Kapitel 2 - Warum?!?

433 15 0
                                    

Aus Langeweile hier gleich mein zweites Kapitel :) Hätte nicht erwartet nach so kurzer Zeit schon 18 reads zu haben, Dankeschön an alle!!! Ich hoffe euch gefällt auch dieses Kapitel! Viel spaß beim lesen :)

Vor mir saß Michiko Tenshi, sie ist meine beste Freundin. Nein, das stimmt nicht, sie war es bevor sie gestorben ist. Das war vor ungefähr einem Jahr, damals waren wir unzertrennlich. Sie war ein Halbvampir, fasst am Ende ihrer Verwandlungsphase. Die Schmerzen die sie immer wieder erleiden mussten brachten sie fast um den Verstand. Ich hatte versucht immer bei ihr zu sein, ihr immer beizustehen. Irgendwann wurden die Schmerzen zu stark, sie konnte nicht mehr durchhalten und starb in meinen Armen, während ich verzweifelt versuchte ihr zu helfen. " Ah da bist du ja endlich Senri! Darf ich vorstellen: Das hier ist Michiko. Sie ist neu an der Schule und wird am Nightclass Unterricht teilnehmen." Der Rektor war vor Freude aufgesprungen und stand jetzt im Raum. Michiko lebt? Sie sah mich nur an, in ihren Augen gab es keine Gefühlsregung. Erkennt sie mich nicht? Wie kann das sein, wieso lebt sie noch? "Senri, wärst du so nett und zeigst ihr alles? Sie ist in einem Zimmer mit Rima." Er sah mich an, erst nach einiger Zeit konnte ich meinen Blick von Michiko abwenden. Jetzt sah ich den Rektor an. Inzwischen war er leicht verwundert, warum ich ihm nicht antwortete. "Natürlich" murmelte ich und ging aus dem Raum.

Michiko ging hinter mir her. Wir waren schon aus dem Gebäude, auf dem großen Platz vor dem Nightclass Haus. Sie beschleunigte ihre Schritte und wurde immer schneller, bis sie irgendwann neben mir stand. Ihr Arm griff nach meinem und zwang mich stehen zu bleiben und sie direkt anzusehen. "Es tut mir leid." flüsterte sie den Tränen nahe. "Was tut dir leid?" Ich konnte ihren Anblick nicht ertragen, es gab mir einen Stich in meinem Herzen. "Ich hätte dir sagen sollen, dass ich noch lebe. Ich ... Ich konnte es nicht. Es war mir nicht erlaubt." Jetzt liefen ihr Tränen über die Wangen. Instinktiv berührte meine Hand ihre Wange und strich ihr sanft die Träne weg. "Ich habe dich geliebt, Michiko. Aber du wirst deine Gründe gehabt haben, mich aus deinem Leben zu verbannen." Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging.

So geschafft, war das nicht dramatisch? Und das schon im zweiten Kapitel, ich sollte mich zusammenreißen! Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen! *Küsschen von mir*

Bis der Tod uns scheidet (FF Senri Shiki x Michiko Tenshi)Where stories live. Discover now