Select All
  • Engelsfährte
    23.5K 1.7K 27

    Erzengel Michaela herrscht kalt und rücksichtslos über ihren Teil der Welt. Nichts und niemand hat jemals einen Blick hinter ihre äußere Schönheit geworfen oder zumindest nicht lange genug gelebt, um davon berichten zu können. Als sie plötzlich verstörende Geschenke erhält, wird ihr von Erzengel Raphael ein Fährtensuc...

    Completed   Mature
  • Ein Meer aus Sternen und Magie
    23.4K 1.9K 54

    Wochen, Monate, lag der stolze Viermaster abseits der anderen Schiffe. Einsam, gepeinigt, zersplittert. Doch sobald Tartara in ihre Heimat zurückkehrt, öffnet sie dem Schiff ihr Herz. Fortan schlägt jenes im Takt der im Wind jammernden Takelage, während ein jeder ihrer Atemzüge zum Ächzen der Planken in zorniger Gisch...

    Completed  
  • Im Schatten der Menschheit
    2.9K 202 18

    Der kleine Wellensittich Sparky wünscht sich nichts sehnlicher als die Welt zu erkunden, die sich hinter der Fensterscheibe erstreckt. Doch zu seinem tiefen Bedauern kann er den eisernen Käfig nicht verlassen, in dem er sein gesamtes bisheriges Leben verbracht hat. Eines Tages jedoch wird das Unwahrscheinliche zur Wir...

    Completed  
  • Die blutrote Krähe
    56.5K 6.1K 91

    »𝐾𝑟𝑎̈ℎ𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑠𝑠𝑒𝑛, 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑠 𝑖𝑠𝑡, 𝑢̈𝑏𝑒𝑟 𝐿𝑒𝑖𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑧𝑢 𝑔𝑒ℎ𝑒𝑛.« Das Land Inido wird durch die Zwillingsgötter Lyra und Arthur gespalten. Während Arthur allmählich dem Wahnsinn verfällt und die Herrschaft des gesamten Kontinents an sich reißen möchte, zettelt seine Schwester eine Rebellion an...

    Completed  
  • Bauch und Kopf
    55.1K 1.8K 52

    Manchmal braucht es nur eine Begegnung, um viele kleine Dominosteine ins Rollen zu bringen. Manchmal genügt ein Satz, um eine Welt zum Einsturz zu bringen, um eine lange vergessene Seite an die Oberfläche zu locken, die tief verborgen, aber nie ganz vergessen war. Diese Erfahrung macht Mark Forster, als er Michael Pat...

    Completed   Mature
  • Die Reise - Leseprobe
    5.1K 141 5

    ***Als veröffentlichtes Buch ist hier auf Wattpad nur noch eine Leseprobe öffentlich zugänglich. Vielen Dank für eure Treue und euer Verständnis.*** Marcos Buch - Erster Teil der Pignatelli Reihe Mit dem neuen VW T6 California nach Italien? Marco Stalder macht genau das. Als ihm der Bulli in der Nähe von Verona gestoh...

    Completed  
  • Symmetrie der Herzen
    33.2K 1.1K 39

    *** WATTY-GEWINNER 2021 IN DER KATEGORIE "ROMANCE" *** Was ist gut? Alkohol oder Drogen? Eigentlich keines von beiden. Aber was eignet sich besser, um einen üblen Herzschmerz zu verarbeiten, nur weil man so blöd war zu erkennen, dass man auf ein Mädchen steht, das man abserviert hat? Tja. Wie er sich entschieden hat...

    Completed  
  • 𝑻𝒉𝒆 𝒍𝒂𝒔𝒕 𝒇𝒍𝒐𝒘𝒆𝒓 𝒔𝒕𝒂𝒏𝒅𝒊𝒏𝒈
    43.7K 3.6K 49

    Da 𝑩raut sich was zusammen... Hochzeiten sind anstrengend. Vor allem, wenn die Braut Kaitlyn Stuart heißt und Perfektionistin Nr. 457 auf einer Skala von 1 bis 100 ist. Wie soll man denn bitte auch heiraten, wenn die Blumen in der falschen Farbe geliefert wurden?! Richtig, nämlich gar nicht. Eine Braut, die kurz vor...

    Completed   Mature
  • 𝐴𝑢𝑓 𝑀𝑖𝑐ℎ 𝑊𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑒 𝑆𝑡𝑒𝑟𝑛𝑒 ✔︎
    44.3K 3.1K 37

    Wattys Award Winner 2021 ⚠︎Achtung⚠︎ Dieses Buch ist noch nicht überarbeitet! Rechtschreib- Zeichen- Sinn- und Kontextfehler bitte ignorieren :) "Schickst du mir einen Brief vom Mars?" Er will belustigt klingen und doch sehe ich seine Augen glitzern. "Wenn ich es schaffe" meine ich lächelnd, "Immerhin werde ich die Pr...

    Completed  
  • Herzbruchversicherung
    171K 12.8K 52

    DIESE GESCHICHTE WIRD AB DEM 06.05.2024 WIEDER KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG STEHEN Als Emma eines Tages in der Schleuse ihres Arbeitgebers stecken bleibt und beinahe schon ein Testament ihrer Freundin per WhatsApp schreibt, lernt sie den reifen Feuerwehrmann Chris kennen, der sie aus der Situation rettet. Tage später, nach...

    Completed   Mature
  • Winter tales
    22.1K 2K 29

    - WATTYS WINNER 2021 - Eine Begegnung im Central Park, ein Kuss und ein neues Leben. Um uns herum ist es still, der Schnee fällt in sanften Flocken auf uns hernieder und für einen Moment habe ich das Gefühl, dass die Erde aufgehört hat sich zu drehen. Ich spüre seine Hände auf dem Stoff meines Mantels wie sie meine Ar...

    Completed   Mature
  • Avenoir| Band 1 [16+] ✓
    89K 3.8K 47

    ||Band 1 'Die Legende der verlorenen Mädchen' || Ein plötzlicher Umzug, dunkle Familiengeheimnisse und viel zu attraktive Mitschüler. Was wie der Beginn eines klischeehaften Liebesromans klingt, wird für Alice schnell Realität, auch wenn sie sich oft nicht sicher ist, ob das der Beginn einer tragischen Geschichte wie...

    Completed   Mature
  • Ein schicksalhaftes Band - Loki
    39.7K 2.2K 19

    Silvana ist eine junge New Yorkerin, die im Jahre 2012 den Angriff der Citauri miterlebt hat. Sie ahnt jedoch noch nicht, dass sie an diesem Tag in Dinge verstrickt wurde, die sie nie für möglich gehalten hätte. Es zeigt sich, dass ihr Schicksal eng mit dem des Befehlshabers der Citauri verwoben ist. So fühlt sie stet...

    Completed  
  • Lockdown-Liebe
    6.6K 506 22

    Che hat seine Traumfrau gefunden. Jazy lebt sogar mit ihm in einer WG. Das einzige Problem bei der Sache, was kann er tun, damit sie ihn nicht für einen verklemmten Spinner hält? Als ob das nicht schwierig genug wäre, wird der nationale Lockdown verhängt ... Jazys Familie musste in der Vergangenheit schon einige gefäh...

    Completed  
  • Der Stalker meiner Vormieterin
    35.4K 4.7K 99

    Für Simon hat eben erst ein neues Leben angefangen. Endlich frei von dem Dauerkrieg Zuhause und frisch von seiner Freundin getrennt, will er sich, nicht zu weit weg, ein eigenes Leben aufbauen, auch, wenn er noch nicht so recht weiß, wie das aussehen soll. Doch seit er umgezogen ist, erhält er zweimal die Woche Post...

    Completed   Mature
  • Aurelia
    111K 6.5K 115

    Ihr ganzes Leben lang hatte sie so viele Dinge über zauberhafte Städte und Orte in Italien gelesen, dass sie diese nun einfach mit eigenen Augen sehen musste. Mehr hatte sich Aurelia von ihrer Reise durch Italien nie erträumen können. Doch als sie auf der Insel Capri in eine vergessene Grotte fällt, wird sie vom Meer...

    Completed   Mature
  • ✔ 𝐆𝐎𝐍𝐄 𝐑𝐎𝐀𝐃𝐒 - 𝐹𝑜𝑢𝑛𝑑 𝑃𝑎𝑡ℎ𝑠 | TXT
    3.1K 516 23

    Choi Beomgyu wird von seinem Leben traumatisiert und hat alles darin verloren. Sein Zuhause, sein Umfeld und seine Stimme. Ohne Habseligkeiten versucht er das Glück auf der Straße. Ohne Erfolg. In einer regnerischen, kalten Nacht verliert Beomgyu langsam seine Lebensgeister, wäre er nicht seinem Schutzengel Hwasa bege...

    Completed   Mature
  • Sunhunters
    201K 21.7K 78

    • 2021 Wattys Winner • „Hey, ihr Wichser, beamt mich hoch", verlangt eine verwaschene Stimme aus dem Lautsprecher. „Wer spricht da?", fragt ein verstört aussehender Kommunikant zurück. „Wer spricht da", äfft der junge Mann am anderen Ende ihn nach, „Wer soll es schon sein, Scotty, Pikachu natürlich. Frisch aus dem Ur...

    Completed  
  • Mi Corazón
    802K 26.6K 49

    Wenn aus anfänglichem Hass Liebe wird, dann entsteht zwischen der mutigen Zara und dem dominanten Adrían ein unbändiges Feuer der Leidenschaft. Zara Baizen beschützt ihre Schwester sowie ihre kleine Nichte Hazel vor ihrem aggressivem Schwager. Sie schickt die beiden ins Ausland und schenkt ihnen die Freiheit. Dabei ha...

    Completed   Mature
  • All Eyes On Me [1]
    45.2K 6.1K 88

    »Vollkommen egal, wie viele Menschen dir jetzt zusehen. Spiel so, dass ich die Augen nicht von dir lassen kann.« Die Liebe zur Musik bestimmt Kasimirs Leben, nirgends entfaltet der verschlossene junge Mann seine Gefühle so frei wie am Klavier. Bis sein Traum, als Pianist mit seinen Liedern die Herzen zu berühren, an e...

    Completed  
  • Die Welt von hier unten- Man darf uns nicht vergessen
    72K 6.3K 56

    Die Geschichte eines Mädchens, das sich selbst verlor. Eine Geschichte über Krieg, Flucht und was es heißt ein Mensch zu sein. *** „Ich bin lebendig, weil ich eine Kämpferin bin. Klug, weil ich Fehler gemacht habe und ich kann lachen, weil ich die Traurigkeit kenne." *** Aleyna flieht gemeinsam mit ihrer Familie vor d...

    Completed  
  • Against all Odds (Kontra K) | Gewinner Wattys 2021
    116K 5.3K 40

    Als Mia Max mit 16 kennenlernt, kommt sie aus einer kaputten Familie und weiß kaum, wie sie zum Monatsende ihre Miete bezahlen soll. Max, der selbst genug Probleme hat, wehrt sich anfangs gegen die aufkeimende Freundschaft - doch schnell wird beiden klar, dass sie dieses Leben, geprägt von Gewalt und Kriminalität, bes...

    Completed   Mature
  • Lacuna
    199K 9.6K 41

    STELLA schlafwandelt. Immer zu den gleichen Orten. Denkt sie. Und seit Kurzem scheinen es nicht mehr die Orte zu sein, die sie so anziehen... sondern ein ganz bestimmter Mann. Es ist KANE. Und er ist der allseits verhasste Outcast der Stadt. ... Stella Rafman schlafwandelt schon ihr Leben lang. Um genauer zu sein, se...

    Completed   Mature
  • Der Fluch der Topsy-Turvy | Wattys 2021 Gewinner
    4.9K 682 30

    Kalina ap Theron braucht dringend einen Job, um sich und die gemischte Crew ihres Raumfrachters durchzubringen. Als sie aber eine mysteriöse Kiste annimmt und gleichzeitig einen Fluch aufbürdet, sind bald nicht nur die Raumpatrouille, sondern auch eine Bande von gefährlichen Piraten hinter ihr her. Kali bleibt keine...

    Completed  
  • Der Film: Ein Hollywood-Roman #Wattys2021
    6.2K 631 16

    Hollywood, 1956: Drei absolute Superstars drehen aus ganz unterschiedlichen Gründen zusammen einen Film. Das Sexsymbol Arielle Adams arbeitet zum ersten Mal mit ihrem Idol Eliza Bloom zusammen und hofft, durch „Die Rose von Texas" endlich als Schauspielerin ernstgenommen zu werden. Dagegen hat der Hollywood-Playboy C...

    Completed  
  • Queens Blvd
    5.4K 788 46

    | Watty-Gewinner 2021 in YA | »Ich wünschte, du würdest aufhören, ständig die Luft anzuhalten, und wieder anfangen, dein Leben zu genießen.« Als Schulabbrecher hat der sechzehnjährige Rico andere Sorgen als Mathetests. Das schnelle Geld macht ihn zum Drogenkurier in Queens, New York. Für seine Familie und nicht zuletz...

    Completed   Mature
  • The World Against Us
    23.3K 2.1K 36

    WATTYS GEWINNER 21 »Ich wusste nicht, wann es passiert war. Ich wusste nur, dass es passiert war. Ich, Joshua Collins, war in meinen besten Freund Alec verliebt.« Joshua und Alec - Freunde seit Kindestagen. Nichts und niemand kann sie auseinander bringen. Das denkt Josh zumindest bis es auf einer Party, auf die er eig...

    Mature
  • Beautiful Night - Die Geschichte von Fenrir & Leyla
    55.4K 3.4K 31

    | WATTYS WINNER 2021 | Wird gerade überarbeitet. ⠂⠄⠄⠂⠁⠁⠂⠄⠄⠂⠁⠁⠂⠄⠄⠂ ⠂⠄⠄⠂☆ In den Augen der Unschuld sind alle Wölfe nur Hunde. ⠂⠄⠄⠂⠁⠁⠂⠄⠄⠂⠁⠁⠂⠄⠄⠂ ⠂⠄⠄⠂☆ Als die Nordmänner wie eine tobende, ungezähmte Naturgewalt im Süden Iberiens einfielen, gierten sie nach Schätzen und Sklaven. Dabei kannten sie keine Skrupel und badeten...

    Completed   Mature
  • Brennende Feuer - Dunkle Schatten
    57.2K 4.2K 64

    Alles beginnt mit einer außerkörperlichen Erfahrung für Dalerana. Dann steigt die junge Frau hinab in das Reich des Todes, wo nichts mehr ist, wie es sein sollte. Eine Katastrophe droht, die Arbeit von Jahrtausenden in endlose Abgründe zu reißen. Ausgerechnet Dalerana soll das drohende Unheil abwenden - eine unlösbar...

    Completed  
  • Marica - Die Letzte der Sirenen
    19.2K 899 30

    Die Zeit der alten Götter scheint für die Menschen lange vorbei. Sie sehen darin mehr Mythos als vergangene Wahrheit. Die wenigen Gottgestalten der "alten Zeit"- auch die Wiedergeborenen- wandeln unter den Menschen und suchen die Abgeschiedenheit, um ihre Kräfte zu schonen. Doch suchen sie auch einander- nicht immer...

    Completed