~Taddl Oneshot~

529 29 6
                                    

"Stopp, bleibt stehen! Stopp!" seine fast schon verzweifelnden schreie waren mir egal. Taddl hatte mich betrogen mit meiner Besten Freundin , das war Fakt. "Ich liebe dich.." pha..von wegen. Alles nur gelogen. Schon seit Monaten spielt er dir die Liebe nur vor. Heiße Tränen bahnten sich meine Wange runter. Mir war es egal , was jetzt mit mir passieren würde. Es hatt einfach keinen sinn mehr weiterhin hier zu bleiben. Er war die letzte Person die mir das Gefühl gab wichtig zu sein. "Du bist mir wichtig .." ja. Das sagte er immer. Ob das auch nur gelogen war ? Für einen kurzen Moment hielt ich still. Was sollte ich tun? Ich hatte nun niemanden mehr. Keine Famillie, keine Freunde. Mein Blick schweifte zur Brücke. Mit langsamen Schritten kamm ich immer näher ans Geländer. Dort angekommen schaut ihn stumm und mit völlig verheulten Augen hinunter. "Tuh es! Dich braucht hier niemand ! Los!" schrie die Stimme in meinem Kopf. Und sie hatte Recht.... mich braucht hier niemand. Als stieg ich über das Geländer und starre etwas ängstlich runter. Das es mal so enden müsste..einigen Minuten der stille. "Taddl , Taddl , Taddl" sein Name..immer und immer wieder wiederholte er sich in meiem Kopf. Es machte mich verrückt. Also sprang ich hinunter. Auf der Brücke sah ich Taddl. Er hatte ganz verheulte Augen und schrie. Ich spürte wenige Sekunden den schmerz und das eiskalte Wasser , doch der Schmerz verging wieder genausoschnell wie er gekommen war.....

Wenn es alles ist was bleibt ~ Taddl OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt