Kapitel 1.

5.7K 226 13
                                    

Jayden p.o.v
"Wenn das nicht unser kleiner Omega ist"stieß die spöttische Stimme von Kyle aus. Wobei er das Omega aussties als ob es etwas Ekel erregendes wär. "Na bist du ganz alleine hier, wahrscheinlich weil niemand mit Abschaum gesehen werden will, selbst dein Vater schämt sich für dich"sagte er und kurz darauf fingen seine Freunde an zu lachen. "Lass mich doch endlich mal in Ruhe, Kyle"sagte ich und kurz darauf spürte ich den schon bekannten Schmerz. "So hast du nicht mit mir zu reden, du kleines Abschaum von Omega"stieß er knurrend hervor und gab mir einen weiteren Schlag ins Gesicht. Ich wusste das ich mich nicht wehren konnte und das wusste er auch den er setzte wieder sein Grinsen auf, beugte sich vor und flüsterte mir ins Ohr "Nächstes mal kommst du nicht so gut davon" ehe er mit seinen Freunden davonging.   Wimmernd sank ich auf den Boden und hielt mir meine linke Wange. Jayden du musst dich endlich mal währen schrie Jack in meinen Kopf Da durch würde ich noch mehr runtergemacht werden Jack. Stieß ich seufzend hervor. Mit schmerzverzogenem Gesicht zog ich mich hoch. Keuchend setzte ich mich in Bewegung damit ich noch rechtzeitig zur Schule kam. An der Schule angekommen sahen mich alle mit abschätzenden Blicken an. "Hey Jay, hat er dich schon wieder geschlagen"fragte die mitfühlenden Stimme meiner einzigsten Freundin, Sara. Traurig nickte ich "er ist so ein Arsch"stieß sie seufzend hervor " wieso wechselst du nicht einfach das Rudel" fragte sie und sah mich mit ihrem undurschaubaren Blick an. "Das habe ich dir doch schon einmal erklärt in jedem Rudel gibt es Leute wie Kyle"sagte ich und seufzte. "Ich versteh schon"sagte sie genervt "Kommen wir zu einem anderen Thema"sagte sie und wirkte auf einmal aufgeregt " Wir bekommen neue Schüler und sie sollen alle ziemlich heiß sein"kreischte sie und hüpfte. "Ist ja gut Sara"lachte ich und strich ihr beruihgend über den Arm. "Kommen sie in unsere Stufe" fragte ich nun doch von der neugier gepackt. "soweit ich weiß nicht"sagte sie und lachte "Komm gleich beginnt der Unterricht." Ehe sie mich zum Eingang zog. Wie gewohnt setzte ich mich auf meinen Platz hinten am Fenster als ich weggezogen wurde "Mach Platzt du Streber"drang die drohende Stimme von Lion zu mir. "Lass ihn Lion und setzt dich auf deinen Platzt"knurrte Sara und sah ihn warnend an. "Wieso sollte ich"fragte er spöttisch "weil ich sonst Mum bescheid sage"drohte sie und grinste sieges sicher. "Ich geh ja schon"sagte er und setzte sich auf seinen Platz. "Mein Bruder ist so bekloppt" lachte sie und setzte sich nebe mich "früher als er noch nicht Kyle's Beta war, hasste er Omegas nicht, doch jetzt ist er ein richtiger Idiot"stieß sie Zähne knirschend hervor. "Ist ja gut Sara, ich habe mich damit abgefunden"sagte ich und schaute auf den Tisch. " Guten Morgen Schüler"schallte die Stimme von Mr Harris durch den Raum. Mr Harris war ein kleiner Lehrer der dachte Geschichte wäre das wichtigste auf der Welt. "Hey Jay pass auf oder starr nicht so auffällig auf deinen Tisch."flüsterte Sara und wand ihre Aufmerksamkeit wieder Mr Harris. Hatte ich schon einmal erwähnt wie sehr ich Geschichte hasste. Nein. Tja dann habe ich es jetzt. "Mr McCall können sie auch etwas zu diesem Thema beitragen."fragte Mr Harris und holte mich damit aus meinen Gedanken "Nein, passen sie das nächste mal lieber auf anstatt auf ihren Tisch zu gucken. Ja also, lesen Sie als Hausaufgabe bitte die Kapitel 1 bis 4." Sagte er und beendete so mit seinen Unterricht. Seufzend schulterte ich meine Tasche ehe ich mit Sara den Raum verließ. "Na kleiner Omega, bist doch nicht so schlau was" hörte ich eine spöttische Stimme ehe nach hinten geschubst wurde. "Sorry Schwesterchen aber du hilfst ihm jetzt nicht"sagte Lion als er Sara fest hielt die gerade zu Kyle stürmen wollte und schon spürte ich den ersten Schlag. "Was willst du jetzt machen heulen"fragte er höhnisch ehe er wieder zum  Schlag ansetzten wollte. Jedoch unterbrach ihn dieses mal ein Knurren welches mir durchs Mark ging. Ehe Kyle begreifen konnte was passiert war lag er auch schon am Boden. "Wollt ihre ein paar Schläge oder haut ihr von selbst ab"knurrte eine raue Männer Stimme. Mate schrie Jack und erst jetzt roch ich den Geruch nach Asche und verbranntem Holz."Alles Ok mit dir Jay"rief Sara besorgt und beugte sich zu mir wodurch sie nur ein unzufriedenes Knurren vom Unbekannten quittierte. Ehe sie von mir weggeschoben wurde. "Mate" stieß der Unbekannte hervor und presste mich gegen das kühle Metall der Spinde. Erst jetzt konnte ich ihn mir ansehen seine schwarzen Haare waren hoch gestylt und seine Augen funkelten in einem gefährlichen Eisblau. Knurrend schloss er seine Muskulösen Arme um mich und presste mich an seine Brust. "Ich werde dich für immer beschützen mein kleiner Mate"knurrte er und zog meinen Geruch auf als wolle er ihn nie vergessen. "Wie heißt du mein kleiner Mate"fragte er sanft und lockerte seinen Griff. "Jayden"stotterte ich und sah wie er leicht belustigt grinste. "Ich heiße Ash"stieß er hervor und ich sah wie seine Augen einen leichten rot Stich bekammen. "Was bist du"fragte ich leicht verunsichert was er deutlich merkte da er mir beruihgend über den Rücken strich. "Du bist kein Wolf konntest Kyle aber trotzdem besiegen"stotterte ich und wich von ihn was ihn Knurren ließ. "Was bist du"fragte ich ihn nochmals "für die meisten Wölfe existieren wir schon gar nicht mehr"hauchte er was mir einen leichten Schauer überinn. "Ich bin ein Drache kleiner" sagte er und strich mir leicht über die Wange. An jeder Stelle wo seine erhitzte Haut die meine streifte jagten mir leichte angenehme Blitze durch den Körper. Jack in mir schnurrte und ich fühlte mich das erste mal seit langen wieder geliebt und geschützt.

Wolves and Dragons Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt