Seeing things
  • Reads 1,432
  • Votes 128
  • Parts 25
  • Reads 1,432
  • Votes 128
  • Parts 25
Complete, First published Apr 23, 2021
-TEIL 1-
In dieser Geschichte geht es um die vierzehnjährige Londonerin Ernesta Bayley, die von allen nur Ernie genannt werden will. Sie reitet gerne und gerät bei einem Ausritt vor einen LKW. Danach wacht sie in New York auf.
DISCLAIMER: Um diese Geschichte lesen zu können, solltet ihr schonmal was von Leuten wie Spider-Man, Iron Man, Thor, Loki, Hulk, Captain America,Black Widow usw. gehört haben und auch ihre echten Namen kennen!!! Ihr solltet auch mindestens einen Avangers Teil gesehen haben, um ein paar Witze zu verstehen. Außerdem schließt die Handlung etwa in der Mitte von Spider-Man Homecoming an und ist ab da eine leicht verändert Geschichte der Marvel Filme, also nicht wunder, wenn ein paar Sachen anders laufen, als der Canon und zu guter Letzt, bin ich auch nur ein Mensch, nehm es mir also bitte nicht übel, wenn etwas nicht ganz korrekt ist.
Viel Spaß beim Lesen, eure the1Mudbloodprincess ❤️
All Rights Reserved
Sign up to add Seeing things to your library and receive updates
or
#1wandavision
Content Guidelines
You may also like
You may also like
Slide 1 of 10
Elyia cover
Warrior Cats - Gefangen Band 2 cover
Just like me  ~ An Enemies to Lovers romantasy cover
Jeta bajat cover
Miraculous - Neue Abenteuer von Ladybug und Cat Noir  cover
can't stop loving you cover
One Shots nach Lust und Laune 5.0 cover
Special cover
Faking love ✓ cover
Badboy's Baby cover

Elyia

51 parts Complete

~ Völlig überfordert sprang ich aus dem Bett und kapierte relativ spät, dass sich kein einziger Millimeter an Stoff auf meiner Haut befand. "Bist du behindert?" Er zuckte zusammen, als meine Stimme erklang. "Jetzt tu nicht so, als wäre das bloß meine Schuld." "Das war mein erstes Mal!" Der Schwarzhaarige setzte sich auf und die Decke rutschte gefährlich weit nach unten. "Jetzt weißt du wenigstens, was du zutun hast, wenn er seinen Gürtel aufschnallt." . Seine blauen Augen funkelten mich amüsiert an und ich zeigte ihm meinen schönsten Finger. Meinen Mittelfinger. ~