Select All
  • 어른이 반응해 When I Grow Up || IKON HANBIN / B.I
    16.8K 859 29

    Song: When I Grow Up von Seventeen Er hatte mir gesagt, dass wir für immer zusammen sein würden, wenn wir älter wären. Das hatte er mir gesagt, bevor ich ihn nie wieder sah. Bis wir wieder zurück nach Korea gezogen waren und wir nach zwölf Jahren aufeinander trafen... Kim Hanbin, mein Freund aus der Kindheit. (Die...

  • Changes Are...
    5.4K 175 22

    Du bist ein deutsches Mädchen und ziehst mit deiner besten Freundin nach Korea. Ihr habt euch als Kpopidols bei YG-Entertainment beworben und wartet nun auf das schreiben, welches euch sagt, ob ihr genommen werdet. Währenddessen arbeitet ihr zur Aushilfe die ersten wochen in einem Café in Seoul. Wie sich euer leben...

    Completed  
  • Destiny of Past
    1.6K 213 23

    Kaltherzig und Extrems unfreundlich sowie auch unmenschlich. Jiyong interessiert es nicht wie er mit seiner Art seine Umgebung verletzt. Mehrmals wurde ihm gesagt das er es eines Tages bereuen wird, sollte er sich nicht ändern. Es zuerst ignorierend kam dieser Tag und er merkte, wie sehr er das tatsächlich bereute...

  • LoveHasNoLanguage |Jortini|
    36.4K 3K 163

    Sich in eine Person zum ersten Mal zu verlieben ist eine Vorstellung aber die richtige zu finden eine andere. |Ich war noch nie verliebt, bis ich eine Frau traf und zwar TINI STOESSEL die mein Leben stark verändert hat. Zu Beginn ins Negative. Doch mit der Zeit änderte sich alles... TINI war für mich bereits jemand...

    Completed  
  • Monster \\ChanBaek//
    175K 11.1K 67

    Park Chanyeol ist der "Badboy" der Schule und sein derzeitiges Opfer ist Byun Baekhyun. Dieser leidet aber bereits an starken Depressionen welche durch Chanyeol schlimmer werden... Highest Rank: #35? in fan-fiction Angefangen:15.10.17 Beendet:03.03.2018

    Completed  
  • Psycho Love! ||Baekyeol/Chanbaek||
    126K 12.1K 36

    "Name?" "Park Chanyeol" "Alter?" "23" .... Ich fühle mich hier, wie ein Schwerverbrecher, obwohl ich nur ein bisschen Spaß haben wollte... {Psycho-Chanyeol} gestartet: 30.06.2016 beendet: 18.10.2016

    Completed  
  • All love starts with music [l.fx, s.cb/Changlix]
    16.8K 1.6K 26

    Seit einer Begegnung in seiner Kindheit liebt Felix alles, was mit Musik zu tun hat. Als er die Möglichkeit bekommt, auf einer Musikschule professionell darin unterrichtet zu werden, ergreift er diese Chance trotz sprachlicher Barriere. Und zusätzlich zu all dem trifft er auch noch jemanden, der seiner Kindheitsbegeg...

  • The One Called Pabo|| Changlix
    139K 11.4K 50

    Die glücklichsten Menschen sind die, die am lautesten weinen. Aus diesem Grund konnte ich nicht weinen. ______________________________________ Just a Changlix FanFiction. Weil ich Lust drauf habe^^

    Completed  
  • Yolo - You Only Love Oppa ★ Lee Felix [Texting]
    171K 13.1K 55

    Wer kennt es nicht? Da ist ein gut aussehender Junge eine Klassenstufe über dir und du hast einen kleinen Crush auf ihn. Allerdings bist du zu schüchtern, um ihn anzuschreiben und bevor du dich überwindest, hat er entweder eine Freundin oder ist nicht mehr auf der Schule. Doch in diesem Buch geht es nicht darum, wie m...

    Completed  
  • Blind Kiss
    1.5M 88.1K 34

    Sieben Minuten im Himmel mal anders. Tate Hastings küsst einen ihr fremden Jungen in einer Kammer. Beide tragen Augenbinden und haben nur einen einfachen Filzstift, um sich damit erkenntlich zu geben. Die Suche nach dem geheimnisvollen Jungen kann also beginnen. Wären da nicht noch Leo Knight und Levin King. Ein Herz...

