Select All
  • Behind the story - Details, die mein Leben prägten // #Wattys2016 #JustWriteIt
    401K 20.8K 35

    Ein einziger Tag in ihrem Leben nahm ihr alles, was ihr wichtig war Ein einziger Tag in ihrem Leben nahm ihr die Liebe, die sie bis dahin gespürt hatte Plötzlich war sie nicht mehr das kleine fröhliche, lebensfrohe Mädchen Plötzlich war sie nur noch die verschlossene, schüchterne, in die Bücherwelt zurück gezoge...

    Completed  
  • The Bad Boy at my College
    126K 5.7K 53

    ***Abgeschlossen*** *** 2. PLATZ BEIM HEART AWARDS WETTBEWERB*** Fortsetzung von: The Badboy at my school. Bitte erst Teil 1 lesen, sonst versteht man die Handlungen nicht! School's out. Hello College life! Summer hat die Schule erfolgreich beendet und studiert an der Pepperdine University, Malibu, Veterinärme...

    Completed  
  • The Bad Boy at my school
    458K 17.1K 66

    ***Abgeschlossen*** Summer Roberts und Tom O'Connor. Goodgirl und Badboy. Ein Wahlpflichtkurs, der alles verändert und Summers Leben auf den Kopf stellt. Doch der ach so große Badboy, entpuppt sich nicht wirklich als einer. Geheimnisse werden aufgedeckt, die Verhängnisvoll enden. Neue Leute treten ins Leben und lasse...

    Completed  
  • The Badboy in my Bed
    976K 40.6K 55

    Band 1 Ist es nicht immer das Selbe. Mädchen zieht um in riesige Villa, lernt auf der neuen Schule eine Freundin kennen und freundet sich mit deren Freunden an. Lernt einen heißen Badboy kennen und sie können sich nicht leiden, verlieben sich und kommen dann nach ein paar Fehlentscheidungen zusammen. Dann heiraten si...

    Completed  
  • Badboy meets Ex-Badgirl
    172K 8.4K 34

    Also gut Leute es hat begonnen mit der Überarbeitung. Ich bin gerade beim umziehen. Fange ab oktober an zu studieren und eigentlich ist es echt traurig, dass ich momentan die meiste Zeit habe, WÄHREND EINES UMZUGS! Der Titel, der Klappentext und auch das Cover werden sich ändern. Lish, eigentlich Alisha, ist die Neue...

    Completed  
  • a normal princess story
    750K 27.8K 62

    Prinzessin Victoria von Spanien, die definitiv nicht auf den Mund gefallen ist, muss für 3 Monate wegen Vorbereitungen von Madrid nach Los Angeles zu einer alten Freundin ihrer Mutter. Da sie ihre wahre Identität gegenüber alles und jedem verheimlichen muss, fällt ihr der normale Schulalltag nicht gerade leicht und wi...

    Completed  
  • Killian
    4.8M 243K 58

    Killian- Der Typ mit der roten Kopfmaske. Der Anführer. Megan- Das Mädchen, wessen Interesse Killian weckt. -Eine Horde voller Burschen die jeden Freitag Abend die Stadt rebellieren. Mit Ihren Kopfmasken und Baseballschlägern machen sie die Stadt unsicher und erregen für Aufsehen. Unter Ihnen ist auch Killian, der An...

  • Destiny Is Calling
    1.6M 57.2K 70

    Das Schicksal. Sucht immer die Menschen aus, die man anfangs am wenigsten leiden kann. Menschen bei denen du dich vielleicht irrst. Bei mir hat sich das Schicksal besonders Mühe gegeben. In meinem Fall handelt es sich um einen Arroganten, Wutgeladenen und Besitzergreifenden Typen, der den Namen Elias trägt. ••••••••••...

    Completed  
  • Zeichnung mitten ins Herz
    842K 56.5K 55

    2. Zeichnung mitten ins Herz *Fortsetzung von 'Schachmatt direkt ins Herz' Ich empfehle euch erst den ersten Teil zu lesen:)* #PlatinAward 2017- 1. Platz:) ,,Wieso zeichnest du mich?'' ,,Weil ich es liebe'' ,,Aber wieso zeichnest du mich und keine andere Person? Und wieso zeichnest du mich so?'' ,,Weil ich immer die...

    Completed  
  • Schachmatt direkt ins Herz
    2M 97.1K 53

    1. Schachmatt direkt ins Herz NOCH NICHT ÜBERARBEITET - lesen auf eigene Gefahr WattpadOscars2017 Gewinner - 1. Platz :) PlatinAward2018 Gewinner - 1. Platz :) -------------------------------------- Aayana Lambert, 16 Jahre, nahezu wie unsichtbar für all ihre Mitmenschen und gnadenlos verloren in ihrer Unsicherheit, S...

    Completed  
  • Learn to love
    902K 25.8K 55

    Alexa Chaplin ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen, lebt mit ihren Eltern in einem kleinen Häuschen in Portland, geht zur High School und schreibt gute Noten. Sie ist keineswegs unbeliebt, gilt auf der Lincoln High School eher als Mauerblümchen. Jaydem Thompson ist dagegen das komplette Gegenteil. Der 18 Jährige...

    Completed  
  • Not a typical girl
    98.3K 4.9K 18

    ,,Nein Mom das kannst du nicht machen! Nicht jetzt, wo alles gerade so gut läuft!" ,,Linn ich möchte nicht mit dir darüber diskutieren. Wir werden umziehen und daran wirst du nichts ändern können." Das wars also. Mein Leben wird von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt. Warum müssen wir gerade jetzt umziehe...

  • Adam
    1M 43K 81

    1. Teil: Adam. 2. Teil: Hope. [ LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! Diese Geschichte wurde mit 14 Jahren geschrieben und ist deshalb ziemlich schlecht ( meiner Meinung nach jedenfalls) Die überarbeitete Version von Adam könnt ihr auf meinem Profil finden ] Adam. Der arrogantes Junge der ganzen Schule. Aber auch eine...

    Completed  
  • Tell Me All Your Secrets
    1.5M 78K 123

    Rheena wird von ihren Freunden oft als emotionales Wrack bezeichnet. Ein gespenstisch Schiff was vor vielen Jahren mit all seinen Passagieren unter gegangen ist. Von einer kaputten Familie, einer Gang die ihr vor zwei Jahren fast ihr Leben kostete bis hin zu einer merkwürdig vertrauten Bindung zu diesem unglaublich g...

    Mature
  • MOVING ON
    6.2M 269K 102

    "Okay. Jetzt reichts! Hör auf mich mit Papier zu bewerfen! Was ist dein Problem?" "Du. Du bist mein Problem. Du hast mir am Sonntag die Tour versaut. Was sollte das bitte?" "Achso. Ich entschuldige mich. Tut mir leid, dass du jetzt eine Schlampe weniger für dein Sammelalbum hast!" Ich schaute wieder zurück auf mein B...

  • Mum, he is a Badboy.
    66.3K 2.3K 23

    MUM, HE IS A BADBOY Ich schmierte mir die verlaufene Schminke weg und räumte meine Tasche ein. "Es tut mir leid, ich wollte nicht, dass du weinst", sagte diese raue Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Erik. Seine blau-grünen Augen schauten mich an. Warte was? Erik, der Badboy hat sich bei mir entschuldigt? ...

  • I'm The Boss
    615K 23.4K 76

    Cassy ist ein ganz normales Mädchen. Sie geht in die Schule und in ihrer Freizeit trifft sie sich mit Freunden und geht Hobbys nach. Das denken zumindest die anderen. Diejenigen, die nicht wissen, was Cassy wirklich in ihrer Freizeit tut. Diejenigen, die nicht wissen, dass Cassy seitdem sie zwei Jahre alt ist beim FB...

    Completed  
  • Badgirl in the town .BITCH
    62.1K 2.4K 13

    Rose der schlauste teenager der Welt geht zurück in ihre Heimat zu ihren Brüdern . Rose aber ist nicht normal sie ist ein Badgirl und ist der Boss der Darknights der gefährlichsten Gang der welt sie geht nach L.A. zu einer ihrer Gangs aber welche Probleme diese mitbringt ist ihr noch unbewusst . Sie hat noch nie geli...

  • I am a Bad Girl!
    213K 9.4K 24

    Von 6 Schulen geschmissen. Warum? Wegen Kleinigkeiten. Wenn die blöden Schuldirektoren denken, dass Sachbeschädigung, Körperverletzung u.s.w so schlimme Sachen sind, dann haben sie sich gewaltig getäuscht. Ich bin noch zu mehr fähig. In Bearbeitung ;)

  • Bad Girl!
    122K 5.5K 22

    Katy ist ein so genanntes 'Bad Girl' an ihrer Schule.Drogen,Partys und schnelle Autos.Das ist das Leben von Katy. Dazu ist sie auch noch eine der besten Auftragskiller new York's. Sie ist eiskalt und braucht es auch für ihre Geschäfte.Jeder geht ihr aus dem Weg außer ihre Gang. Was auch gut so ist.Keiner traut sich m...

