preface ✈️ first words and cast.

733 34 75
                                    


• • •

»Ich weiß nicht, ob du es immer noch nicht kapiert hast, aber Reisen hat nichts mit diesen unglaublich kitschigen Filmen zu tun, in denen die Menschen sich selbst auf einmal besser verstehen, während sie in Korea oder Namibia mit Elefanten und Krokodilen baden gehen.
Selbstfindung braucht seine Zeit. Aber in verschiedenen Ländern, in anderen Kulturen und mit unterschiedlichen Leuten geht das. Es kann passieren, dass du auf einmal dich selbst findest. Aber es kommt auch immer darauf an, mit wem du unterwegs bist.

Wen du teilhaben lässt, an dieser Reise, an deiner Freiheit.«

• • •

{1} Diese Geschichte hier wird mein neues Werk und ich werde es mit all meiner Hingabe und Liebe schreiben, denn es bedeutet mir schon jetzt ziemlich viel.
Umso mehr würde ich mich freuen, wenn euch die Story gefällt und ihr mir eine Rückmeldung zu der Geschichte und den Kapiteln gebt.
{2} Das Buch spielt im Alternative Universe, das heißt, weder Louis, noch Eleanor oder irgendeiner der anderen Charaktere sind hier berühmt. Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass die Handlungen und Gedankengänge der Personen meiner Fantasie entsprechen und keinesfalls etwas mit den realen Darstellern zu tun haben.
{3} Ich werde die Anmerkungen unter den Kapiteln immer löschen, sobald das darauf folgende Kapitel erschienen ist, damit ich euren Lesefluss nicht störe. Wie schon erwähnt würde ich mich wirklich sehr über eure Meinungen, Votes und Kommentare bezüglich des Buches freuen.
{4} Das wundervolle Cover ist ein Werk der lieben Beliema und ich liebe es einfach abgöttisch.
{5} Dieser letzte Punkt ist beinahe schon der Wichtigste und ich bitte euch, die folgenden Worte gut durchzulesen.
Die Idee meines Buches folgt einem bestimmten Prinzip (das ich hier natürlich noch nicht verraten werde) und deswegen werden bestimmte Kapitelabschnitte immer in verschiedenen Städten spielen. Allerdings werden wir ab und zu auch eine Reise in die Vergangenheit unternehmen und wenn das der Fall ist, könnt ihr das an zwei wichtigen Komponenten feststellen.
Einmal werde ich den ersten Absatz des Kapitels dann in Kursivschrift schreiben und zum anderen werden die meisten (vielleicht auch alle) der Kapitel in der Vergangenheit in London spielen. Dies könnt ihr dann an der Ortsangabe am Anfang des Kapitels erkennen.

ily, xxx

• • •

Eleanor Calder as Eleanor Calder

Louis Tomlinson as Louis Tomlinson

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Louis Tomlinson as Louis Tomlinson

up in the sky  »   elounor | ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt