Select All
  • Ayla - Unsterbliche Liebe |abgeschlossen 📓
    157K 5.4K 32

    Was würdest du tun, wenn du dich in deinen größten Feind verliebst? Ihre Völker sind verfeindet. Ihre Liebe ist verboten. Widerstand wird gnadenlos verurteilt. Doch die Liebe kennt weder Verbote noch Grenzen... * * * * * * * * * * * Ayla lebt zusammen mit ihren Brüdern unter dem Volk der Satari, einem uralten Vampirc...

    Completed  
  • Someday I - I looked into your eyes
    57.5K 2.7K 41

    Trilogie: Band 1 Larissa ist nicht bloß eine Außenseiterin, sondern auch das Verhältnis zu ihrer Mutter ist nicht gerade rosig, die täglich an der Flasche hängt und jedes Mal einen anderen Mann ins Haus lässt. Immer wieder ist sie allein und flüchtet sich in eine Fantasiewelt... Eines Tages tritt ein Unbekannter in...

    Completed  
  • HELLFIRE
    142K 5.7K 50

    Nichts ist so wie es scheint und nichts wird so sein wie es einmal war. „Was mache ich nur mit dir Beth. Du machst mich wahnsinnig" sagte er leise und die Wut war aus seiner Stimme verflogen. Sein Griff wurde locker. Unsere Gesichter waren so nah und hätte ich mich nur ein wenig nach vorne gebeugt hätte meine Stirn s...

    Completed