Andere Welten - Etwas wie es einmal war
  • Reads 29,466
  • Votes 2,486
  • Parts 20
  • Reads 29,466
  • Votes 2,486
  • Parts 20
Ongoing, First published Jul 23, 2015
Die Reise beginnt. Auf der Flucht zu Melanies Vater stellt sich die Gruppe immer wieder die Frage, wie es weitergehen soll. Zusätzlich verändern sich einige von ihnen - ihre Kräfte schwinden. Schnell wird klar, dass sie handeln müssen, um mehr über Mel und ihren Zustand zu erfahren. Das Ergebnis gibt nicht nur Hoffnung, es verängstigt. 

„Hey, Mel", sprach mich Dean ruhig an und brachte mich zum Stillstehen, als er meine Schultern packte. „Ruhig bleiben, ok?"
„Wie kann ich ruhig bleiben?", fragte ich verzweifelt. „Ihr... ihr sagt gerade ich sei der Schlüssel der neuen Welt, aber... ich bin doch nur-... Ich bin nur ich."

Folgeband von ,,Andere Welten - Nichts wie es einmal war"
All Rights Reserved
Sign up to add Andere Welten - Etwas wie es einmal war to your library and receive updates
or
Content Guidelines
You may also like
Hybrid - nur ein halber Wolf by Jenny_x1x
46 parts Complete
Teil 1 der Hybrid-Bücher "Geh nie in diesen Wald hinein", hatten sie mir gesagt. "Alle die hinein gingen, kamen nicht mehr raus. Ausser einer. Und er hat seit dem einen Dachschaden. Also halte dich fern." Meine Eltern hatten mir das oft genug eingetrommelt. Und was tat ich jetzt? Ich ging in diesen Wald. Warum? Wegen einer beschissenen Wette! ~~ Rhianna ist nur zur Hälfe ein Wolf. Das macht sie schon ihr Leben lang zur Aussenseiterin und hat es ihr nie leicht gemacht. Dann wettet sie mit ihren Freunden, dass bestimmt ein Junge sie als Date für das Sommernachtsfest fragen wird. Doch dies geschieht nicht und so muss sie wohl oder übel in eben diesen Wald gehen, von welchem alle warnen, ihn nie zu betreten. Was wohl das Geheimnis dieses Waldes ist? Für Rhianna ist es jedenfalls das beste, was ihr je passieren könnte. ~~ *Alle Rechte der Geschichte liegen bei mir. Falls ihr euch in einer Person wiederkennt, dann tut es mir leid, das war keine Absicht und fühlt euch geehrt! ;)* *Das Titelbild hat die liebe @Shanell_Ceana auf ihrem Zweitaccount @Yuna_Erin für mich hingezaubert ♡* *Achtung, es wird gefummelt^^* Beginn: 13.10.2020 Ende: 21.03.2020 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 21.11.20 Platz 1 bei #aussenseiter 28.11.20 Platz 1 bei #bastard 26.01.21 Platz 5 bei #fantasy 17.02.21 Platz 3 bei #mate 26.05.21 Platz 2 bei #glück 08.03.21 Platz 1 bei #geheimnisvoll 08.07.22 Platz 1 bei #gestaltwandler 03.03.21 Platz 1 bei #verwandlung 08.03.21 Platz 1 bei #rudel 28.03.21 Platz 4 bei #fantasy 14.05.21 Platz 5 bei #wolf 01.06.21 Platz 3 bei #liebe Danke, danke, danke viel Mals! Ihr seid die besten! ❤️🥳
Die Dornen der Götter by Wortweberin
71 parts Ongoing
„Hexen müssen sterben. So ist es Gesetz in Verlon. Seit dem Tag, als sich ihre Magie gegen uns wandte und Monster schickte. Seit dem Tag, als unser König die Kreaturen bezwang und in den Wald verbannte. Die Monster waren Gottes Strafe für Zauberei und unseren Handel mit Dämonen. Wir werden keinen Frieden finden, bis die letzte Hexe tot ist." Mera hat einen ungewöhnlichen Beruf. Als Waldweise führt sie Reisende sicher durch den Arbor, den riesigen Wald, der Norden und Süden des Landes Verlon trennt. Unter den uralten Bäumen wimmelt es von magischen Wesen - gefährliche Überbleibsel jener Magie, die seit Jahren verboten ist. Umso überraschter ist Mera, als sie einen mysteriösen Auftrag bekommt. Der Kronprinz persönlich bittet sie um Hilfe: Gottes Stimme hat ihm im Traum befohlen, eine magische Blüte im Herzen des Waldes zu finden. Sie könnte die Lösung für viele Probleme seines Landes sein. Der Haken: Nur eine gefangene Hexe aus den Kerkern des Königs kennt den Weg. Und ausgerechnet Mera soll sie durch den Wald bringen. Sie stimmt zu, doch umso tiefer sich der Suchtrupp auf der gefährliche Reise in den Arbor begibt, desto mehr kommen ihr Zweifel - warum hält der König eine lebende Hexe ohne Erinnerung gefangen? Warum bedient er sich des Bösen, um Gutes zu erreichen? Und welche Pläne verfolgt der Prinz? Schon bald muss Mera feststellen, dass nichts so ist, wie sie geglaubt hat. Denn im Arbor gelten eigene Regeln. Die Grenzen zwischen schwarz und weiß, Freund und Feind verschwimmen- Und Mera kann niemandem mehr trauen.
You may also like
Slide 1 of 10
Nemesis - Kronen und Götter cover
Mufasa icon 6 cover
Nemesis - Blut und Schwerter  cover
Die Alpha Triplets cover
Fabelblut cover
Hybrid - nur ein halber Wolf cover
Selection cover
Die Dornen der Götter cover
Die Akademie der Drachen - Das Mal des Todes (Band 1) cover
Eldoria Akademie der Arkanen Künste - RPG cover

Nemesis - Kronen und Götter

97 parts Ongoing

>>Ich weiß, dass ich sterbe, wenn ich den Deal nicht erfülle!<<, fauchte ich. Eine tief sitzende Wut stand in seinen Augen geschrieben, die meine eigene rief. Mein eigener schwelender Zorn in meinem Inneren horchte auf, als er leise sagte: >>Du weißt gar nichts.<< *2. Teil* Der Handel, den Nemesis mit Göttervater Xenos eingegangen ist, besagt, dass sie die versteckte Magie der Götter finden muss, sonst stirbt sie. Ihre Mission, getrieben von Rachedurst, bringt sie nach Leymalien zurück. Schnell stellt sie fest, dass das Beschaffen der Magie gar nicht so leicht ist, wie sie es sich vorgestellt hat. Den Tod im Nacken, kämpft sie sich durch jedes Hindernis durch, nur um am Ende alles zu hinterfragen. In Koranée geht der Krieg weiter. Das Land hat dem leymalischen König nichts entgegen zu setzen, die Soldaten sterben reihenweise an der Front und alles was Prinz Drystan tun kann, ist auf Nemesis zu setzen, die nicht mehr die selbe Person zu sein scheint, die den Palast verlassen hat. TW ⚠️ : Enthält gewaltsame und blutige Szenen, sowie Kraftausdrücke, sexuelle Gewalt, Missbrauch Updates jeden zweiten Montag