Story cover for NON SUM TUA - Bellatrix Lestrange FF by digitalreverie
NON SUM TUA - Bellatrix Lestrange FF
  • WpView
    Reads 31,236
  • WpVote
    Votes 2,298
  • WpPart
    Parts 24
  • WpView
    Reads 31,236
  • WpVote
    Votes 2,298
  • WpPart
    Parts 24
Complete, First published Aug 28, 2017
Mature
Schönheit und Gewalt liegen oft näher beieinander, als wir zugeben wollen.

Es beginnt mit einem Blick. Und endet mit einer Frage, auf die es keine richtige Antwort gibt.

Nadja Avery war nie für Aufmerksamkeit gemacht. Eine Ravenclaw, eine Tochter aus reinblütigem Haus. Sie gehört zu den Klugen. Zu denen, die schweigen, beobachten, durchschauen. Geboren in eine Welt, die von Blutlinien spricht - doch in sich längst verrottet ist.

Lord Voldemort sieht ihr Potenzial. Er nennt es Talent.

Während der Dunkle Lord beginnt, sich für Nadjas Verstand zu interessieren, wächst in Bellatrix etwas, das viel größer ist als Eifersucht. Mehr als Hass. Etwas, das Nadja bis auf die letzte Faser vernichten will. Nicht laut. Nicht schnell.
Sondern schleichend, spielerisch. Wie eine Katze, die weiß, dass ihr die Maus nicht entkommen kann.
All Rights Reserved
Sign up to add NON SUM TUA - Bellatrix Lestrange FF to your library and receive updates
or
Content Guidelines
You may also like
Bellamort-Wie weit wird er gehen? by BellamortLover
45 parts Complete
Bellatrix Black: Eine unscheinbare, wunderschöne und doch nicht auf den Mund gefallene Hexe. Niemand hätte gedacht, dass diese schwarzhaarige, 18-jährige so abgebrüht sein könnte. Sie bricht alle Regeln der Familie und dass nur aus einem Grund: Er hat ihr ganzes Leben verändert. Er hat sie voll und ganz für sich gewonnen. Sie würde alles für ihn tun aber war es andersrum genauso? Dass seine Gefühle im Spiel waren war klar aber würde er für sie auch die Grenze überschreiten? Beide: Emotional und doch bestimmt, voller dunkler Geheimnisse und ohne Verstand. [ ,,Hör mir zu", sagte er und schaute ihr tief in die Augen, ,,Ich versprech dir, dass ich dich nicht so schnell abgeben werde." Er beugte sich zu ihr runter und küsste sie zart. Danach zog er sie in eine Umarmung und zog sie nah zu sich ran. ,,Tom?", fragte sie schüchtern. ,,Ja?" ,,Ich-Ich, Ähm... Ich hab mich in dich verliebt" Diese Worte klangen so kitschig in ihren Ohren, aber sie schienen bei ihm angekommen zu sein... ] _____________________________________________ Dies ist der erste Teil meiner Bellamort Reihe. Der Schreibstil wird innerhalb der Reihe besser, ich war am Anfang dieser Geschichte noch ziemlich jung und wusste noch nicht so recht, wie ich dieses Buch auf die Beine stelle. Jedoch liebe ich meine Bellamort Reihe sehr und würde mich sehr freuen, wenn man ihr eine Chance gibt. TW: starke Gewalt, sexuelle Inhalte, sexuelle Nötigung, Selbstschädigung, Erniedrigung, Suizidgedanken _____________________________________________ Cover: Mit Buchvover Wattpad erstellt Idee: Inspired by my fantasy Rechte: Alle Charaktere gehören J.K. Rowling und alle Texte mir. Niemand darf Texte oder die ganze Geschichte kopieren und woanders reinstellen! Wenn diese Geschichte auf einer anderen Plattform oder einem anderen Account auftaucht, mich bitte kontaktieren! Dankeschön :) Rankings: °°°°°°°°°°°° •#1 bellamort •#3 cool
Die Ballade der Schlange und des Löwen (HP/ Rumtreiber) by Isariel_
37 parts Ongoing
Sie ist eine muggelstämmige Slytherin. Er ist ein reinblütiger Gryffindor - zwei Leben, deren Wege seit Geburt an von den familiären Erwartungen geprägt waren. Doch während er die Ketten seiner Herkunft gesprengt hat, hängt sie noch in den Fäden ihrer Eltern. Miyako Sinclair ist frech, scharfzüngig und besitzt das unbrauchbare Talent, den Leuten mit minimalem Aufwand, maximal auf die Nerven zu gehen. Bislang lebte sie zurückgezogen zwischen ihrer Musik und der eigenen Gedankenwelt, bis ein unfreiwilliger Umzug dafür sorgt, dass sie ihr Abschlussjahr in Hogwarts antreten muss: Kaum ist sie dort angekommen, landet sie ausgerechnet in dem Haus, dessen Herkunft sie zur Zielscheibe macht. Plötzlich ist sie nicht nur das Gesprächsthema Nr. 1, sondern gerät auch in den Fokus der berüchtigten Rumtreiber, deren Neugier - insbesondere die eines gewissen Gryffindors - eine ganze Reihe von Missverständnissen hinterlässt. Während Voldemorts Anhängerschaft außerhalb von Hogwarts unaufhaltsam wächst, prallen innerhalb der Mauern zwei Welten aufeinander, die durch Vorurteile und Blutlinien unüberwindbar scheinen - ahnungslos darüber, dass hinter all diesen Konflikten zwei Herzen im gleichen Takt schlagen und alles übertönen könnte, was sie zu trennen versucht. -------------- „Mir ist es egal, das schwarze Schaf dieser Familie zu sein. Und was ist mit dir? Du hast dein schwarzes Fell doch nur weiß gefärbt." -------------- Alle Rechte der Personen sind geistiges Eigentum von J.K. Rowling (mit Ausnahme OC)
You may also like
Slide 1 of 9
War. Of. Hearts. cover
Delphini Lestrange lebt! || Harry Potter ff  *abgebrochen* cover
The Day You Changed My Life -Draco Malfoy  cover
Serena (Sirius Black ff) cover
Bellamort-Wie weit wird er gehen? cover
Der Phönix in mir // Harry Potter ff  cover
cicatrize - the scars we have [R.L.] cover
Die Ballade der Schlange und des Löwen (HP/ Rumtreiber) cover
Spiegel der Dunkelheit cover

War. Of. Hearts.

62 parts Complete Mature

Einst, in Zeiten des Lichts, fanden sich Avery und Draco, zwei Seelen, die zueinander gehörten, ehe das Schicksal sie auf entgegengesetzte Pfade trieb. Doch als der Krieg kam, zerfiel, was ihnen heilig war. Er kämpfte für eine Sache, die ihre Welt zerstörte, sie erhob sich gegen das, was er zu schützen schwor. Und so wurden Liebende zu Feinden, gezwungen, gegeneinander zu stehen, während ihre Herzen in stummer Sehnsucht nach dem anderen schlugen. Geheimnisvoll, verborgen vor den Augen der Welt, flackerte ihre Liebe wie eine Kerze im Sturm. Sie wagten den Blick zurück, selbst wenn jeder Schritt sie näher an den Abgrund des Verrats führte. Tag für Tag prüfte das Feuer des Krieges ihre Treue - zu ihrem Volk, zu ihren Überzeugungen, zu dem, was sie einst gewesen waren. Doch ist nicht Liebe stärker als Zorn? Ist nicht Gnade mächtiger als der Tod? Auf dem Schlachtfeld, wo Hass gebot und Blut die Erde tränkte, erkannten sie die Wahrheit: Sie konnten nicht gegen ihr eigenes Herz kämpfen. Inmitten von Trümmern und Tod wählten sie die Gnade, den Ausbruch aus den Ketten, den Weg der Erlösung. Und so besiegte die Liebe, was der Krieg zerstören wollte. Am Ende standen sie nicht als Sieger oder Besiegte, nicht als Feinde oder Verräter - sondern als zwei Seelen, die den Himmel in den Armen des anderen fanden.