Select All
  • Britische Schauspieler und andere Probleme
    60.8K 4.3K 37

    Teil 1 der Hohnstein-Reihe Veränderungen sind gut, eigentlich. Für Isabel ist diese Ansicht momentan mehr als fragwürdig. Ihr Vater steckt sie in ein Reitinternat, um allein mit seiner neuen Freundin und ihrer Schoßratte in seiner Villa wohnen zu können. Ein neues Pferd, neue Freunde und auch neue Feinde warten auf si...

    Completed  
  • Hufspuren im Sand (BSuaP-Spinoff)
    1.4K 128 8

    Im Norden Deutschlands direkt neben Sylt liegt die Insel Föhr. Ein Ferienparadies für Radfahrer, Reiter, Familien und Nordseeliebhaber. Doch Lissa und ihre Familie machen dort keinen Urlaub, sie leben und arbeiten dort. Ein Leben ohne Pferde? Unvorstellbar! Ein Leben fern ihrer Heimat? Ebenso. Am liebsten würde Lissa...

  • Steckbriefe - "Britische Schauspieler und andere Probleme"
    5.2K 232 16

    Im Internat hat Isa es nicht immer leicht. Zu viele Leute und dann auch noch diese Schwäche, sich Namen merken zu können. Da wünscht man sich manchmal doch eine kleine Gedankenstütze. Aber die gute Isa muss wohl ohne eine solche auskommen - ihr aber nicht! Hier findet ihr Steckbriefe zu Lehrern, Schülern und Pferden v...

  • Spanisches Temperament und andere Probleme
    3.6K 315 6

    Teil 2 der Hohnstein-Reihe Man möchte fast annehmen, auf Hohnstein wäre Ruhe eingekehrt. Nach einem halben Jahr mit anfänglichen Problemen scheint sogar Isa nach den Sommerferien fast daran zu glauben. Doch erstens wird es in einem Internat, speziell einem Reitinternat, niemals langweilig. Und zweitens gibt es da ja a...