    Completed  
  • Faster Heartbeat 민성
    136K 10.2K 53

    STRAY KIDS [MINSUNG] ✓ „Ich denke es wird nie besser, diese Panikattacken sind extrem schlimm. Es fühlt sich an als würde mein Herz jeden Moment explodieren..." 𝗵.𝗷𝗶𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗳𝗼𝗹𝗴𝘁 𝗱𝗶𝗿 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗵.𝗷𝗶𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗕𝗲𝗶𝘁𝗿𝗮𝗴 𝗸𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻𝘁𝗶𝗲𝗿𝘁: "𝗟𝗮𝘀𝘀 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗿 𝗯𝗶𝘁𝘁𝗲...

    Completed  
  • Ein Winter mit G-Dragon
    125K 7.6K 29

    Noah reist aufgrund eines familiären Ereignis zu ihrem Onkel nach Korea. Dort stößt sie immer wieder auf den jungen Mann Jiyong, der ihr klar und deutlich macht, dass er an ihr interessiert ist. Doch was passiert, wenn sein Beruf als Musiker und ihr junges Alter alles komplizierter macht und es immer wieder zur Unsich...

    Completed  
  • soulmate» m.yg✔
    301K 15.8K 58

    ❝Können zwei Menschen, die unterschiedlich sind wie Feuer und Wasser, im wirklichen Leben zueinander finden?❞ Er legte den Kopf schief und warf mir einen grübelnden Blick zu. ❝Fragst du das, als Flamme die Angst hat erloschen zu werden, oder als Welle die sich davor fürchtet, in Brand gesetzt zu werden?❞ 2016© nai_88...

    Completed  
  • Spin the bottle // Minsung ✔
    643K 29.3K 21

    In which Lee Minho is the school's delinquent and Han Jisung is known to be the one who never does anything wrong. The two admire each other from afar but despise each other up close, or at least one of them does. A game of spin the bottle might change everything for them, but will it be for the better or for worse? [...

    Completed  
  • One kiss
    6.2M 248K 85

    „Hey Kuss-Mädchen, bleib stehen!" Sein Ernst? Kuss-Mädchen?! Was besseres fiel ihm nicht ein? Genervt verdrehte ich meine Augen, ignorierte ihn und beschleunigte meine Schritte. Weit kam ich jedoch nicht, denn eine große, raue Hand legte sich auf meine Schulter und drehte mich um. "Was willst du?", zischte ich und k...

    Completed  
  • 𝐌𝐲 𝐕𝐞𝐫𝐲 𝐅𝐫𝐢𝐬𝐭 𝐋𝐨𝐯𝐞 -minsung
    20.7K 1.7K 20

    „Sag mal, ich hab so das Gefühl, du magst mich nicht besonders." Okay, damit hatte ich jetzt ganz und gar nicht gerechnet. Fuck, aber was soll ich Antworten? Ist es jetzt unhöflich wenn ich sage : Ja dem ist so Minho. Es tut mir leid. -Ja oder? 𝔸ℂℍ𝕋𝕌ℕ𝔾 - boyxboy - Jisung pov - band life(bisschen abgewandelt von...

  • Nachtschatten - Changlix [Stray Kids] Fanfiction
    5.3K 642 19

    Eine weitere Träne rollte seine Wangen hinab und vorsichtig hob ich meine Hand, um sie wegzuwischen, als Changbin nach meinem Handgelenk griff und es festhielt. Ein Kribbeln durchfuhr mich und ich konnte mich nicht daran hindern, in Changbins traurige Augen zu schauen. »Felix, ich...« Felix und Changbin sind beide Mi...

  • [ι αм ωнαт ι αм]
    6.4K 443 13

    In dieser Fan-Fiction geht es um einen Jungen der eigentlich auf Mädchen steht aber sich aus irgend einem Grund für einen Jungen interessiert. ___________________________________________ { boyXboy } { FLUFF } Minsung = Minho & Jisung { StrayKids } Eher unregelmäßige Updates Anfang: 08.01.2019 Ende: ....???? #53stra...

