Kapitel 5 ✅️

2.1K 45 1
                                    

Die Auseinandersetzung


Eric führte uns durch einen Kalten, Betongang der nur schlecht beleuchtet wurde. Lucinda auf der einen Seite und Hale auf der anderen, fühlte ich mich gleich viel Wohler.

Ich konnte bereits Geräusche und ein helles Licht am Ende des Ganges sehen, auf das wir zugingen. Je näher wir kamen, je lauter wurden die Geräusche und schon standen wir an einem der vielen Geländer.

Eric blieb stehen, während alle sich versammelten und hinunter sahen, sprach Four, ,,Das ist die Grube", ,,Unser Lebensmittelpunkt. Hier könnt ihr Entspannen und jeder Gang führt in ein Gebäude, wie ein Tattoostudium. Eine Kantine, einen Klamottenladen oder den Großen Schlafraum. Ein weiterer Gang führt zu den Quatieren der vollwertigen Ferox oder eben zu der Traningshalle", übernahm Eric wieder und lief nach rechts.

Wie eine Horde Entenkücken liefen wir Ihnen hinterher bis Sie erneut abbogen, ein Treppe hinunter stiegen und nun in einem Großen Schlafraum standen. Erneut sammelten wir uns und Four sprsch: ,,Hier werdet Ihr bis zum Ende eurer Ausbildung schlafen".

,,Die Jungs oder die Mädchen", fragte der Candor Peter.

Eric lehnte gegen eine Säule und starrte seine Schwester an. Als er die Frage jedoch hörte lächelte er Schadenfreudig.

// Oh Nein //

,,Ihr Alle", erwiderte Four.

Ich hörte wie ein Mädchen von den Ken laut schluckte uns sich peinlich berührt den Hinterkopf kratzte.

,,Sucht euch einen Schlafplatz aus und zieht euch um. Unter jeder Pritsche sind einige Kisten. In dem sind Klamotten drinne die jeden passen sollte. Wenn ihr fertig seit, geht den Weg wieder zurück, eure alte Fraktionkleidung könnt ihr oben Links den Gang entlang in einen Wagon werfen. Er wird extra für sowas verwendet und wurde bereits befeuert. Beeilt euch, in 10 Minuten will ich das Ihr in der Grube seit", erklärte Four dominant.

Mit diesem Worten verschwand Four. Eric jedoch blieb kurz und ging zu seiner Schwester. Ich könnte sehen das er Ihr etwas zuflüstert, woraufhin Lucinda lächelte, jedoch den Kopf schüttelten. Die umstehenden Initianten sahen die beiden Kritisch an.

Da ich nicht wie ein Spanner da stehen bleiben wolltet, suchte ich mir eine Pritsche in der rechten oberen Ecke, wenn man den Raum betrat.
Ich zog die Kisten unter dem Bett hervor und nahm ein Schwarzes Shirt, eine geriffelte Schwarze Jacke mit Rotem Rand, ein Glatte schwarze Hose die an den Oberschenkel ebenfalls geriffelt war und einen Roten Rand hatten sowie schwarze Stiefel heraus. Ich blickte mich kurz um und sah das Lucinda und Eric immer noch redeten und jeder beschäftigt war, sich umzuziehen.

Daher zog ich meine Amitekleidung aus und zog flott die Hose an. Als Ich das Shirt in die Hand nahm und mich leicht umdrehte, sah ich wie Lucinda bereits neben meiner Pritsche stand und unter ihrem eigenen Bett die Kiste hervor zog.

// Wann war sie denn gekommen? //

Erneut sah ich dorthin wo die beiden vorher standen und entdeckte Eric, der immer noch dort stand.
Das war nicht das Schlimme, dass Schlimme war das dass er mich nur in meinem Braunen Sport BH und der Feroxhose sah. Meine Ohren und meine Wangen wurden Heiß als ich sah wie er mich einfach schmunzelnd Beobachtete. Schnell drehte Ich ihm den Rücken zu und zog das Shirt über. Schnell setzte ich mich auf das einfache Bett und Zog die Stiefel an. Als Ich wieder aussah, fehlte jede Spur von Eric.

The FighterWhere stories live. Discover now