Select All
  • Willy Wonka x y/n
    674 21 7

    Die 20Jährige y/n ist die ältere Schwester von Charlie Bucket. Als ihr kleiner Bruder ihr davon erzählt dass er das Goldene Ticket gefunden hat und möchte das sie mit ihm mitgeht wusste y/n noch nicht was auf sie zu kommt. (Vorab Willy Wonka wird in meiner FF Timothée Chalamet sein)

  • Undertaker x (suicidal)reader
    98.3K 4.3K 45

    ,,Du bringst nichts als Unheil über unsere Stadt!" ,,Du bist nichts wert!" ,,Geh dich doch einfach umbringen!" Solche Dinge werden mir jeden Tag gesagt. Warum? Weil ich nur schwarze Kleidung trage, viel Zeit auf dem Friedhof verbringe, eine schwierige Vergangenheit habe und man glaubt ich sei verflucht und bringe der...

    Completed   Mature
  • Die Augen des Todes (Undertaker x Melissa)
    15K 416 20

    Diese Undertaker-Geschichte ist für eine Leserin,die mich so freundlich gefragt hat. 😄😄

  • Der Ruf des Greifes
    9.3K 601 24

    "Es ist so weit! Die Auserwählte hat das Licht der Welt erblickt. Ich will, dass du sie bis zu ihren 13en Lebensjahr beschützt. Denn wenn sie stirbt ist unsere Welt für immer verloren.“ Grey ist ein normales Mädchen, denkt sie jedenfalls bis sich mit einen Schlag alles verändert. Wahrheiten kommen ans Licht und eine...