  • apology ; b.i
    5.3K 189 18

    he cheated on you. (Deutsch) Started 26. July 2018 Finished 26. July 2018

    Completed  
  • Lass mich in Ruhe, Idiot!
    54.2K 3.7K 39

    »Ich liebe dich.« Es waren keine Worte, die ich sagen musste. Diese Worte kamen aus meinem Herzen. (Höchster Rang in BigBang #29) (#6 in GD)

    Completed  
  • NOTES | minsung a.u ON HOLD
    132K 9.4K 45

    A boy left a note in his desk on the first day back to school. Never did he think he'd receive an answer. {high school a.u} status: on going ~ started: Dec, 2018 finished: - ⚠️ : this bad boy contains the gay. don't read it if you don't like it. © strayshizz

  • sugar | minsung
    258K 15K 16

    "And what would you like, sir?" "The boy with the guitar."

    Completed  
  • 𝒄𝒐𝒇𝒇𝒆𝒆 𝒔𝒉𝒐𝒑 ↺ 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 !
    164K 8.9K 37

    jisung falls in love with the boy at the coffee shop. oct. 20, '18 ∾ dec. 19, '18

    Completed  
  • 𝐒𝐲𝐦𝐩𝐡𝐨𝐧𝐢𝐞 𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 ✦ 𝖢𝖧𝖠𝖭𝖦𝖫𝖨𝖷
    40.5K 5.3K 52

    Ein Autor und ein Musiker - füreinander bestimmt, ohne es zu wissen. Für sein neues Buch braucht Changbin eine Inspiration, eine Muse. Denn der Charakter seines Buches ist das komplette Gegenteil von Changbin's Persönlichkeit. Eines Tages trifft er auf den Klavierspieler Felix, welcher die Menschen meidet und jedem...

    Completed   Mature
  • »In Love« | Yugbam
    15.7K 1.3K 33

    Selbst ein Blinder würde merken, wie verliebt Bambam doch in ihn war. An einem stinknormalen Tag trafen sie zufällig aufeinander. Von dem Tag an veränderte sich die Atmosphäre zwischen ihnen. Bambam fühlte sich wie zu Hause, wenn er in den Armen von Yugyeom befand. Die Gefühle für ihn wurden stärker und intensiver. ...

    Completed  
  • Before It's Too Late // ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ
    10.6K 878 25

    [BEENDET] Unser erstes Treffen. Es war wundervoll. Um zwei Uhr nachts, trafen wir aufeinander. So lernten wir uns das erste mal kennen. Doch zwischen uns veränderte sich viel, sehr viel. Plötzlich fingst du an, mir aus den Weg zu gehen und mich nicht mehr anzusprechen... ~ • Minsung • Drama • Vergangenheits Erzählung

    Completed  
  • Instagram {Mark Tuan}
    48K 2.1K 25

    Melissa hatte es noch nie leicht im ihren leben gehabt. Auf ihrer Schule ist sie die Aussenseiterin. Jeder, wirklich jeder meidet sie. Wieso ? Weil sie narben hat, narben von ritzen.

    Completed  
  • Fight Me, Baby || G-Dragon
    237K 13.5K 69

    Jane ist die Tochter einer Mätresse. Was sie nicht weiß, bis ihre Mutter vor ihren Augen ermordet wird und sie von irgendwelchen Typen entführt wird. Diese behaupten auch dann noch sie gerettet zu haben, denn ihr Boss hat es so befohlen. Doch welchen Preis muss Jane nun für ihre Rettung zahlen und wieso wurde ihre Mut...

    Completed  
  • Last Dance || G-Dragon FF
    13.8K 1K 23

    Thea ist Barkeeperin in der Bar ihres besten Freundes, der nebenbei mit ihr eine Affäre hat. Als sie sich dazu entschließt, das Ganze zu beenden, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt und geht in eine Richtung, die ihr nicht geheuer ist. Was aber das Ganze noch etwas komischer macht, ist dass Jiyong ihr tatkräftig zur...

    Completed  
  • 𝙸 𝚠𝚒𝚜𝚑 𝚢𝚘𝚞 𝚕𝚒𝚔𝚎𝚍 𝚋𝚘𝚢𝚜
    153K 8.8K 16

    Unknown: I wish you liked boys boys boys Where Jisung just really wishes his best friend liked boys Short story Started: 7/18/19 Ended: 9/05/19

    Completed