Select All
  • torture | pjm
    208K 13.7K 52

    [torture; folter] ;folter (auch marter oder tortur ) ist das gezielte zufügen von psychischem oder physischem leid (gewalt, qualen, schmerz, angst, massive erniedrigung) an menschen durch andere menschen; *** ❝Ich werde nie dein Ritter in scheinender Rüstung sein. Ich werde dich nie mit zu meiner Mutter nehmen können...

    Completed   Mature
  • Ein Winter mit G-Dragon
    125K 7.6K 29

    Noah reist aufgrund eines familiären Ereignis zu ihrem Onkel nach Korea. Dort stößt sie immer wieder auf den jungen Mann Jiyong, der ihr klar und deutlich macht, dass er an ihr interessiert ist. Doch was passiert, wenn sein Beruf als Musiker und ihr junges Alter alles komplizierter macht und es immer wieder zur Unsich...

    Completed  
  • TOUCH | ᴘ.ᴊᴍ
    155K 11.6K 37

    ❞ Es ist die Stille, die mich mehr als alles andere verunsichert. Denn das einzige Geräusch, das dieses schreckliche Bild vor meinen Augen prägt, ist das Schluchzen des einsamen, braunhaarigen Jungen. ❞ ͏Ei͏n͏e ͏t͏r͏a͏g͏i͏s͏c͏h͏e ͏Ge͏s͏c͏h͏i͏c͏h͏t͏e ü͏b͏e͏r ͏e͏i͏n ͏g͏e͏b͏r͏o͏c͏h͏e͏n͏e͏s ͏Mä͏d͏c͏h͏e͏n, ͏w͏e͏l͏c͏h͏e͏s ͏...

    Completed  
  • It's Suga. Not Sugar × bts suga
    577K 32K 28

    Ein neues Land. Ein neues Leben. Eine neue Liebe? Widerwillen muss Ayumi das geliebte Deutschland hinter sich lassen und zieht mit ihrer Mutter nach Südkorea. Ein Land, mit dem sie noch nie etwas hatte anfangen können. Doch scheint es als hätte dort etwas, oder besser gesagt jemand, ihr Interesse geweckt. © yoonique-

    Completed  
  • Fallen for you | Jimin
    56.6K 4.1K 40

    ❝ Because within this pitch black darkness, You are shining so brightly ❞ ___ {german} Special thanks to @EaseOfMind for this amazingly amazing cover! Completed: 7/03/16 © 2016 by kpoppers_belike

    Completed   Mature
  • It's Idol. Not Star × bts suga
    148K 8.3K 13

    [Fortsetzung zu It's Suga. Not Sugar] - „Deine Augen sollten nur für mich bestimmt sein", ein warnender Ton schwang in seiner Aussage mit, doch nahm ich dies kaum wahr. Zu sehr war ich von seinen Augen gefesselt, welche auf mich gerichtet waren. - #yoomi © yoonique-

    Completed  
  • Just 365 Days | Jungkook
    163K 10.8K 50

    ❝Love doesn't remain in memories...It remains in the heart❞ ___ {german} Completed: 2/04/17 Special thanks goes to @NyuuSayuri for this breathtaking cover! © april, 2016 by Kpoppers_belike

    Completed   Mature
  • soulmate» m.yg✔
    301K 15.8K 58

    ❝Können zwei Menschen, die unterschiedlich sind wie Feuer und Wasser, im wirklichen Leben zueinander finden?❞ Er legte den Kopf schief und warf mir einen grübelnden Blick zu. ❝Fragst du das, als Flamme die Angst hat erloschen zu werden, oder als Welle die sich davor fürchtet, in Brand gesetzt zu werden?❞ 2016© nai_88...

    Completed  
  • In love with you • Jongin✔
    84.1K 4.9K 27

    Was machst du als 16-Jährige, wenn du plötzlich mit den heißesten Jungen der "Highschool of Arts" für ein Schulprojekt arbeiten musst, den du schon am Anfang an aus tiefster Seele hasst? Für Linh, ein ehrgeiziges, vertrauenswürdiges und zielstrebiges Mädchen, scheint diese Aufgabe unmöglich zu sein. Denn Kai...

    Completed  
  • Baby, It's cold outside. - Zico
    22.7K 1.5K 21

    31.05.18 #2 in Zico Er hatte so etwas Bezauberndes an sich. Etwas Anziehendes und Faszinierendes. Wir lebten in zwei völlig verschiedenen Welten, dennoch dachte ich ständig an ihn. Er ging mir nicht aus dem Kopf, blieb einfach drin stecken. Warum machte er mich so verrückt? Alles an ihm war einfach unglaublich. Für...

    Completed  
  • Sympathetic ║ Jay Park [✔]
    46.3K 2.7K 16

    „Du bist mir sympathisch." „Nur sympathisch?" „Ja." „Du lügst. Du magst mich mehr, als du zu geben willst." ━ Veröffentlicht: 12.10.2015 Abgeschlossen: 16.04.2016 ━ © 2015 SaraAverna © Cover by SaraAverna

    Completed  
  • Before that drama happened ║ G-Dragon
    125K 8.4K 78

    Sie ist eine der beliebtesten Innenarchitekten und Maler von ganz Südkorea. Lee Hyun. Er ist sehr angesagt in der Musikbranche. Kwon Jiyong. Besser bekannt als G-Dragon. Hyun hat nicht sehr viel mit dem koreanischen Pop zu tun, kriegt aber alles mehr oder weniger unfreiwillig mit durch ihre beste Freundin. Desw...

    Mature
  • Our Reencounter
    1.7K 392 3

    Triggerwarnung! Gibt es eine Möglichkeit mit dem Tod umzugehen? Mit der unendlichen Traurigkeit die dein Herz, in so einer schweren Zeit, umhüllt? Oder ist man dazu verdammt in ewigen Schmerzen zu verweilen? In seinen eigenen Tränen zu ertrinken? "Wenn ich mich zuerst ausgedrückt hätte, würden die Mensch dann nicht...

  • SATAN | m.yg & k.th
    593K 26.3K 20

    "Do you remember me from your dreams....babygirl...... or did you think I was real?" || 18+ || confusing as fuck but has theories ~ completed

    Completed   Mature