Select All
  • Vkook ~
    10 1 1

    Dies ist eine Romatische Geschichte über Jungkook Und Taehyung.

  • Vampir Internat | Vkook ✅
    1K 20 10

    ich bin Jeon Jungkook und meine Eltern haben beschlossen mich auf ein Internat zu schicken, weil sie nicht genug Zeit für mich hatten ,was ich persönlich nicht so schlimm fand. Und ich dachte : ,,es wird vielleicht gar nicht so schlimm", doch es kam ganz anders... Leute...ich weiß dass es schon viele Geschichten diese...

    Completed   Mature
  • ɪɴꜱɪᴅᴇ ᴛʜᴇ ᴍᴀꜱᴋ |ᴋᴠ|🔛
    45.1K 3K 23

    ʟᴏᴠᴇ ᴀɴᴅ ᴏʙꜱᴇꜱꜱɪᴏɴ ᴀʀᴇ ᴛᴡᴏ ᴅɪꜰꜰᴇʀᴇɴᴛ ᴛʜɪɴɢꜱ... ʙᴜᴛ ꜰᴏʀ ʜɪᴍ ʜɪꜱ ʟᴏᴠᴇ ɪꜱ ʜɪꜱ ᴏʙꜱᴇꜱꜱɪᴏɴ 🄰 🅂🅃🄾🅁🅈 🄾🄵 🄾🄱🅂🄴🅂🅂🄸🄾🄽 🅆🄸🅃🄷 🄵🄰🄺🄴 🅁🄴🄰🄻🄸🅃🅈 🄾🄵 🄻🄾🅅🄴 ᴍᴇɴᴛɪᴏɴꜱ ᴛᴏᴘ ᴋᴏᴏᴋ ʙᴏᴛᴛᴏᴍ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ ᴍᴀᴛᴜʀᴇ ᴄᴏɴᴛᴇɴᴛ ʜᴀᴛᴇ ʟᴏᴠᴇ ᴅᴀʀᴋ ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ ʀᴀᴘᴇ ᴀʙᴜꜱᴇ ᴀɴɢꜱᴛ ɢᴜɪʟᴛ ʜᴀᴘᴘʏ ᴇɴᴅɪɴɢ 🥇1 in #guilt on 31 March , 2022 ...

  • ᴘʀɪɴᴄᴇ ᴏꜰ ᴘᴇᴀʀʟꜱ |ᴋᴠ|🔛
    75.6K 4.9K 35

    "𝙿𝚕𝚣 𝚕𝚎𝚝 𝚖𝚎 𝚐𝚘..𝙸 𝚑𝚊𝚝𝚎 𝚢𝚘𝚞.. 𝚢𝚘𝚞 𝚔𝚒𝚕𝚕𝚎𝚍 𝚖𝚢 𝚏𝚊𝚝𝚑𝚎𝚛..𝙸 𝚑𝚊𝚝𝚎 𝚢𝚘𝚞" 𝙺𝚃𝙷 "𝚂𝙷𝚄𝚃 𝚄𝙿 𝚈𝙾𝚄 𝙰𝚁𝙴 𝙼𝙸𝙽𝙴...𝙽𝙾 𝙾𝙽𝙴 𝙲𝙰𝙽 𝚂𝙴𝙿𝙰𝚁𝙰𝚃𝙴 𝚈𝙾𝚄 𝙵𝚁𝙾𝙼 𝙼𝙴...𝙸 𝙻𝙾𝚅𝙴 𝚈𝙾𝚄 𝙰𝙽𝙳 𝚈𝙾𝚄 𝙷𝙰𝚅𝙴 𝚃𝙾 𝙻𝙾𝚅𝙴 𝙼𝙴" 𝙹𝙹𝙺 "𝙸 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚔𝚒𝚕𝚕 𝚢𝚘𝚞....𝚢𝚘𝚞...

    Mature
  • Dreams | taegguk
    102 5 9

    ,,Ich sehe ihn ständig in meinen Träumen, um dann am Ende zu erfahren, dass er real ist." Kim Taehyung sieht seit einiger Zeit ständig den selben Jungen in seiner Fantasie. In seinen Träumen verbringt er schöne Momente mit dem gut aussehenden Fremden. Taehyung denkt erst, dass er nicht real ist. Was passiert aber, we...

  • Real me // VKook ff
    263 25 7

    Jeder kann sich hinter einer Maske verstecken. Jeder kann einen anderen Menschen spielen, wenn er es möchte. V macht es. Noch nicht einmal seine Bandkollegen von BTS kennen sein Wahres Ich. Jeder A.R.M.Y. kauft es ihm ab. Wirklich jeder, auch Jungkook. Was noch oben drauf kommt. Er ist unsterblich in V verliebt. Jedes...

  • » 𝐄𝐱𝐨𝐭𝐢𝐜 𝐃𝐚𝐧𝐜𝐞𝐫𝐬 - 𝐓𝐚𝐞𝐤𝐨𝐨𝐤 «
    10.9K 1K 80

    Everyone has his needs and issues- Jeon Jeongguk ist wortwörtlich eine männliche Hure. Tagsüber ist er der schüchterne Schuljunge aus der Oberstufe, Abends der heiße Stripper namens ' Bunny '. Doch keiner kennt ihn wirklich. Kim Taehyung, ein Oberschüler in Daegu, fährt mit seinem Kumpel über das Wochenende zum berühm...

    Mature
  • 𝙼𝚢 𝚑𝚘𝚝 𝚝𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛
    98.6K 3.3K 42

    Der 17 Jährige Taehyung ist der Nerd der Klasse 12b Er und seine Klasse bekommen einen neuen Vetretungslehrer, da seine alte Lehrerin für eine Weile die Schule verlassen muss.. -------------------------- All das ist nicht die Realität! Ich benutze nur die Namen und es hat nichts mit den Handelnden Personen zu tun. Ta...

    Completed  
  • My Hot Teacher
    38 3 1

    Taehyung war ein 16 jähriger Junge der Gefühle für seinen Lehrer hatte. Diese Gefühle wurden klischeehaft vom Lehrer erwidert. Sie hätten wohl auch ein happy end gehabt, wäre da nicht nur ein kleiner Hacken gewesen... Mehr erfahrt ihr in der Geschichte. Don't like it, don't read it 👀 ❗Achtung : Smut, boy x boy, Gewal...

    Mature
  • ♢INFIDELIDAD♢ ☆KOOKV☆
    144K 7.7K 16

    ~Me traicionaste , te odio Jeon Jungkook . ~No por favor no me digas eso... Luchare para que vuelvas a confiar en mi. ¿Podran estar juntos? ¿Tae lo perdonará?

  • Our Love ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]
    27.5K 2.1K 46

    »Ich liebe dich.« Jungkook und Taehyung sind beste Freunde. Seelenverwandte. Aber als Jungkook seine Gefühle, die er schon seit Jahren mit sich trägt, gesteht, gehen die beiden nach und nach auseinander, bis sie nicht mehr als Fremde sind. Eine enge, jahrelang angedauerte Freundschaft, die mit nur drei Worten innerhal...

    Completed   Mature