Select All
  • Teufelin auf Umwegen
    138K 7.7K 40

    Die Prinzessin der Unterwelt, somit die Tochter von Satan, in der lebenden Welt - Der Menschenwelt. Ob das gut gehen wird? Denn weder weiß sie, was ein Handy ist, noch das typische Verhalten der Menschen. Das sie noch dazu auch weiter ihre übernatürlichen Kräfte besitzt, macht das geheime Leben unter den Menschen auf...

    Completed  
  • Mein Name ist Morgenstern
    274K 19.1K 50

    "Nichts wird dich mehr zerstören als die Erkenntnis, dass du dieses Leben führen musst. Egal was du tust, du wirst diese Schlachten schlagen, du wirst in diesem Krieg an vorderster Front kämpfen und du musst ihn gewinnen, denn er ist der Letzte." Von den Höllenfürsten kaum beachtet, dazu gezwungen die niederen Aufgabe...

    Completed  
  • Black -mein Schutzengel
    693K 42.5K 90

    TEIL 1 DER SCHUTZENGELREIHE - wird überarbeitet - ||Alles was ich noch sah, bevor mein Kopf brutal an den Vordersitz geschleudert wurde, war das gleichgültige Gesicht des Geisterfahrers.|| ||Wer bist du?", fragte ich vorsichtig und meine Augen wa...

    Completed  
  • The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
    209K 13.9K 125

    Der Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen ein netter Kerl zu sein, doch der Teufel hat zwei Gesichter. Und dann...

    Completed  
  • The Light In The Darkness (Boy x Boy)
    111K 5.7K 23

    • Enthält Boy x Boy Kontent • • Don't like? Don't read. • ------------------------------------------ "Seit wann interessieren dich die Menschen?!" Seit wann? Das ist eine gute Frage... Der weißhaarige Vampir Adam Lagreste war immer ein Einzelgänger, hielt sich von allem fern. Vor allem von den Menschen, doch auf einm...

    Completed  
  • ❄Ice and Water🌊
    3.2K 242 10

    -Fantasy world- Astlyr ist ein Mädchen aus dem Eis Folk, doch die hohen Paläste, Kunstwerke und die vielen majestätischen Eisberge wurden von Zeit zu Zeit von dem kühlen Wasser um ihrer Heimat Rum überschwemmt und für immer verloren. Die einzige Lösung, die das stolze Eisvolk noch hat, ist die Hilfe von den Waterstee...

  • Howl - Das Heulen der Wölfe
    308K 21.8K 87

    Ein furchterregendes Heulen aus dem Wald und leuchtend gelbe Augen, die einem aus dem Dickicht heraus beobachten. Mehr braucht es in dieser Stadt nicht, um die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen zu lassen. Arias Umzug hätte sie an keinen schlimmeren Ort führen können. Vom Betondschungel an den Rand ei...

    Completed  
  • Der Teufel trägt Sneakers
    253K 11.8K 36

    Ein Teufel mit Herz?-Unmöglich Der Teufel als Mädchen?-Unwahrscheinlich Liebe?-Garantiert Eifersucht?-Warum nicht Verbrechen?-sind da um gebrochen zu werden Interesse?-Viel Spaß beim lesen # 63 #45 #33 #20 #13 #11 #9 #6😍 #5😘😍 #3😍😘😘🎉🎉🎉❤️❤️❤️❤️

    Completed  
  • Mein Leben mit dem Teufel [1. Buch]
    135K 11.9K 19

    Wird komplett neu geschrieben. [Alt überarbeitet: 3/32] ^ Nur damit sich keiner wundert, dass die ersten ein bisschen anders sind, als der Rest (die werden auch neu geschrieben). Saskia Morgans führt nicht gerade ein normales Leben. Mit ihrer Alkoholkranken Mutter hofft sie, dass sie eines Tages jemand aus ihrem 'Gef...

    Completed  
  • Human's Slave
    223K 16.4K 45

    [BoyXBoy - Nachfolger von Dragon's Slave] Wie viele Tage wird es wohl diesmal dauern die Menschheit in ihre Schranken zu weisen, sie gar auszulöschen? Nach Zephyr kann es gar nicht schnell genug gehen. In ihm lodert selbst nach Jahrhunderten immer noch die Wut über den Verrat. Als er jedoch plötzlich einem Jungen üb...

