Story cover for 𝔦𝔠𝔢 𝔠𝔬𝔩𝔡 ⟜ Neteyam / Lo'ak Fanfiktion by v7mpir
𝔦𝔠𝔢 𝔠𝔬𝔩𝔡 ⟜ Neteyam / Lo'ak Fanfiktion
  • Reads 31,797
  • Votes 2,291
  • Parts 26
  • Reads 31,797
  • Votes 2,291
  • Parts 26
Ongoing, First published Jan 02, 2023
˗ˏˋ  𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑜𝑝𝑡𝑖𝑜𝑛𝑎𝑙𝑒 𝐸𝑛𝑑𝑒𝑛 ˎˊ˗   

  «Feindin der Na'vi und jetzt sieh dich an.», höhnt Neteyam weiter und macht erneut eine ungestörte Rundum-Analyse von mir. «Blau wie der Ozean und bereits einen waschechten Na'vi auf dir, du machst Fortschritte.»

⟜₪ Als Himmelsmensch bin ich hier vollkommen auf mich allein gestellt. Ohne eine Sauerstoffmaske hätte ich nicht einmal den simpelsten Atemzug tätigen können - weder auf Festland, noch unter Wasser. Wenn das Geld nicht so knapp wäre, hätte ich nicht einen Fuß auf diesen gottverlassenen Planeten gesetzt! 
Als mein Avatar dann während einer Mission die Biege macht, muss ich wohl oder übel halb Pandora nach ihm durchforsten und das Spiel ums Überleben beginnt. Ehe ich mich versehe, verschwimmen meine sonst so festen Grenzen von Freund und Feind und mein Weltbild gerät völlig aus den Fugen...₪ ⊸

✓ Richtige Rechtschreibung und Grammatik ;)
✓ Abenteuer / Romanze
✓ Avatar 2 Neteyam und Loak Sully 
✓ DU stehst als y/n im Mittelpunkt!
All Rights Reserved
Sign up to add 𝔦𝔠𝔢 𝔠𝔬𝔩𝔡 ⟜ Neteyam / Lo'ak Fanfiktion to your library and receive updates
or
#43avatar
Content Guidelines
You may also like
Iryounin - Reine Kunoichi Itachi FF by _BambiiStyles
90 parts Complete
Kiyoshi, so rein wie die Unschuld und Klarheit eines Lebens hatte bisher ein sehr gutes eigenes Leben gelebt. Der Dank galt einer Familie, welche sie wie eine eigene Tochter behandelt hatte, nachdem ihre eigenen Eltern durch den noch immer laufenden Krieg verloren hatte. Sich manchmal allein gelassen gefühlt, erhielt Kiyoshi bei ihnen Geborgenheit und Liebe, welche sie zu dem gemacht hatte, den sie geworden war. Wochen und Monate lang für Prüfungen gelernt, bekam die Kiyoshi es nicht hin, sowie andere Schüler ihre Jutsus zu entfachen. Die Theorie war in diesem Sinne kein Problem für sie gewesen, doch die Praxis, machte es ihr nicht so einfach. Während alle Schüler mit ihrem Nin-, Tai-, und Gen-Jutsus vorangekommen waren, war bei ihr ein langanhaltender Stillstand. Ihr momentanes Problem: Keine Kunoichi sein zu können. Doch ein Talent, welches sie in der Praxis schon immer hatte, würde Kiyoshi zu jemandem machen, auf dem man nicht verzichten konnte. Ausgebildet als frühe und junge Medizinerin, machte Kiyoshi ihren Namen allen ehren. Der Grund dafür war ihre reine und herzensgute Seele, was sich jedoch in vielen Dingen sehr negativ gesehen werden konnte. Aber genau ihre Art, machte einen Jungen ganz besonders glücklich. Itachi Uchiha, welcher sich von vielen Kindern oder Shinobi ferngehalten und nachgedacht hatte, bekam durch dieses Mädchen Dinge zu sehen, Dinge zu spüren, welche ihn ebenfalls zu einem liebevollen Menschen gemacht hatte. Doch genau dieser Mensch würde er eines Tages nicht mehr sein können. Kann Kiyoshi ihren Kindheitsfreund wieder zu demjenigen machen, den sie einst gekannt hatte? Ihn heilen und wieder zurück in seine Heimat bringen? Kann sie den Grund für seine Tat nachvollziehen? Oder gab es selbst in ihrem Leben etwas, was sie nicht sagen und verwundbar machen kann? Oc Creator: @_._motofox 5-._(Instagram)
You may also like
Slide 1 of 10
Zwei Herzen in der Schusslinie - als Nähe gefährlicher wird als jede Kugel  cover
One-Shots & Shortstorys  cover
Fußball & Formel1 OS-Sammlung (boyxboy) - Teil 3 cover
ginny and georgia cover
Dragon sacrifice cover
Funken der Feindschaft (Florian und Jamal) cover
Fighting for us cover
➪ 2025 kpop news cover
Iryounin - Reine Kunoichi Itachi FF cover
Herzzeilen (Die Drei ??? Peter Shaw FF) cover

Zwei Herzen in der Schusslinie - als Nähe gefährlicher wird als jede Kugel

59 parts Ongoing

Tim Bradford kennt nur eine Regel: Gefühle haben im Dienst keinen Platz. Seit er seine Frau - zugleich seine Partnerin - bei einem Einsatz verloren hat, hat er sich emotional abgeriegelt. Er funktioniert. Mehr nicht. Lucy Chen will sich im Polizeidienst beweisen - nicht nur gegen äußere Gefahren, sondern auch gegen die leise, nagende Leere in sich, die der Tod ihrer Mutter hinterlassen hat. Als Lucy sein neuer Rookie wird, ist klar: zwischen den beiden ist kein Platz für Emotionen. Und doch bricht etwas auf - etwas, das sie nicht wollen, nicht zulassen dürfen. Zwischen Streifenfahrten, Einsätzen und der allgegenwärtigen Gefahr beginnt ein stiller Kampf: gegen das, was in ihnen selbst tobt. Und das, was sie für füreinander empfinden. Denn manchmal ist das gefährlichste Risiko nicht der Job - sondern das eigene Herz.