Select All
  • Der Kuss des Mondes - Darkadier-Chroniken: Bethlen-Wölfe 1
    851 125 10

    »Rieche ich da Pheromone? Junge, es wird Zeit, dass du deinen Frieden mit deinem Wolf machst.« --- Der schüchterne Werwolf Adrian arbeitet in der Wäscherei eines Luxushotels und bestiehlt seinen Boss, Unterweltgangster Tamás Bethlen, als er sich in dessen Tochter verliebt. Am Abend des großen Werwolf-Käfigkampfes über...

    Completed  
  • No escape from my Mate
    2.4M 112K 103

    Liv ist ein verrücktes 17 jähriges Menschen Mädchen. Sie geht zur Schule, hat eine jüngere Schwester, hat Freundinnen auf die sie sich verlassen kann und ihre Eltern sind noch glücklich zusammen. Alles wäre Perfekt wenn sie nicht in 'Rosewood' wohnen würden. Rosewood die Stadt der Werwölfe. Nicht grade passend wenn m...

  • Mates
    325K 8.6K 30

    Stella zieht mit ihrer Familie in eine neue Stadt, um einfach alles und alle hinter sich zu lassen. Was sie jedoch nicht weiß, das Chaos steht direkt vor ihrer Tür und wartet nur darauf ihr Leben auf den Kopf zu stellen. Und zufälligerweise heißt diese Chaos auf zwei Beinen Kyle. - Stella und Kyle. Eine Geschichte mi...

    Completed  
  • The Moonmate
    198K 11.8K 67

    Die 17 jährige Tala kann den tragischen Verlust ihrer Mutter einfach nicht verkraften und fällt immer weiter in ein tiefes Loch. Ihr ratloser Vater fasst schließlich den Entschluss, seine depressive Tochter in eine Klinik einzuweisen. In Centralia Pennsylvania kommt es zunehmend zu seltsamen Ereignissen, die sich nac...

    Completed  
  • Midnight Scream ✔
    298K 15.8K 43

    | Warnung : Diese Story habe ich geschrieben,als mein Schreibstil noch nicht ausgeprägt war und als ich sie geschrieben habe, war ich 14, also erwartet bitte nicht allzuviel davon. Logikfehler vorhanden! | »Eigentlich hatte ich vor mein Studium ohne Liebesdrama hinter mich zu bringen, doch das hier ist um einiges inte...

    Completed  
  • Haunting | #wattys2016 |
    494K 23.6K 42

    - Abgeschlossen - "Du weißt, was dir jetzt bevorsteht?", fragte mich mein Vater und Alpha leise. Ich richtete mich auf und sah ihn flehend an. "Bitte Vater, verstoßt mich nicht. Kann ich nicht irgendwas ändern?" Er schüttelte kalt den Kopf. "Ich habe keine Wahl Arya. Du wirst verban..." "Kann ich nicht bei der Planun...

    Completed  
  • The Alpha's Mate - She's mine
    2.6M 101K 83

    Kennt ihr diese Typen, die denken sie wären die geilsten der Welt? Ja? Genau so einer steht mir gerade gegenüber. Und kennt ihr diese besten Freundinnen, die einem dann in den Rücken fallen und einfach ebenfalls anfangen zu grinsen, wie dieser rotzfreche Typ vor mir? Nein? Na dann herzlich willkommen in meinem Leben! ...

  • Gefangen
    405K 19.5K 37

    Tobias hat mit dieser Welt seit langem abgeschlossen. Den Angriffen und Beleidigungen seiner Rudelmitglieder schutzlos ausgesetzt, gibt es für ihn nichts, wofür es sich zu leben lohnt. Bis auf seinen kleinen Bruder. Um diesen zu schützen ergibt sich Tobias seinem Schicksal. Nichtsahnend, dass es schon bald eine rasant...

    Completed  
  • Vom Welpen zum Leitwolf
    527K 23.3K 71

    Lucy ist kein normales Mädchen. Nein sie ist eine Wölfin. Sie gehört zu dem Wolfsclan Shadow an, wo ihr Vater der Leitwolf ist. Um ihn aber irgendwann als Nachfolgerin zu folgen muss sich Lucy mit dem arroganten Kyle verloben. Sonst könnte sie die Nachfolge nicht antreten. Doch sie hasst ihn abgrundtief und versuc...

    Completed  
  • Who is your Wolf?
    397K 24K 23

    Band 1. - Who is your Wolf? Band 2. - Who is your Love? Band 3. - Who is your Enemy? Loreley wusste bisher nicht das Werwölfe existieren, bis sie sich an ihrem 17. Geburtstag selbst verwandelt.... Joe und Kilian sind Alpha verschiedener Rudel und auch wenn sie Brüder sind können sie selbst unterschiedlicher nicht sein...

  • Der Werwolf
    2M 98.6K 52

    Tia ist nur ein Mensch und wird daher ständig in der Schule gemobbt was sie immer mehr an ihre Grenzen bringt. Eines Tages in Sport kommt es erneut zu einem Zwischenfall aber dieses Mal wird sie gerettet und das von keinem anderen als dem gefährlichsten Werwolf der Stadt. Devas. Werwolf und vielleicht auch Psychopath...

    Completed