Heute wahr es soweit. Ich sollte das erste mal meine Cousine Wendy treffen. Das was ich nur komisch fand wahr das meine Eltern nie was von ihr erzählt hatten. Aber egal heute sollte ich sie ja sehen, aber das auch zum aller ersten mal. Ich wahr irgendwie nervös aber freute mich auch. Sie sagte mir aber auch schon das sie nicht oft da sein wird, aber ich fand das nicht so schlimm. Es vergingen ein paar Stunden. Diese Stunden hatte ich komplett geschlafen. Mit noch ein bisschen Entfernung sah ich ein großes Schild, auf dem ganz groß Gravity Falls drauf stand. Nach ein paar Minuten hilt dan der Bus mit dem ich gefahren wahr an. Ich nahm meine Sachen und ging raus. Meine Eltern sagten mir nich bevor ich los fuhr das jemand auf mich warten würde, doch es wahr niemand da. Ich entschied mich dazu ein bisschen zu warten, ich mein die Person könnte sich ja auch verspätet haben. Ich wartete glaube ich 5 Minuten bis dan sah ich aus Entfernung zwei Personen. Meine Eltern hatten von einer geredet also wahr ich mir sicher das sie es nicht wahren. Doch als sie näher kamen sah ich das es ein Junge und ein Mädchen wahren. Sie fragten mich dan ob ich Wendy's Cousine sei. Ich nickte. Das Mädchen hatte einen Pinken Pullover mit einer bunten Sternschnuppe an. Aber sie hatte auch schöne lange braune Haare. Der Junge hingegen wahr komplett schlicht angezogen. Er hatte eine kurze Hose mit einen Organe farbenden t-Shirt an und eine blaue Weste. Er trug aber auch ein Käppi. Er stellte sich als Dipper vor und das Mädchen mit Mabel. Du musst also Wendy's Cousine sein, Sagte Dipper. Ja und ich heiße D/N, antworte ich ihm. D/N du siehst ja genau so aus wie Wendy dich beschrieben hat, sagte Mabel ganz Hibbelig.
////////////////////////////////////
Soooooo das wahr's mit dem ersten Kapitel und ja :) ich hoffe es hat euch gefallen ich versuche so schnell wie möglich das zweite Kapitel hochzuladen<333
////////////////////////////////////
DU LIEST GERADE
You are only mine! Bill x Reader
FanfictionDas ist eine Bill x Reader Geschichte und joaaaaa Und es kommen immer sehr unregelmäßig neue Kapitel🥲 seid dann mal ned sauer ✨