ihren Hogwartsbrief. Welche Abenteuer sie erleben, Freundschaften und Feindschaften finden und Geheimnisse sie aufdecken wird, kann sie zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht absehen. (Alle Rechte liegen bei J.K.Rowling, mit Ausnahme de...

  • Zwilling des Feuerkelches
    242K 9.4K 39

    Nun ja, ich sage nur so viel. Das goldene Trio bekommt Verstärkung und vorallem Harry, wird sich niewieder einsam fühlen müssen. Warum? Findet es heraus! #75 Fan-Fiction- 18.1.2017 *****ABGESCHLOSSEN***** Diese Geschichte ist frei erfunden und orientiert sich an der Harry Potter Reihe. Alle Rechte über die Originalcha...

    Completed  
  • Eisphönix (Harry Potter - Rumtreiber - FF)
    537K 33.5K 106

    Ein Mädchen, in dem viele Geheimnisse schlummern. Ein Mädchen, das sich vor der Welt versteckt. Ein Mädchen, das grauenhafte Dinge erlebt hat. Ein Mädchen, in dem die Macht steckt die Welt in Schutt und Asche zu verwandeln. Ein Mädchen, das Angst vor dem hat, was es kann. Ein Mädchen, das voller Magie steckt. Ein M...

    Completed  
  • FABRE! | Harry Potter FF
    16.6K 983 29

    Sie war die jüngste Tochter der Fabre Geschwister. Aries Fabre hatte es nicht sonderlich einfach. Ständig stritten sich ihre Brüder und dann tauchte auch noch Geheimnisse auf, die ihr Leben verändern könnten. Wer war ihr Vater? Was steckte wirklich hinter der Fabre Familie? Fortsetzung von „Potter!"

  • 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫! | Rumtreiber FF
    86.9K 3.3K 36

    The manipulator Das Leben als Zwillingsschwester von James Potter ist nicht so einfach. Immerhin sind seine besten Freunde die Rumtreiber und leider gehört er auch dazu. Ihr Leben ist schon so anstrengend, aber es kommen Geheimnisse raus, die ihren Kopf verwirren. Nicht nur das, zwei Brüder machen sie ebenfalls verrüc...

    Completed