Our Time - Eine Harry Potter/ Tom Riddle Fanfiction
  • Reads 93,282
  • Votes 3,183
  • Parts 27
  • Reads 93,282
  • Votes 3,183
  • Parts 27
Complete, First published May 27, 2019
Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet. Erneut.

Alexandria Grey findet sich als neue Hauslehrerin der Gryffindors und Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste in der magischen Welt von Hogwarts wieder.

Zwischen Auseinandersetzungen mit ihrer ehemaligen Jugendliebe und Gilderoy Lockharts Versagen als Lehrer, muss sie bald eine dringende Mission aufnehmen: 
Ins Jahr 1942 reisen, den Erben Sytherins und die Kammer finden. Damit sie in der Zukunft Schüler vor dem Tod bewahren kann. 

Wäre da nicht der charmante Tom Riddle, der sie trotz seiner Geheimnisse in ihren Bann zieht...

Our Time spielt zur Zeit von Harrys zweitem Schuljahr und in Tom Riddles Vergangenheit.
All Rights Reserved
Sign up to add Our Time - Eine Harry Potter/ Tom Riddle Fanfiction to your library and receive updates
or
#12slytherin
Content Guidelines
You may also like
You may also like
Slide 1 of 10
Fighting for us cover
Die Chroniken von Narnia - Die Königin von Narnia || Band 1 cover
You broke me... cover
Die Schwarze Assassine - Herr der Ringe/Aragorn FF cover
Tom Riddle- Eine gefährliche Liebe cover
ASDS// After the Rain cover
Seine Potter. cover
Spiderman FF  cover
You were there for me - Lando Norris FF cover
Fußballer WhatsApp-Gruppe cover

Fighting for us

37 parts Ongoing

Isabell hatte immer nur einen Traum. Bei der Olympia für ihr Land starten. Doch dies war ein langer Weg. Nur die besten kamen dorthin. Dennoch gab sie nicht auf und arbeitete sich mit ihren Pferden an die Spitze und machte sich in der Pferdewelt einen Namen. Doch leider hatte ihre Welt auch Schattenseiten. Der Druck war hoch, die Erwartungen gestiegen und jede Niederlage ein Schlag in die Magengrube. Weg konnte sie auch nicht, denn hier war der einzige Ort an den sie selbst sein konnte. Wo sie nicht mit ihrem Bruder verglichen wurde. Wo sie nicht als die Tochter von Michael Schumacher anerkannt wurde. Nur hatte sie jemals nie gedacht das ein einziger Tag ihr Leben so aus der Bahn brachte. Wo ein junger Mann mit attraktiven blau-grünen Augen und braunen Locken sich in ihr Leben einmischte und nicht mehr weg zu denken war. Dennoch gab es ein Problem. Er war ein Fahrkollege von ihrem Bruder.