Select All
  • The One Called Pabo|| Changlix
    139K 11.4K 50

    Die glücklichsten Menschen sind die, die am lautesten weinen. Aus diesem Grund konnte ich nicht weinen. ______________________________________ Just a Changlix FanFiction. Weil ich Lust drauf habe^^

    Completed  
  • 𝐒𝐤𝐢𝐫𝐭𝐬 𝐚𝐧𝐝 𝐝𝐫𝐞𝐬𝐬𝐞𝐬 ✦ 𝖧𝖸𝖴𝖭𝖫𝖨𝖷
    59.5K 5.3K 55

    Felix wusste schon immer, dass er anders war als die anderen. Das lag nicht nur daran, dass er aus Australien stammte und die koreanische Sprache noch nicht perfekt beherrschte, sondern auch an der Tatsache, dass er Kleidung trug, die laut der Gesellschaft nicht für sein Geschlecht gemacht waren. Anfangs hielt es sich...

    Completed   Mature
  • ✿The Boy I Know Twice ➳ Chanbaek
    101K 8.1K 32

    PCY61 hat dich als Freund geaddet Was passiert wenn die Person die du am meisten hasst, auch die ist, die du am meisten begehrst? Es gibt Probleme. Und Byun Baekhyun hat, ohne es zu wissen, genau diese Probleme. ✘BoyxBoy✘ ✘texting✘ ✘sexuelle Inhalte✘ ✘Smut✘ Highest ranking #107 in fanfiction (14.04.2018)

    Completed  
  • The Class Trip { Jikook }
    171K 7.6K 58

    × Jungkook ist der Badboy der Schule. In seiner Parallelklasse, Jimin, ein normaler Schüler, der nicht sehr auffällt. Jimin ist Jungkook auch nie aufgefallen bis kurz vor deren Abschlussfahrt... Doch was wird auf dieser geschehen? × × × × × •Jikook -Jk: 🔺️ -Jm: 🔻 •Side Ships : Taegi, Namjin •Smut × German S...

    Completed   Mature
  • ❝Shy❞ ❁Chanbaek
    160K 15.6K 46

    ❀pcy+bbh❀ FireYoda92 an _shyshyshy06: »Lol, ich glaube du hast meine Nummer verwechselt. Ich bin nicht dieser 'Xiu', denn wenn ich er wäre, wüsste ich das ja wohl. ;)« ➢BoyXBoy: ChanBaek 『little bit Texting』 『Highest Rank : #23 in FAN-FICTION + 19.07.17』 『10k reads + 23.02.17』 『15k reads + 05.03.17』 『25k reads + 12.0...

    Completed  
  • Masked { Jikook }
    68.9K 4.2K 63

    Jimin, Jungkook und Taehyung, drei Mitglieder der Boyband BTS, finden sich plötzlich in einer heißen Situation wieder. Ihr Privatlehrer fällt aus, und sie landen für einen Monat undercover an einer öffentlichen Schule ohne erkannt werden zu dürfen, um ihren Abschluss zu machen. Das Problem? Sie dürfen sich nicht einma...

    Completed   Mature
  • 《Exchange Student》-[Jikook]
    53K 3.8K 28

    Eine Story ,in der ein attraktiver Austauschschüler aus den USA Jimins Familie zugewiesen wird. ,,Ich glaube ,er hat dich verstanden,Jimin." ,,So ein Quatsch, er spricht doch gar kein koreanisch!" ______ Das wundervolle Cover wurde von @kpop_is_beschtee gemacht. <3 ______________________ jikook smut fluff boyxboy Top...

    Mature
  • Lost It || NCT FF
    47K 2.4K 61

    Es war ungewohnt und auch wenn man es sich manchmal gar nicht vorstellen konnte vermisst man was man verloren hatte. Egal ob es ein Brief, ein Lächeln oder doch der beste Freund war. Manchmal muss man erst etwas verlieren um zu bemerken wie wertvoll es eigentlich für einen ist. Nct, eine weltweit bekannte Band doch we...

    Completed  
  • ☙richᶜʰᵉᶰˢᵘᶰᵍ
    69K 6.3K 49

    {completed} Was bedeutet es reich zu sein? Diese Frage stelle ich mir, seitdem ich auf eine neue Schule gekommen bin, wo sich nur reiche befinden. Enthält: -mobbing -gewalt -sexuelle Handlungen -Selbstverletzung

    Completed  
  • «Teacher's Fuckboy»~[Jikook]
    319K 18.9K 71

    Jimin wirkt wie ein ganz normaler Schüler ,jedoch weiß jeder von seinen Image als,, der Fuckboy" ,der Stadt. Als der junge und vorallem strenge Lehrer Herr Jeon an Jimins Schule kommt, werden die Nerven beider bis aufs Limit ausgetestet. ,,Du hast dich verändert.~ Gefällt mir." ___________ Das wundervolle Cover wurde...

    Mature
  • How to tell I'm gay ~Nomin~
    41.5K 2.9K 41

    !Hi, ich bekomme bald eine neue Fassung! Unüberarbeitete Kapitel sind gekennzeichnet! Ich bin Jaemin. Und ich bin schwul. Ja, so stellt man sich eigentlich nicht vor, aber ohne diese -nennen wir es "Charaktereigenschaft"- wäre die ganze Story hier ziemlich unnötig. Zu meinen Neujahrsvorsätzen zählt, sowohl bei meinen...

    Completed  
  • Decision without Permission | JIKOOK ✔
    121K 8.3K 68

    Das letzte Mal, als Sie sich gesehen haben, war in der Schule gewesen. Jimin und Jungkook waren schon in der Schulzeit zusammen und führten eigentlich eine relativ gute Beziehung - bis zu dem einen Vorfall, was alles beendete. . . . Jahre später sehen sich beide wieder und bereuen dies zutiefst. Aber was soll man scho...

    Completed   Mature
  • ✘Mysophobie ✁Chanbaek
    121K 11.6K 48

    »Ich ekel mich vor jedem möglichen Kontakt mit Menschen, aber am meisten Ekel ich mich vor mir selbst, weil ich dich trotzdem ununterbrochen anfassen möchte.« Bei Mysophobie handelt es sich um die Angst vor einer Ansteckung, die in der Regel auch eine übertriebene Furcht vor Bakterien und Viren zur Folge hat. Die über...

    Completed  
  • 『ʙᴇᴀᴜᴛɪғᴜʟ.』•ᴄʜᴀɴʙᴀᴇᴋ
    139K 13.2K 112

    •du bist wunderschön baekhyun. - ᴄʜᴀɴʙᴀᴇᴋ - ᴛᴇxᴛɪɴɢ - ʙᴏʏxʙᴏʏ - ғʟᴜғғʏ ᴀғ [Platz #1 in Baekhyun 02/06/18] [Platz #3 in Baekyeol 17/05/18] [Platz #5 in Chanbaek 19/05/18] [Platz #10 in texting 21/05/18] [Platz #3 in exo 1/01/19] [Platz #64 in FanFiction 02/04/18] I'm just speechless, danke an jeden einzelnen ihr seid...

    Completed  
  • brother (2) 🌟 Johnmark (Johnny x Mark) 💕
    4.6K 224 20

    Mark und Johnny haben es geschafft. Sie wurden bei SM Entertainment angenommen. Jeder Tag ist geplant, bis ins letzte Detail. Ihre Klamotten werden zusammen gestellt, ihr Make-up und ihre Haare werden gemacht, Regeln werden aufgestellt und sie leben absofort getrennt voneinander. Es beginnt die Zeit, in der sie sich n...

    Completed   Mature
  • ~ Different Minds ~
    46.1K 2.8K 71

    Xiaojun und YangYang, zwei Personen die wie Kontraste aufeinander wirken. YangYang ist die Niedlichkeit in Person, während Xiaojun mit seiner kalten Natur, nur nach seinem Erfolg strebt Was passiert, wenn beide aufeinanderstoßen und in eine Gruppe gesteckt werden ? Group : WayV Enthält leichte Spuren von Got7 NCT und...

    Completed  
  • The perfect Fuckboy || l.jn & n.jm ||
    91.2K 3.3K 49

    #wattys2019 German Nomin ff Jeno ist ein Fuckboy und hat keine große Interesse daran eine Beziehung zu führen zumindest dachte er das.Jaemin ist Jeno vollkommen verfallen aber weiß das Jeno ihn nur ins Bett bekommen will doch er will nicht einer der tausend One-Night-Stands sein.Er will mehr! Hauptship:Nomin Nebenshi...

    Completed  
  • Versteckt ||ChangLix||
    304K 23.2K 68

    ⪼BEENDET⪻ Lee Felix? Das ist der Neue. Der Außenseiter. Der mit dem Halstuch. Nichts auffälliges, nur etwas Stoff. Niemand weiß, warum er es trägt, Niemand kennt ihn wirklich. Befindet sich etwas hinter dem Tuch? Vielleicht eine Geschichte? Changbin möchte das herausfinden, aber seine Freunde halten nicht viel vo...

    Completed  
  • 7:30 AM I Yoonmin
    3.2M 260K 137

    Min Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind über 18 btw

    Completed   Mature
  • Play-acting || Changlix
    145K 12.1K 141

    'Die Stimme in meinem Kopf, sie bringt mich um. Langsam aber sicher.' Stray Kids stehen an der Spitze der Musik, zahlreiche Interviews werden geführt, Musikvideos gedreht und Photoshootings organisiert. Nach außen hin wirkt alles perfekt. Jeder versteht sich gut, es sind nur noch einige Monate hin, bis zu ihrem Comeba...

    Completed   Mature
  • 𝐁𝐞𝐭𝐫𝐚𝐲𝐞𝐫 {Johnmark}
    2.6K 226 20

    𝐁𝐞𝐭𝐫ü𝐠𝐞𝐫, {𝐛əˈ𝐭ʀ𝐲ːɡɐ} 𝐝𝐞𝐫 Wortart Substantiv, maskulin Worttrennung Be|trü|ger jemand, der andere [𝐠𝐞𝐩𝐥𝐚𝐧𝐭] betrügt ♡━━━━━━━━━━━━━━━♡ In welcher Undercover Polizist Mark Lee den neuen Fall um Johnny Suh lösen muss.

    Completed   Mature
  • Tattoo 『YoonMin』 ✓
    712K 60.3K 75

    Wer hätte gedacht, dass unter seinem Anzug so viel an Kunst zu sehen gibt. Ich dachte Min Yoongi wäre ein normaler Geschäftsmann der täglich einen Anzug trägt und somit seine wundervolle Tattoos versteckt, doch ist dieser Mann anders als ich anfangs dachte. ➡️ A B G E S C H L O S S E N ⬅️ ×××××××××××××××××× YoonMin To...

    Completed   Mature
  • blood Sweat and tears || Jikook
    520K 29.4K 66

    Als jimins mutter starb blieb ihm keine andere Wahl,als zu seinem vater zu ziehen. Allerdings verabscheut jimin ihn,weil er seinen sogenannten "job"viel wichtiger als die familie fand und einfach abgehauen ist. In der schule liebt es namjoon jimin zu provozieren,egal wann und wie. Namjoons freunde,hoseok und jungkook...

    Completed   Mature
  • Romeo & Julian || yoonmin
    703K 50K 69

    "Das diesjährige Theaterstück der Schule wird 'Romeo und Julian' heißen. Nein, das ist kein Schreibfehler. :)" ----- Hauptships: Yoonmin → Suga x Jimin Vkook → V x Jungkook Nebenships: Namjin → RM x Jin J-Hope x Dahyun (twice) [hier spielen auch Idols aus anderen Gruppen mit, aber man muss sie nicht kennen, um die S...

    Completed  
  • 《THE SWEET ART OF SUMMER》 | CHANGLIX
    5.7K 235 33

    ! Abgebrochen ! 《German, Changlix, Mpreg, High School AU》 ¤ ~The broken will always be able to love harder than most. Once you've been in the dark, you learn to appreciate everything that shines~ ¤ ,,Einmal im Leben muss man Spaß haben, Felix! Also Hopp anziehen und los geht's sonst verpassen wir ja noch das beste auf...

    Completed   Mature
  • Sweet but Psycho // [l.mh - l.dh]
    55.8K 4.1K 47

    -mark x haechan -Trigger Warning ; Dear Diary, heute hatte ich das Gefühl, dass Mark mich zum ersten mal beachtet hat. Er hat mich sanft angeguckt und mir sogar ein kleines lächeln geschenkt. Dann aber kam sein komischer bester Freund Huang Renjun und zog ihn weg. Personen und Namen sind nur übernommen. Der Rest ist a...

    Completed  
  • Jaeyong || 𝗛𝗼𝘁 𝗺𝗶𝘀𝘁𝗮𝗸𝗲 ✓
    361K 22.5K 158

    ❝Denkst du es war ne gute Idee mit dem hotten Fernsehmoderator zu schlafen?❞ 𝗝𝗔𝗘𝗬𝗢𝗡𝗚 [𝗝𝗮𝗲𝗵𝘆𝘂𝗻 & 𝗧𝗮𝗲𝘆𝗼𝗻𝗴] ©𝗎𝗐𝗎𝗅𝗂𝗂𝗇 ❍𝗕𝗼𝘆𝘅𝗕𝗼𝘆 ❍𝗦𝗺𝘂𝘁 ❍𝗙𝗹𝘂𝗳𝗳 ❍𝗚𝗲𝘄𝗮𝗹𝘁 ❍𝗞𝗿𝗮𝗳𝘁𝗮𝘂𝘀𝗱𝗿𝘂̈𝗰𝗸𝗲 ❍𝗠𝗼𝗯𝗯𝗶𝗻𝗴 ❍𝗧𝗲𝘅𝘁𝗶𝗻𝗴 / 𝗥𝗲𝗮𝗹 𝗹𝗶𝗳𝗲

    Completed  
  • Kpop OS-Sammlung
    4K 163 4

    Einfach eine Kpop-OneShot Sammlung auf Requests, weil ich Lust drauf habe...😋

    Mature
  • My Hot Doctor-[jikook]
    303K 17.5K 71

    Nachdem der 16 jährige Jimin durch seine freche Art unangemessener Weise in eine Prügelei gerät, wird er sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Der Teenager hatte sich das Bein gebrochen und wurde glatt zu 3 Wochen Aufenthalt verdonnert. Jedoch ahnte er nicht, dass ein extrem gutaussehender junger Mann sein Arzt sein wü...

    Completed   Mature