    Completed   Mature
  • Dragon's Slave
    504K 27K 30

    !!! [BoyXBoy] !!! Zwölf Tage hat es gebraucht um die Menschheit auf ein Minimum zu dezimieren, und die 9 Königreiche zu übernehmen. Dazu war auch nur eine Spezies in der Lage - die Drachen. Sie kamen über Nacht und legten ganze Dörfer in Brand. Armeen und sämtliche Schutzvorrichtungen konnten sie nicht aufhalten, un...

    Completed   Mature
  • Lucifers Slave or more?!
    1M 32.4K 66

    Einmal im Jahr kommen Dämonen und andere Übernatürliche Kreaturen wie Werwölfe und Vampire in eine Stadt. Darunter auch Lucifer (Luzifer), der auch Teufel oder Satan genannt wird. Niemand weiß wie er wirklich aussieht, außer die "auserwählten" Teenager, die als Dienstkräfte arbeiten und relativ alte Menschen. Fragt mi...

    Completed   Mature
  • Satans Verlangen
    66.9K 2.7K 13

    S A T A N S V E R L A N G E N »Du hast mich geliebt und ich werde dafür sorgen das du es wieder tust!« Bevor Lucifer in die Hölle geschickt wurde hatte er jemanden geliebt. Nach seinem Fall hatte man ihr das Gedächtnis gelöscht und sie hinab auf die Erde geschickt um als Mensch ein ganz normales Leben zu führen und u...

  • Des Teufels Tochter - Die Entscheidung (Pausiert)
    27.8K 1.2K 27

    Der Teufel und seine Tochter waren immer unzertrennlich. Als jedoch Ihr Vater eine Entscheidung traf ohne sie vorher zu fragen , riss ihre sonst so makellose Beziehung zu einander . Werden sie wider zusammenfinden und gegen ihre Feinde Kämpfen oder wird jeder seinen Interessen Nachgehen und für sich Kämpfen? ...

  • Demon Girl
    281K 17.4K 68

    Ich befand mich auf einem Friedhof und lief hin und her. Suchend blickte ich mich um. 'Was suchte ich hier ?' Plötzlich hörte ich Flügelschläge und Geflüster. Von da an wusste ich, das mich ein Dämon verfolgte. Schnell rannte ich durch den Friedhof und blickte nach hinten. Und genau in diesen Moment fiel ich in ein Gr...

    Completed  
  • I'm the devil
    77K 4.4K 37

    Langweilig wird es nie wenn dir der Teufel auf der Schulter sitzt oder eben neben dir im Mathe Unterricht . Wo auch immer er auftaucht hinterlässt er Chaos und Verwüstung, so auch in meinem Leben. Wie Valentina mit ihrem besonderen Freund umgeht und was sie erleben wird ist noch ungewiss, doch eins ist dabei sicher:...

  • To the moon and black
    119K 10.6K 34

    Es ist nicht immer leicht, ein fünfzehnjähriger Werwolf zu sein, der unglücklich und Hals über Kopf in seinen besten Freund verliebt ist - schon gar nicht, wenn dieser Sirius Black ist. Remus Lupin muss dies am eigenen Leib erfahren, als er sein fünftes Schuljahr an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei antritt...

  • Shadow Pack-Einen Badboy als Mate *Neu
    2.8M 105K 70

    Dein Gefährte Dein Seelenverwandter Deine große Liebe Derjenige, der dich vervollständigt und dein Leben lebenswert macht...doch er kann auch der Grund für deinen Untergang sein. Den eigenen Gefährten zu finden ist das Schönste, was jemandem im Leben passieren kann. So empfindet es auch die junge, freche Werwölfin Kat...

    Completed  
  • Nachhilfe in Sachen Liebe (Yaoi/Boyslove)
    725K 39.3K 30

    Nick ist eigentlich ein ganz normaler Jugendlicher. Er besucht die neunte Klasse eines Gymnasiums, spielt Basketball und ist bei den Mädchen beliebt. Alles scheint perfekt zu sein, als er sogar das schönste Mädchen der Klasse, das ihn auch noch zu mögen scheint, als Tanzpartnerin kriegt... ...Wäre da nicht immer dies...

    Completed  
  • Hades *on hold*
    72.4K 3.1K 14

    Best Ranking #1 in Fantasy (Englische Version) ♡ Er sieht dich, wenn du schläfst, Er weiß, wann du aufwachst. Er weiß, wenn du ein sehr böses Mädchen gewesen bist, also benimm dich gut, für dein eigenes Wohlergehen. ♡ Deutsche Übersetzung. Die Geschichte stammt von killingmesoftly__, ich bin nur die Übersetzerin. ☆All...

  • Der Teufel lebt weiter
    31.4K 1.8K 23

    Chrisi ist jetzt seit drei Monaten wieder zu Hause, doch es hat sich viel verändert. Jakob und Tamira hatten sie nur ausgenutzt, Max hat schon lange eine anderer Freundin und Lilli ist kaum für sie da. Außerdem muss sie ständig an Sam denken. Was ist, wenn er wirklich eine Maske trägt und gar nicht das böse Monster is...

  • Das Handy vom Teufel
    1.4K 69 22

    Vanessa bekommt ein Paket mit unbekannten Absender. Im Paket ist ein Handy und ein leeres Blatt Papier. Nach kurzer Zeit klingelt das Handy. Eine Unbekannte Nummer. Wer ist das? Warum macht das der Unbekannte überhaupt? Und was will er damit erreichen?

  • Teufelsengel *beendet*
    616K 33K 49

    [ ♡ Enthält die Seelen-Reihe ♡ ] •"Möchtest du mit mir im Höllenfeuer Baden?" Nicht gerade die beste Anmache für einen Halbengel.• Arya wird 18. Doch für eine Dämonenjägerin wie sie, ist das kein Grund zu feiern. Denn ab jetzt ist sie für alle Dämonen der Welt sichtbar. Und als erste Handlung im neuen Lebensjahr bring...

    Completed  
  • Der Dämon an meiner Seite
    168K 6.3K 36

    Mein Name ist Aurora und das ist meine Geschichte wie ich ein Engel mich in einen Dämon verliebe. Es begann alles damit als mein Vater auf die tolle Idee kam unseren eigentlichen Feind bei uns ins Schloss einzuladen... Doch schon bald stellt sich heraus, das die wahre Gefahr sich draußen in den tiefen der Wälder befi...

    Completed  
  • Rogue Hero
    950K 84.5K 195

    "Jedes Land hat so seine Legenden. In jedem Landstrich hatten die einfachen Leute vor etwas anderem Angst. So entstanden Märchen und Legenden über die verschiedensten Wesen. Vampire, Werwölfe, Elfen, Riesen, Kobolde und so weiter. Du kennst diese Geschichten bestimmt. Nur das es keine Geschichten sind. Klar, einige wu...

    Completed  
  • My Destiny
    87K 2.9K 91

    "Glaub ihm nicht. Er lügt." Lilith war achtzehn, als sie die Wahrheit über sich und über ihre Herkunft erfuhr. Halb Mensch und halb Dämon. Gesegnet mit unvorstellbarer Macht. Jung und unerfahren in Sachen Liebe, Begehren und Leidenschaft, bis der gefallene Erzengel Lucifer, Herrscher der Hölle und der dunklen Unterwe...

    Mature
  • Highway to Hell
    103K 6.6K 66

    Die 19-jährige Studentin Svea gerät in einen Verkehrsunfall und überlebt als Einzige. Zum Ärgernis des Teufels Luzifer, der auch ihre Seele haben wollte. Kurzerhand schickt er seine Untertanen nach oben, um Svea auszulöschen. Kann Svea gegen ihr Schicksal ankommen, oder wird sie sterben? Und vor allem, was passiert...

    Completed   Mature
  • What's up, Lucifer?
    252K 13.1K 18

    Was eigentlich der Anruf eines Schutzengels werden sollte, stellte sich als ein Irrtum heraus. Und nun sitzt Mei wortwörtlich der Teufel im Nacken. Cover by Ryneia #2 in Übernatürliches am 25.05.16

    Completed