Hey alle zusammen. Ich bin gerade dabei meine erste Fanfiction zu verfassen ( also seit nicht strwng zu mir). Ich lese gerne Fanfoctions und da dachte ich mir es wäre sicher toll einfach mal selst zu bestimmen wie so eine Geschicht ausgeht. Also sorry für Rechtschreibfehler. aich hoffe es gefällt euch trotzdem. ( DIE FIGUREN GEHÖREN NICHT MIR ES HANDELT SICH LEDIGLICH UM EINE FANFICTION)
Kurzer Stand der Dinge: Seit einigen Wochen herrscht Frieden. Kein Krieg. Man könnte sogar fast behaupten das alles ganz normal ist. Die Bewohner von Mystik Falls haben sich damit abgefunden das die mickaelsons in Mystik Falls leben.
-----------------------------------------------------------
"Hey Mädels" sagte Caroline während sie auf Rebeka, Boonie und Elena zuging. Sie standen gerade vor dem Eingang des Grills und haben auf Caroline gewartet.
"Ach hat Miss Forbs gute Laune?" fragt Rebeka.
"Na sicher" meinte Caroline fest entschlossen.
"Findet ein ausverkauf statt" fragt Elena grinsend.
"Oder planst du eine Bank auszurauben" fügte Boonie hinzu.
"Weder das eine noch das andere. Aber wir haben Endlich Wochenende das bedeutet das wir endlich ein Mädchen abend machen können" antwortet Caroline.
"Deshalb freust du dich so?" fragt Rebeka unglaubwürdig.
" Ja genau. Guck mal seitdem Tyler weg ist geht es mir beschissen. Ich will einfach frei sein und jetzt mal ehrlich ich denke Alkohol und meine Mädels sind die beste Medizin gegen Kummer oder?".
"Überredet" sagte rebeka grinsend.
"Okey ihr habt recht. Wo und wann treffen wir uns?" fragte Boonie.
"Sorry bei mir könne wir's vergessen. Jenna bekommt heute Besuch von alaric und ich möchte sie ungern stören".
"wie wärs wenn wir zu mir gehen?" sagte rebeka, doch bevor wir ihr widersprechen konnten fügte sie schnell hinzu :" Außerdem kann ich Nik's Alkoholkeller plündern und wir hätten das ganze Haus für uns". "Nagut" antwortete Caroline für alle .
Die 4 Mädchen gingen nachhause um sich fertig zu machen.-----------------------------------------------------------
So ich weiß es ist ein sehr kurzes Kapitel hoffe trotzdem das es euch gefallen hat.
Haha also Gute Nacht 😋😋