Select All
  • First Love | BTS Suga FF |
    67.3K 2.5K 30

    Ihr Blick blieb bei dem Jungen mit den blass-blond gefärbten Haaren hängen, der seinen Kopf leicht schief gelegt hatte und dazu leicht schmunzelte. Zwischen ihr und Yoongi vergingen nur wenige Sekunden Blickkontakt, aber diese reichten aus, um sie irgendwie aus der Fassung zu bringen. Zu dem Zeitpunkt hatte sie noch k...

    Completed  
  • Social Camp // NamGi
    156K 12K 42

    Zwei Wochen in einem Sozial Camp und das ohne jegliche Elektronische Geräte. Das heißt: keine Anrufe, keine Nachrichten, kein Instagram abchecken und spät abends keine Pornos mehr gucken. Das würde Kim Namjoon nicht überleben... ...Dachte er jedenfalls, bis er Min Yoongi kennenlernte, der ihm seinen Aufenthalt etwas...

    Completed   Mature
  • Basic Bitch I Yoonmin
    477K 42.5K 73

    Jimin ist Yoongis Meinung nach die größte Basic Bitch überhaupt. BoyxBoy Viel Spaß beim Lesen Alle Charaktere außer Jungkook sind über 18.

    Completed  
  • [to] chat | Vmin
    35.1K 2.2K 37

    EIN PURES CRINGEFEST, LESEN AUF EIGENE GEFAHR!! - Die Charactere sind sehr ooc! - Bitch • Ich würde dir am liebsten eine Klatschen und mit meinen Nägeln deine Haut abscharben Shrimpmin • Mit deinen frisch manikürten Nägeln? ? Bitch • Nur für dich Honey Shrimpmin • Deine Nägel könntest du auch in mein Bettlaken krallen...

    Completed   Mature
  • (Vkook ) Gefühle stürzen einen in den Tod
    465K 17.2K 76

    {Abgeschlossen} Jungkook ist total verliebt in Taehyung, seinen besten Freund. Sie kennen sich schon SEHR lange, doch scheint Jungkook wirklich alles über Taehyung zu wissen? Würde er ihn trotzdem noch lieben ? Was steckt hinter allem ? BoyxBoy Smut Kinky Wenn ihr sowas nicht mögt, dann lest es euch gar nicht erst du...

    Completed   Mature
  • SIMS 4 [✔️]
    270K 26.7K 63

    Eine ff, in der Jimin sich das Spiel Sims 4 kauft und dann den Charakter Jeongguk erstellt. Auf der anderen Seite ist da Yoongi der den Charakter Taehyung spielt. Dinge arten aus, als erfahren wird, dass sowohl Taehyung als auch Jeongguk real sind. [taegguk] [yoonmin] [Texting + Real Life] [Nsfw] by: gueltae

    Completed  
  • Pᴇʀɪᴏᴅ.ᵀᴬᴱᴳᴳᵁᴷ
    123K 7.1K 86

    Ich bin Jungkook [16] und bekomme regelmäßig meine Periode die zum Glück nur drei Tage dauert. Wieso ich sie bekomme kann mir keiner erklären. Ich bin in einer festen Beziehung mit Taehyung [17]. Er weiß zunächst nichts von meiner Periode, bis ... ..... Und dann brach eine Welt für mich zusammen. #BoyxBoy #Smut #über...

    Completed   Mature
  • overweight | vkook
    179K 14.6K 44

    Taehyung ist ziemlich erwachsen für sein Alter und lässt sich auf keinen Kinderkram mit Gleichaltrigen ein. Er übernahm vor einem halben Jahr den kleinen Plattenladen seines Vaters, der mittlerweile schon seine Rente bekommt. Nebenbei arbeitet er noch bei Mc Donald's, da er das Geld aus dem Laden hauptsächlich seinem...

    Completed  
  • 𝐒𝐍𝐀𝐏𝐂𝐇𝐀𝐓 ✓
    224K 9.3K 34

    ↳ nicht gesucht und doch gefunden. So fangen die besten Gesichten an. ↻ texting. »boyxgirl. started - 12082017 © heyoochan

    Completed  
  • Daddy, I'm so horny//BANG(tan)-Boys
    247K 10.5K 50

    Also erstmal muss ich die Gruppe vorstellen: Ich bin Seokjin, aber alle nennen mich Jin! Ich bin mit Namjoon zusammen...(Oh Gott, allein bei dem Namen muss ich sabbern, aber gut!). Dann gibt es noch Jimin, Suga, Kookie, Hobi und Tae. Wir haben alle zusammen eine Band und es läuft echt gut! Aber eigentlich will ich...

    Mature
  • kinky babyboy | yoonmin
    34.4K 985 9

    „Alles was mein BabyBoy möchte." flüsterte ich verführerisch in sein Ohr und knabberte noch kurz daran. - [überarbeitet] -TopYoongi -BottomJimin -Smut [abgeschlossen]

    Completed   Mature
  • CAMERA BOY -Yoonmin
    77.7K 5.6K 10

    Eine kurze Story über Yoonmin. Es wird aus der Sicht vom 17 jährigen Jimin erzählt, der hoffnungslos in den Rapper Suga verliebt ist. Jimin ist quasi der Vlogger der Boy Group und bezweifelt, dass Yoongi ihm auch nur einmal in seinem Leben überhaupt in die Augen schauen wird... Aber wäre das so, würde es ja nur langw...

    Completed  
  • You're gay- that's the problem #platinawards2018
    698K 45.6K 48

    [1. Platz bei den Platin Awards 2018😍] ,,Was mein Problem ist?! Er ist schwul", schrie er die Lehrerin wutentbrannt an und sein feuriger Gesichtsausdruck schien sie zu verschrecken. Nach einigen Sekunden der Stille flüsterte sie leise und doch so laut, dass jeder es verstehen konnte: ,, Wenn das für Sie so abwertend...

    Completed  
  • Pied Piper Girl [BTS FF]
    545K 39.4K 61

    "If you can spare me some time, I can tell you a story about how dreams come true." "I'd like to hear that story." "You should. It's a good one." BTS. Eine Gruppe. Ein Fandom: A.R.M.Y. Jeder der ein Army ist, wird sich in dieser Geschichte wiederfinden, und wenn nicht verklagt mich. Aber lasst mich erst meine Geschic...

    Completed  
  • My Boss is a pervert || Vkook ||
    4.7K 244 5

    Jungkook wird in einer sehr bekannten und erfolgreichen Bar eingestellt. Doch sein Boss zieht mit Erfolg und Reichtum auch noch andere Geheimnisse mit sich... WARNUNG ⚠️ Enthält: ~ Sex Szenen ~ Boy x Boy ~ Kraftausdrücke ~ Gewalt

  • blind trust {jikook}
    121K 8.3K 24

    Jungkook der von seiner Schule aus ein Praktikum an einer Blindenschule absolvieren muss, lernt Jimin kennen, der durch einen Unfall sein Augenlicht verlor. PartnerFanFic BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet & ©KINTSUKIRIOI

    Completed  
  • Littles and Daddys (BTS x BTS)
    189K 5.1K 19

    Drei Littles und vier Daddys, was soll da denn schief gehen? Namkook Taejin Yoonseokmin 90% Fluff 10% Smut Ageplay (#1 in Namkook - 08.03.2019) (#1 in Taejin - 08.03.2019) (#1 in Parkjimin - 08.03.2019) (#1 in Kimseokjin - 08.03.2019)

  • Thighs | Yoonmin | Texting
    205K 9.5K 46

    SugAss "Ich wollte dich nur wissen lassen, dass du heiße Oberschenkel hast" »Gegensätze ziehen sich an ... oder?« _________________________ WARNUNG ⚠️ Diese Geschichte enthält Daddykink und perverse Sex Szenen!

  • AgustD // Yoonmin ||WIRD ÜBERARBEITET
    199K 11.3K 84

    Jimin ist AgustDs größter Fanboy. Als er dann zu einem Fanmeeting kann und AgustD sich für ihn zu interessieren scheint, ist Jimin der glücklichste Mensch auf Erden. Doch gleichzeitig wird Jimin von einer unbekannten Nummer angeschrieben, die sein Idol anscheinend kennt... ------- started: 24.02.2018 finished: --- ...

  • « °° » MYG 16+
    65.1K 2.8K 46

    »I'm an idiot, but an idiot who loves you« Ränge: #5 - kpop // 03.08.2018 #84 -BTS // 03.08.2018 Warnung: -16+ -Smut! -Beleidigende Äußerungen -drugs -psycho + Gewalt -don't like don't read ©Bilder aus den Internet✔

    Mature
  • Neko||Vkook
    559K 32.6K 47

    Taehyung, geboren als Katzenhybrid, wurde von einem Mann aufgezogen. Doch letztendlich wurde er alleine in der Wohnung zurückgelassen, ohne jegliche Versorgung. Bis zwei Jungs die besagte Wohnung leer räumen wollten. °Top JK °Bottom TH °Hybrid ×Beendet

    Completed  
  • Mr. FUCKBOY?? || Jungkook
    364K 16.4K 73

    Kindheitsfreunde die sich gegenseitig lieben, es jedoch nicht wissen. #10 in Fan-Fiction [31.10.'17] [Lesen auf eigener Gefahr. Mein früheres ich hat diese Geschichte geschrieben] Anfang: 11.10.16 Ende: 1.11.17

    Completed   Mature
  • lyrical
    204K 15.4K 32

    he writes songs about you, you'll never be his girl. ☔︎ jungkook - you/reader/girl german fanfic ☔︎ start: 19.07.18 end: 24.11.18 #10 in bts #02 in jungkook #07 in taehyung -don't copy or I'll have to expose someone-

    Completed   Mature
  • уσυя мαякѕ ❦ кσσкν
    135K 11.7K 36

    [ongoing] Jedes mal, wenn man eine Sünde begeht, wird eine schwarze Markierung auf deinem Körper erscheinen. Jungkook steckt immer wieder in Schwierigkeiten, jedoch bekommt er dafür nie eine Markierung. Eines Tages trifft er auf Taehyung, ein sehr süßer Junge, welcher nie irgendetwas falsches getan hat, aber trotzdem...

  • 노예-Slave||Yoonmin
    204K 12.7K 39

    Ein kleines Waisenhaus am Rande einer alten Stadt: das "Zuhause" des jungen Park Jimins. Seit frühester Kindheit wohnt er da, in dem versifften Loch. An einem Tag kam jedoch ein potenzieller Kunde, der einen Jungen im Alter von 13-16 sucht. Vielleicht ist Jimin ja der glückliche? Best ranking in Fanfiction: #10 -31.10...

    Completed  
  • wrong; fuckboy | suga
    351K 8.1K 42

    "Kein Knutschfleck!", warntest du. Er stöhnte nervig auf, als er sich von deinem Hals entfernte. "Er kann nicht so ahnungslos sein", sagte Suga mit einer verärgerter Stimme. "Er muss doch wissen, dass du hinter seinem Rücken fickst." "Er weiß nichts", sagtest du atemlos, deine Hände strich über seine Brust. Er drück...

    Completed  
  • Stay With Me | Yoongi x Reader
    605K 21.8K 115

    "Alles gut.", sagte ein junger Typ und nahm mich in den Arm. Ich kannte ihn nicht. Ich sehe ihn zum ersten Mal und trotzdem fiel ich ihm schluchzend in die Arme. Es war mir aber egal. Bei ihm fühlte ich mich sicher.

    Completed  
  • Eomma Jin | k.sj × k.nj
    79.8K 3.4K 26

    Namjoon einer der besseren Schüler der Schule ist verliebt in einen älteren Jungen ... Er liebt seine für sorgliche Art... so eine von einer Mutter ps: don't like it don't read it

    Completed