Select All
  • Zarida
    334K 21.8K 33

    *WATTYS 2016 GEWINNER* DER 1. TEIL DER VERURTEILTEN-REIHE! _________________________________ ,,Schon als ich ihn das aller erste Mal gesehen hatte, wusste ich, dass er mein Ende sein würde. Meine Brust hatte sich schmerzhaft zusammengezogen, mein Atem hatte gestockt. Ich spürte, wie alles in mir versuchte, von ihm we...

    Completed  
  • Protect Her
    202K 9.5K 55

    "Was willst du eigentlich von mir?", stieß ich aus und drückte mich gegen die Wand hinter mir. Warum war der Gang nur so verflucht leer? Jetzt waren wir alleine, nur ich und er. Ein Schatten fiel über mich und der Blick seiner grau glitzernden Augen nahm mich gefangen. "Das weißt du doch längst.", erwiderte er sanft...

    Completed  
  • Mermaid Summer
    114K 10.3K 110

    Tom's Unglück begann vor etwa einem Jahr, als er zusehen musste, wie seine Familie in einem schrecklichen Brand ums Leben kam. Als einziger Überlebender schlägt er sich mit heftigen Depressionen und Albträumen herum und kann einfach nicht glauben, dass es sich um einen Unfall gehandelt haben soll. Erst als Adara - Mee...

    Completed  
  • Riscéa - Schuld und Lüge
    177K 14K 48

    •Band 1 des Romantasy-Mehrteilers• In Sevea, der Stadt der Lügen und des Betrugs, stets die Wahrheit zu fühlen, ist alles andere als ein Geschenk. Seit sechs Jahren steht Allyra an der Seite ihres Herren und lässt ihn jedes Glücksspiel gewinnen. Bis eines Tages Thoan auftaucht, unverkennbar ein Glyth, bei dem ihre Gab...

    Completed