Lustige Bilder, Memes und Sprüche 😂 ✔️
  • Reads 157,579
  • Votes 10,543
  • Parts 200
  • Reads 157,579
  • Votes 10,543
  • Parts 200
Complete, First published Apr 07, 2020
Das ist eine Sammlung inkompetenter Kommentare von einem eben so inkompetenten Mädchen zu mehr oder weniger lustigen Bildern. 

Das Buch ist voll von Sarkasmus, Ironie und schwarzem Humor, wer das nicht versteht sollte seinen Allerwertesten ganz schnell von hier wegbewegen. 

Have fun ^^

Alle Bilder sind von Pinterest oder Snapchat und das Cover von @ArgentoFiore, Danke nochmal dafür ♥️

Beste Rankings: 
1. bei #Bilder ~ 25.08.20♥️
All Rights Reserved
Table of contents
Sign up to add Lustige Bilder, Memes und Sprüche 😂 ✔️ to your library and receive updates
or
#1bilder
Content Guidelines
You may also like
𝐒𝐜𝐡ö𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐚𝐥𝐞 𝐠𝐞𝐡ö𝐫𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐑𝐞𝐬𝐭𝐦ü𝐥𝐥 by Against-The-Darkness
9 parts Ongoing
✧.* "𝘚𝘤𝘩ö𝘯𝘩𝘦𝘪𝘵𝘴𝘪𝘥𝘦𝘢𝘭𝘦 𝘨𝘦𝘩ö𝘳𝘦𝘯 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘯 𝘙𝘦𝘴𝘵𝘮ü𝘭𝘭" 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘬𝘳𝘪𝘵𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦 𝘈𝘶𝘴𝘦𝘪𝘯𝘢𝘯𝘥𝘦𝘳𝘴𝘦𝘵𝘻𝘶𝘯𝘨 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘦𝘯 𝘷𝘰𝘳𝘩𝘦𝘳𝘳𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯𝘥𝘦𝘯 𝘚𝘤𝘩ö𝘯𝘩𝘦𝘪𝘵𝘴𝘯𝘰𝘳𝘮𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘴𝘦𝘳𝘦𝘳 𝘎𝘦𝘴𝘦𝘭𝘭𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘵. 𝘋𝘪𝘦𝘴𝘦𝘴 𝘉𝘶𝘤𝘩 𝘦𝘯𝘵𝘭𝘢𝘳𝘷𝘵 𝘥𝘪𝘦 𝘥𝘦𝘴𝘵𝘳𝘶𝘬𝘵𝘪𝘷𝘦𝘯 𝘐𝘥𝘦𝘢𝘭𝘦, 𝘥𝘪𝘦 𝘶𝘯𝘴 𝘵𝘢𝘨𝘵ä𝘨𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘦𝘦𝘪𝘯𝘧𝘭𝘶𝘴𝘴𝘦𝘯, 𝘶𝘯𝘥 𝘧𝘰𝘳𝘥𝘦𝘳𝘵 𝘶𝘯𝘴 𝘢𝘶𝘧, 𝘥𝘪𝘦 𝘸𝘢𝘩𝘳𝘦 𝘚𝘤𝘩ö𝘯𝘩𝘦𝘪𝘵 𝘪𝘯 𝘶𝘯𝘴𝘦𝘳𝘦𝘳 𝘐𝘯𝘥𝘪𝘷𝘪𝘥𝘶𝘢𝘭𝘪𝘵ä𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘝𝘪𝘦𝘭𝘧𝘢𝘭𝘵 𝘻𝘶 𝘦𝘳𝘬𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯. 𝘔𝘪𝘵 𝘴𝘤𝘩𝘢𝘳𝘧𝘴𝘪𝘯𝘯𝘪𝘨𝘦𝘯 𝘈𝘯𝘢𝘭𝘺𝘴𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘮𝘶𝘵𝘪𝘨𝘦𝘯 𝘌𝘪𝘯𝘴𝘪𝘤𝘩𝘵𝘦𝘯 𝘻𝘦𝘪𝘨𝘵 𝘦𝘴 𝘞𝘦𝘨𝘦 𝘢𝘶𝘧, 𝘸𝘪𝘦 𝘸𝘪𝘳 𝘶𝘯𝘴 𝘷𝘰𝘯 𝘥𝘦𝘯 𝘡𝘸ä𝘯𝘨𝘦𝘯 𝘥𝘦𝘳 ä𝘶ß𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘗𝘦𝘳𝘧𝘦𝘬𝘵𝘪𝘰𝘯 𝘣𝘦𝘧𝘳𝘦𝘪𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘻𝘶 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘨𝘦𝘴𝘶𝘯𝘥𝘦𝘯, 𝘴𝘦𝘭𝘣𝘴𝘵𝘣𝘦𝘸𝘶𝘴𝘴𝘵𝘦𝘯 𝘚𝘦𝘭𝘣𝘴𝘵𝘣𝘪𝘭𝘥 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘯 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯. 𝘌𝘪𝘯 𝘗𝘭ä𝘥𝘰𝘺𝘦𝘳 𝘧ü𝘳 𝘦𝘤𝘩𝘵𝘦 𝘚𝘤𝘩ö𝘯𝘩𝘦𝘪𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘚𝘦𝘭𝘣𝘴𝘵𝘢𝘬𝘻𝘦𝘱𝘵𝘢𝘯𝘻. Credit für Bild
Bambi  by Pegatussi
46 parts Complete
CRINGEWARNING: Ich habe die ersten Kapitel mit 15 oder so geschrieben. Das heißt sie sind cringe af... For real jetzt, ich würde die ersten Kapitel vermutlich verbrennen hätte ich sie auf Papier so sehr cringe ich mich davor! Deswegen: Lesen auf eigene Gefahr lol *** "Warum nennst du mich eigentlich Bambi?", fragte ich ihn interessiert und klaute eine von seinen Pommes. Wenn jetzt so eine romantische Kacke kommt, gehe ich kotzen. "Weil du wie ein kleines Reh bist. Klein, neugierig, tollpatschig, frech und süß.", antwortete er rau und blickte auf mich hinab. Dieser intensive und ehrliche Blick verursachte eine Gänsehaut auf meinem Körper, wie ich sie noch nie gespürt hatte. Okay, vielleicht gehe ich doch nicht kotzen. "Du findest mich also süß.", hauchte ich atemlos. What the fuck? Atem komm wieder her! "Süßer als Zuckerwatte.", raunte er grinsend zurück. Was soll das Grinsen? Er denkt jetzt aber nicht zweideutig, oder? Oder? Konzentration Hazel! Du musst jetzt Coolplay machen und alles runterspielen. Okay? Okay. "Ich hasse den Spitznamen trotzdem." --- Mit ihrer quirligen, aufgeweckten und etwas kratzbürstigen Art, ist Hazel der Sonnenschein der Familie. Sie ist Kierans kleine Prinzessin und er als großer Bruder, gehört zusammen mit ihrer durchgeknallten besten Freundin Kara und ihren Eltern, zu den liebsten Menschen in ihrem Umfeld. Mit ihrem, in den Augen ihres Bruders und ihrer Eltern unvorteilhaften Lebensmotto: "Regeln sind zum Brechen da" und ihrer tollpatschigen Art, ist sie ein Magnet für peinliche und unangenehme Situationen. Gut, dass Blaze auch noch da ist, der beste Freund ihres Bruders und zu ihrem Leidwesen, auch der perfekte Aufpasser für kleine tollpatschige Mädchen wie sie. Begonnen: 12.08.17 Beendet: 01.06.22 Cover by my gorgeous honey @Flauscheball
You may also like
Slide 1 of 10
Wo kein Stern mehr leuchtet (WaCa FF) cover
Gedankenpalast cover
dark purple kiss 1 || girlxgirl cover
𝐒𝐜𝐡ö𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐚𝐥𝐞 𝐠𝐞𝐡ö𝐫𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐑𝐞𝐬𝐭𝐦ü𝐥𝐥 cover
Grüner Habicht und Roter Drache cover
wind, sand und sterne // boreo  cover
14 Days Of Summer cover
Today we have Sex with..."        "  ( Smutshots [+dnf] )  cover
Bambi  cover
𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐊𝐢𝐝𝐬 𝐖𝐡𝐚𝐭𝐬𝐚𝐩𝐩 cover

