Hi Leute, ratet mal bitte wie alt ich bin!
Traum:
Es war dunkel ich rannte und rannte und dann sah ich ihn, den Mond. Er leuchtete aus voller Pracht und ich hatte das Gefühl das er mich rief. Ich wollte ihm so nah wie möglich sein also stellte ich mich auf einen Felsen und war so froh in dem Moment. Doch ich hörte etwas hinter mir rascheln. Ich guckte mich um, sah aber niemanden. Ich fühlte mich dennoch beobachtet. Und dann sah ich sie die leuchtenen Augen, sie sahen aus wie Sterne ,doch......
Ich erwachte wieder in der Realität. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe seit ich 12 Jahre alt bin, immer diesen einen Traum. Doch er hatte immer da aufgehört, wo ich auf dem Felsen stand. Ich hatte meine Mutter schon einmal den Traum erzählt und das ich ihn immer wieder habe. Doch darauf hin hat sie nur gelacht. Seit dem erzähle ich ihr nichts mehr was mit meinen Träumen zu tun hat. Ich erzählte es immer meiner Besten Freundin, Katy. Ja, erzählte. Seit dem wir nämlich vor zwei Tagen umgezogen sind, habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr, weil sie ihn abgebrochen hat. Keine Ahnung wieso.
Darauf hin ging ich ins Bad und machte mich fertig. Als ich runter zum frühstücken ging, sah ich noch die Umzug Kartons die im Flur stehen. Den Tag verbrachte ich in meinem Bett und spielte auf einem Handy, hörte Musik oder guckte Fernseher. Als ich schlafen ging erinnerte ich mich das morgen mein erster Schultag, auf der neuen Schule, ist. Ich machte mir schon Gedanken was ich anziehen werde, wie ich mich schminke und welche Frisur ich mir mache. Mit diesen Gedanken schlief ich ein.
ich weiß das Kapitel ist jetzt nicht so lang aber ist ja auch mein erstes (;
YOU ARE READING
Das Geheimnis der Nacht
ParanormalIn meinem Buch handelt es sich um ein Mädchen (Lucy, 15) seit Jahren sich vom Mond angezogen fühlt. Sie hat komische Träume und dann stellt sich etwas unglaubliches raus....