Bevor die Story anfängt wollte ich noch sagen, dass wenn ihr Verbesserungen oder Vorschläge habt, dass ihr das in die Kommis schreiben könnt!!!
Chloes Sicht:
"Nein, Nein, Nein! Das ist der langweiligste Plan der Welt!" Schrie ich Kommandant Blunc an.
Erschrocken wich er zurück.
"A...aber Meisterin..." stotterte er.
"Kein aber! Ändert das jetzt sofort oder ich werde wütend!" Unter brach ich ihn. Schweigend nahm er den Plan vom Tisch und beriet sich mit Kommandant Raggmunk.
"Sei doch nicht so, Schwesterherz!
Wir haben noch Zeit!" Tadelte mich mein älterer Bruder Krux.
"Du weißt so gut wie ich, dass ich es hasse, zu warten!" Protestierte ich. "Ja aber ein wenig musst du dich gedulden. Nichts klappt so schnell wie du denkst!" Meinte Krux vorwurfsvoll. Genervt spielte ich mit der Vorlauf Zeitklinge rum. Bis jetzt hatten wir nur diese Zeitklinge erwischt.
Leider war ich nicht dabei, als meine Brüder sie erobert haben.
"Wow! Seht euch nur diese coolen Videos an!" Rief Acronix überrascht. "Uff!" Klagten ich und Krux gleichzeitig.
Als die beiden von ihrem Kampf berichteten, erzählten sie immer von solchen Ninjas. Keine Ahnung was an denen so besonders war, für mich waren sie nur nervige Hindernisse, die ich am liebsten umschmiss.
Jetzt arbeiteten wir gerade an einen anderen Plan, wie wir mehr Metall auftreiben konnten. Aber auf keinen Fall mit so einem riesigen Metalldetektor im Weltall! Das war doch total langweilig!
Auf einmal kam General Machia zu mir. "Darf ich dir meinen Plan vorstellen?" Fragte sie ernst. Ich sprang auf. "Ja bitte. Solange er nichts mit Physik und so einem Kram zutun hat!" Sagte ich.
Machia breitete einen Stadtplan aus. "Es gibt in Ninjago 3 Stellen, wo es das meiste Metall gibt.
Den Schrottplatz, der Vergnügungspark und das Kraftwerk" begann sie.
Ich nickte.
"Wir Kommandanten begeben uns mit je einer Armee von Schlangensamurai in diese Orte und sammeln so viel Metall wie möglich. In der Zeit, wenn eine Truppe fertig ist, entführen sie die ganzen Handwerker aus der Stadt zu uns, um die finstere Dämmerung zu bauen" beendete Machia ihren Plan. Ich strahlte.
"Das ist mal ein Plan den man braucht!" Rief ich fröhlich.
Stolz Schritt Machia zu den anderen Kommandanten.
Mittlerweile befanden wir uns im Museum. Ich hätte mir aber viel lieber ein spannenderes Versteck ausgesucht, mal ehrlich, Museen sind doch voll langweilig, oder?
"Hast du einen Plan Chloe?" Fragte mich Krux. Zufrieden erklärte ich ihm den Plan. Er schien beeindruckt und rief sofort eine Armee von Schlangensamurei zu uns.
"Plan A beginnt Morgen!" Bestimmte er.
"Was? Warum erst Morgen?! Was ist denn heute?" Hakte ich nach.
Krux seuftzte. "Heute müssen wir diesen Cyrus Borg entführen! Er ist derjenige, der unsere Geheimwaffe bauen kann!" Sagte er. Jetzt kapierte ich es.
"Ich komm mit!" Meinte ich.
Krux nickte. Endlich hörte mein anderer Bruder Acronix auf, zu zocken. "Also, wann legen wir los?" Rief er. "Jetzt!" Antwortete Krux. Von den Hinterausgang schlichen wir auf ein Dach nach oben. Von dort aus hatten wir alles in Sichtweite.
Für diesen Plan benötigten wkr nur 1 Krieger. Dieser näherte sich den Borghaus. Dort wurde gerade die neue Borg Ihr präsentiert.
Die Leute bemerkten den Schlangensamurai und rannten panisch davon. Ich und meine Geschwister mussten Lachen.
Doch plötzlich kamen da seltsam angezogene Personen aus einem Wagen. Sie trugen Waffen. "Ninjas" zischte Krux.
"Das sind sie? Die Ninjas gegen die du gekämpft hast?" Fragte ich Acronix. Der nickte langsam.
"Denen Zeig ich es jetzt! " rief ich und sprang auf. "Nein das ist zu riskant. Ich habe zum Glück noch mehr Schlangen hier" entgegnete Krux und ging nach hinten, um die Eier zu holen. Ich aber sprang einfach runter und rannte zu den Ninjas. Versteckt hinter einem Briefkasten lauschte ich dem Gespräch.
"Wir sind alle gleichzeitig angekommen!" Meinte der rote.
"Zane, hast du die Würfel noch?" Fragte der grüne. Der Roboter, der anscheinend Zane hieß antwortete:" Ich habe digitale Würfel". Dann würfelte er im Kopf. "Kai" sagte er. Der rote freute sich darüber und wollte hineinstürmen, als ich mich breitbeinig vor ihnen stellte.
"Huch! Was macht denn so ein Mädchen hier?" Rief er überrascht. Sauer starrte ich diese Personen an. "Haltet euch von mir fern ihr Ninja" zischte ich.
"Ähm... wir wollen die nichts tun also könntest du etwas auf Seite gehen, damit-" begann der blaue Ninja, doch ich Schnitt ihm das Wort ab.
"Wagt es ja nicht, mich so zu behandeln, sonst bekommt ihr es wirklich mit mir zutun!" Schrie ich. Doch das beeindruckte die Ninjas kaum. Der schwarze drängelte sich sogar an mir vorbei!
Ich drückte ihn zurück.
"Haut ab!" Rief ich sauer.
Aber die Ninjas schüttelten nur den Kopf. "Was machen wir jetzt?" Fragte der rote. "Keine Ahnung. Vielleicht gehen alle mal rein" meinte der blaue und sie gingen einfach an mir vorbei!!!
Ich holte aus und verpasste dem schwarzen einen geschickten Tritt. "Hey!" Beschwerte er sich und fing an, auf mich loszugehen.
Ich kämpfte gegen ihn, bis sich ein anderer Ninja einmischte. Ein grüner. Er wendete sich an den schwarzen Ninja und sagte: " Cole, komm jetzt, wir haben keine Zeit! Cyrus Borg ist in Gefahr!"
Dann drehte er sich zu mir um. Für einen Moment war ich baff.
Ich blickte in ein nettes Jungen Gesicht mit blonden Haaren. Der grüne sah etwas jünger aus als die anderen, er war ungefähr so alt wie ich. Auf jeden Fall stand ich da wie gelähmt und er auch. Bis der blaue Namens Jay nach ihm rief. "Lloyd! Wir brauchen dich!"
Sofort sprang der grüne auf und rannte zu den anderen. Ich kletterte zurück zu Krux und Acronix, die mich überrascht ansahen. "Was war da los?" Fragte mein Bruder Acronix.
"Keine Ahnung. Ich hab gegen Cole gekämpft und dann...dann kam er und..." stotterte ich. "Oh nein" seuftzte Krux. "Hört sich ganz so an, als ob du verliebt bist!" Meinte er.
Entsetzt blieb ich stehen.
"Niemals! Wie kommst du denn darauf?! Er ist ein Ninja und ein Idiot wie die anderen!" Protestierte ich lautstark.
"Mag sein, aber ich hab da so ein Gefühl. Halt dich lieber fern von denen" murmelte Krux. Acronix wurde aufgeregt. "Die Ninjas haben unseren Krieger besiegt!" Meckerte er. "Oh keine Sorge, ich habe noch mehr von ihnen" flüsterte Krux und zerschlug noch mehr Eier. Kleine, rote Schlangen kamen zischend heraus und verwandelten sich zu verschiedenen Angreifern.
Ich sah wieder runter. Die Ninjas waren nun beschäftigt mit den anderen, aber der weiße Roboter Ninja schon Cyrus Borg hinaus.
"Sie entkommen!" Rief ich panisch und rannte wieder runter. Acronix folgte mir mit der Zeitklinge. Wir erwischten Zane noch gerade. Acronix schaltete ihn Off und ich schnappte mir den Techniker. Dann verschwanden wir. Krux auch und die übrigen Samurai auch.In unserem Versteck...
"Endlich haben wir ihn! Jetzt können wir Plan A starten!" Jubelte Acronix Strahlend.
Ich lachte. "Und diese Ninjas ärgern sich gewaltig das weiß Ich!" Höhnte ich frech. Krux nickte. "Ja, so bist du Schwester, so kenn ich dich. Du bist eine böse freche kleine Bestie!"
"Hey! Ich bin ganz und gar nicht klein!" Protestierte ich.
"Und außerdem, die Ninjas sind sowieso blöd" murmelte ich noch. Auf einmal kam mir wieder der blonde Junge in den Kopf.
Nein Chloe, denk nicht an ihn! Er ist einer der guten, ein Feind!
Ich nahm meine Kopfhörer und hörte ein Lied. So konnte ich in ruhe mal chillen. Liegend saß ich nun auf einem Sofa und beobachtete neugierig, wie sich die Schlangensamurai um einen Keks stritten. Dabei zerstörten sie sich selbst.
Ich lachte leise. Typisch Krieger!
Es wurde langsam Abend und ich ging in mein privates Geheimversteck. Es war sehr weit vom Museum entfernt, doch ich lief gerne zu Fuß.
Ich schlurfte an sämtlichen Läden vorbei. An allen hingen Plakate für die neue Borg Uhr.
"Wie gut, dass der Typ endlich weg ist" dachte ich grinsend.
Leider passte ich nicht auf und prallte mit jemandem zusammen.
Zu meinem Pech war es auch noch Lloyd. "Du schon wieder! " zischte der rote hinter ihm.
Sauer starrte ich sie an.
"Kannst du nicht aufpassen?" Fauchte ich Lloyd an. Zu meinem Erstaunen blieb der jedoch ganz ruhig. "Sorry" nuschelte er nur und ging weiter. Verwirrt starrte ich ihm nach. Was war das denn?
Egal, ich lief weiter bis zur Wüste.
Dort, in einem Felsen verborgen, lag mein Versteck. Ich drückte auf ein paar Stellen in den kalten Stein und eine Luke öffnete sich. Ich nahm Anlauf und sprang mit Schwung durch die Luke. Darunter befand sich eine steile Rutsche. Genüsslich ließ ich mich fallen und landete wieder perfekt auf dem Boden. Nun befand ich mich in der Kommando Zentrale.
Ich lief durch ein paar Türen bis zu meinem Zimmer. Es bestand hauptsächlich aus einem Bett, einem kleinen Schrank und einer Waffenkammer. Obwohl der Schrank klein war, musste man nur einen PIN eingeben, um auf meine Anzüge zu kommen. Aber ich zog mir nur eine Pyjama an und legte mich ins Bett. Dann löschte ich das Licht und schlief ein.Das war das erste Kapi!
Hoffe euch hat es gefallen!
Es hat etwas lange gedauert, sich das alles auszudenken, aber ich glaube es hat sich gelohnt😚Eure Greenflame222 😙😙😙

YOU ARE READING
Ninjago ~ Schwester Der Zeit ~ Lloyd x Chloe (PAUSIERT)
FanfictionChloe ist die jüngere Schwester von Acronix und Krux. Ihre Elementar kraft ist das Chaos der Zeit, also sie kann die Kräfte ihrer Brüder vereinen und sie an unterschiedlichen Orten passieren lassen, z.B in Ninjago City Zeitlupe, während im Mega Mons...