Wo kein Stern mehr leuchtet (WaCa FF)

22 parts Ongoing

,,Ein Stern muss weite Wege reisen, um zu leuchten. Selbst wenn er schon zerstört ist, wirst du ihn noch lange sehen. Sonst wäre es kein Stern. Nur ein verglühter Streifen Licht." Ein junger Heilerschüler des FlutClans namens Feuerpfote sollte den SternenClan vorgestellt werden, während sein Mentor die Zeremonie ausführte und seinen Schüler die Himmelseiche zeigte und ihn befahl sich schlafen zu legen, starb Feuerpfote plötzlich und wachte nicht mehr auf. Dieser Todesfall erschüttert die Clans besonders, denn wieso sollte ein Heilerschüler mitten in seiner Zeremonie getötet werden? Selbst wenn er nicht zum Heiler gedacht war, hätte es gewiss doch andere Wege gegeben anstatt das Leben des jungen Kater zu vernichten. Keiner kann es sich erklären, noch mehr als Eschenbach, ein zukünftige Anführer des DornenClan seine neun Leben empfangen sollte und ebenfalls wie Feuerpfote starb. Es wirkt so als würde der SternenClan jede Katze angreifen die auch nur versucht seine Träume mit ihnen zu teilen. Die Clans haben Angst und weigern sich einen Versuch zu starten mit den SternenClan zu sprechen, in so einer Zeit haben drei junge Katzen viel zu kämpfen. Regenpfote, Ginsterjunges und Kristallhimmel. Alle drei Katzen aus drei verschiedenen Clans müssen dabei aufwachsen, wie die Clans den SternenClan fürchten. Gibt es keinen Weg aus den Chaos zurück?