Kapitel 19 ✅️

1.6K 48 10
                                    

Wahrheit oder Pflicht

Lucinda schleifte mich gerade durch den Schlafsaal in Richtung Grube. Sie hatte sich vorgenommen, nach dem Frühstück ein Kleid zu besorgen für die Party am Abend. Ich selbst war hin und her gerissen ob ich mir auch ein Kleid anziehen sollte oder eher nicht.

Wir hatten lange Geschlafen und vom Frühstück war nur noch sehr wenig übrig. Wir nahmen uns das was übrig war und aßen es genüsslich auf. Doch plötzlich ging oben eine Tür auf und Max trat mit den anderen zwei Anführern, also Eric und wem anders auf die Erhöhung.

,,Initianten und gebürtigen Ferox die nun zweite Phase beginnen", sprach er nur aus und wir stellten uns alle hin.

,,Ihr habt es geschafft. Ihr habt Kraft und Kondition bewiesen und das Ihr niemals aufgebt. Meine Glückwünsche, als Geschenk, werdet Ihr heute drei Dinge, egal von welchen Wert euch kaufen gehen. Denn ich hab gehört das Ihr heute eine Party feiert, dies ist mein Geschenk an euch und Ich hoffe ihr macht euch einen Schönen Abend", rief Max durch den Speisesaal und nickte plötzlich.

Erwachsene Ferox stand auf und traten auf uns stehende zu. Als jemand sich mir näherte trat ich nervös einen Schritt zurück, dieser Lächelte und trat erneut zu mir. Plötzlich packte mich jemand von hinten und der vor mir nahm meine Füße ehe ich hochgehoben wurde. Panisch schaute ich mich um und sah, wie die anderen nun durch die Menge und in der Höhe getragen wurde. Ein Unglaubliches Lied hallte aus den Boxen wieder das mein innerstes schweben ließ. Ich spürte viel Hände an mir, die mich Packten und weitergezogen und das die ganze Zeit. Lucinda wurde gerade in meine Richtung geschoben, Sie streckte lächelnd eine Hand nach mir aus, die ich kurz festhielt ehe ich weiter getragen wurde. Ich fühlte mich so Glücklich in diesen Moment und so Unbeschwert, doch leider wurde ich schon bald Vorsichtig auf den Boden hingestellt. Einige Erwachsene klopften uns Lächelnd auf die Schultern oder dem Rücken und wandten sich schlussendlich ab.

Ich fiel Lucinda lächelnd in die Arme und sie zog mich aus dem Saal.

,,Das war einfach nur Wow!", lachte Lucinda und ich tat er Ihr nach.

Sofort zog mich Lucinda zum Betongang, in dem Klamotten und allerlei angeboten wurde.

,,Lass uns nach Sachen schauen", sprach Lucinda direkt.

Lächelnd hackte ich mich bei Ihr ein und wir stöberte durch den Gang und den angebotenen Sachen. Schnell hatten wir ein 'Geschäft' für Kleider und Schuhen gefunden in dem Lucinda mich sogleich hineingezogen hatte.

Eine Frau in einem Eleganten Kleid trat von einer Theke und kam lächelnd auf uns zu.

,,Hallo ihr Hübschen! Kann ich euch vielleicht helfe?", fragte sie sogleich mit samtener Stimme.

,,Oh ja gerne. Wir haben gerade eben vom Anführer Max erfahren das jeder der in der Ausbildung in der zweiten Phase, sich drei Dinge besorgen kann ohne Probleme. Da dachten wir wir suchen uns Kleider, Schuhe und etwas Make-up für die Party heute abend", sprach Lucinda und schaute sich um.

,,Ach Ihr seit das? Ich hab heute morgen ein Memo von Ihm bekommen das, heute eventuell jemand kommen könnte", sprach sie unsere Gedanken aus und wir nickten.

,,Habt Ihr etwas Spezielles im Sinn?", fragte uns die Ferox und stich durch die Stände.

,,Nein haben wir nicht wirklich. Soll nur nicht so protzig sein", erklärte Lucinda.

The FighterNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