  • Badgirl is in the house
    270K 7.6K 26

    Nachdem Amy Adams Vater sie fast umgebracht hatte zieht sie zu ihrer Mutter nach L.A. und ihrer neuen Familie

  • A new bad girl in Miami
    126K 4.9K 19

    ,,Na dann,viel Spaß mein Auto von hinten zu sehen''grinste er siegessicher ,,Du hast nie von mir gehört oder ?Naja jedenfalls viel Spaß später mit dem Rauch'' ,,Wie soll ich auch,ich kenn nur deinen Namen'' ,,Denk dran 'kenne deinen Feind besser als deine engsten Freunde, Ryan Parker " und schon fing es an Niemand g...

  • California Boys (Magcon FF)
    344K 15.4K 63

    Ambers Vater hat eine wichtige Entscheidung getroffen und es heißt plötzlich: Leb wohl New York City und Hallo Kalifornien! Hallo neue Schule! Hallo neues Leben! Und dann sind da auch noch diese superanstrengenden Angeber Cameron, Nash und Carter, die denken sie wären die absoluten Überkings auf ihrer Schule (...was...

    Completed  
  • Du hast dich verändert!
    457K 3.2K 13

    {Abgeschlossen} ~WIRD ÜBERARBEITET ~ Vor acht Jahren gab es nur eine Person die mich verstehen konnte. Immer als es mir schlecht ging, war er für mich da. Ohne ihn würde ich diese schwierige Zeit nicht überstehen. Bei jeder Kleinigkeit fing ich an zu weinen, doch das störte ihn nicht. Er war immer für mich da. Doch g...

    Completed  
  • Experiment Love *beendet*
    654K 30.8K 40

    •Langsam fuhr er mit dem Daumen über meine zusammengepressten Lippen. "Das Einzige was ich tun werde, ist dein Herz zu brechen."• Um genug Erfahrungspunkte für das begehrteste Praktikum der Stadt zu bekommen, meldet sich Jane an einer psychologischen Studie an. Zehn Jungs und Mädchen leben einen Monat zusammen in eine...

    Completed  
  • A Blank Mind
    886 61 6

    Sam kann Gedanken lesen seit dem sie auf der Welt ist. Keiner außer ihrer besten Freundin Amy kennt ihr Geheimniss,nicht einmal ihre Familie. Als ein neuer Schüler Namens Zayn in der Schule auftaucht wird ihre Welt völlig auf den Kopf gestellt. Fantasy, Freundschaft und viel Romantik !

  • Eine etwas andere Latina.
    105K 3K 19

    Ich entschuldige mich hier schon mal für Rechtschreibfehler oder etwas Ähnliches Morena Fernandez Black. Zieht von Kuba nach Miami, als die neue. Morena ist eine Lebenslustiges Mädchen, aber man sollte sich nicht mit ihr anlegen, den dann wird sie zur furie. Sie ist für jeden Spaß dabei, und immer Spontan. Ryder Lóp...

  • Princesa ~fight for your dreams
    57.4K 3.7K 13

    Ein unerfahrenes Mädchen mit piekfeinen Klamotten. Gefundenes Fressen für die anderen Gangmitglieder. Aber Cara ist ein Sturkopf. Und ein Sturkopf kann gegen Wände laufen, sie durchbrechen. Nur gegen eine Wand kommt sie nicht an. Nennt sie (leider) heißen Idiot, nennt sie Latino-Penner, nennt sie Caleb Rodriguèz. Abe...

  • Remember the Past
    758K 4K 13

    Achtung: Diese Geschichte enthält gewalttätige und sexuelle Szenen, sowie sämtliche Kraftausdrücke -A Mafia Story- ,,Du kannst nicht mehr arbeiten, aber das ist kein Problem. Ich werde das schon hinkriegen, vertrau mir! Ich werde mir einen Job suchen." sagte ich ziemlich überzeugt von mir selbst und blickte zu me...

    Completed  
  • All Problems begin with a Pizza #Wattys2015
    205K 12.2K 15

    Das ist die Geschichte wie eine dämliche Medium Pizza anfing mein komplettes Leben auf den Kopf zu stellen. Ein plattgedrückter Teighaufen mit einem steinharten Rand, fettigen Salamischeiben, billige Dosenananas und Oliven. Wer hätte gedacht dass diese eine Bestellung meine Einladung zur Hölle war? COPYRIGHT BY BLUE...

    Mature