My Dear,
eines morgens war Hermine auf dem Weg zur Arbeit ins St. Mungo's als plötzlich vor ihr eine schwarze Wolke auftauchte. Sie zog Sicherheitshalber ihren Zauberstab, als sich der Nebel verzog erkannte Hermine eine Gestalt am Boden liegen. Sie eielte sofort zu der Person um zu schauen ob sie verletzt ist. Hermine erkannte das die Person eine Maske trug, sie probiert die Maske zu entfernen aber es gelang ihr nur so halb plötzlich bemerkte sie das jemand nach ihren Arm griff sie erschrak ließ sich davon aber nicht beirren. Als sie die Maske des unbekannten abnahm sah sie in ein wohl bekanntes Gesicht Severus snape. Er schaute sie mit einem Schmerz erfüllten Gesicht an und Hermine erkannte sofort das sie ihm helfen muss aber severus bekam davon nix mehr mit er war ohnmächtig geworden. Sie stabilisierte ihn soweit das sie mit ihm nach ihr nach Hause apperieren konnte.
Ein paar Stunden später :
Als Severus langsam von der Sonne wach wurde vernahm er einen wundervollen Duft von Kaffee, er bemerkte das er nicht in seinem Bett lag und schaute sich verwundert um. Er lag auf einem schönen weiß bezogenen Himmelbett die gleichen die in Hogwarts stehen.
Er war so in Gedanken das er nicht bemerkte wie die Tür sich öffnete und ein großer brauner lockenkopf durch die Tür trat mit einem Tablett mit Kaffee und etwas zu essen.
Miss Granger?... Er war verwirrt was macht sie hier und was macht er hier?
Guten Morgen Professor ich hoffe es geht Ihnen besser? Sie stellte das Tablett auf denn Nachttisch.
Er starte sie Immer noch mit einem verwunderten Blick an.
Hermine erkannte seine Verwunderung und versuchte ihm zu erklären was passiert ist.
Severus probierte mit ganzer Kraft ihr zu folgen aber es schaffte es nicht er wurde wieder ohnmächtig. Hermine untersuchte ihn erneut, er war einfach erschöpft und braucht Ruhe. Sie ging aus dem Zimmer und ließ ihn schlafen.Hi das ist meine erste Geschichte also seit nicht zu hart zu mir. Ich entschuldige mich schon vorab für die ganzen Rechtschreibfehler. Lasst gerne eine Kritik dar ich probiere so schnell wie möglich neue Kapitel zu schreiben.
DU LIEST GERADE
My Dear
FanfictionHermine arbeitet im St. Mungo und alles nimmt eines Tages seinen Lauf.... Alle Figuren gehören JK rowling aber die Story ist von mir ich verdiene kein Geld damit Menschen die denn Krieg überlebt haben Snape, Dumbledore, Tonks