Select All
  • Hostage - He Saved Me #IceSplinters19 #WinterAward18 #SkyAward19
    2.8M 117K 62

    "Eines Tages wird das alles nur noch eine Erinnerung sein." Seine Hand strich sanft auf meinem Arm auf und ab. Ich hob meinen Blick und wischte mir die Tränen, die es nur bis zur Hälfte meiner Wange geschafft hatten, weg. "Vielleicht möchte ich aber nicht, dass das alles nur eine Erinnerung bleibt." "Was meinst du dam...

    Completed  
  • Das Mädchen aus Glas
    846K 62.7K 38

    -- Diese Geschichte wird zum 26. November 2021 wieder kostenlos lesbar sein! -- "Das hier, Max, hat einen tieferen Sinn, der glasklar auf der Hand liegt." "Und der wäre?" "Die Freiheit." Als Max sie zum ersten Mal sieht, ist er sprachlos. Denn Zara, welche im gleichen Haus wohnen wird wie er, ist das widersprüchlichst...

    Completed