Charpter 16

18.2K 553 4
                                    

*2 ½ Jahre später*

Blair POV

Heute  war es endlich soweit. Ich würde Travis heiraten. Ich stand in meinem traumhaften Kleid vor dem Spiegel, neben mir meine Schwester und meine Mutter. „ Heute ist dein großer Tag mein Spatz, ich wünschte nur Dake könnte dich so sehen“ sagte sie und drückte mich. „ Ja Mum das wünschte ich mir auch, aber ich habe ja noch euch, Kate, Die Zwillinge, Jake, Trav und meine kleine Avy“ sagte ich lächelnd zu ihr. „ Ja das stimmt mein Spatz. Die Kleine ist ein wahrer Sonnenschien, so  wie du damals“ sagte Mum zu mir. „ Ja Josh und Jimmy sind ganz vernarrt in die kleine“ sagte Kate und umarmte uns beide.

„ So nun müssen wir aber gehen Spatz. Bis gleich“ sagte Mum und ging zusammen mit Kate.  Ich drehte mich noch mal zum Spiegel um.  Dieses Kleid lässt mich aussehen wie eine Prinzessin.  „ Schatz kommst  du?“ fragte Dad mich und ich ging zu ihm. „ Ich bin so stolz auf dich“ sagte Dad und küsste mich auf den Kopf. „ Danke Dad“ hauchte ich leise da die Musik anfing. Langsam lief Dad mit mir an der Hand zum Altar wo Travis stand.  Als wir bei ihm waren legte Dad meine Hand in die von Trav. „ Travis ich überreiche dir hiermit mein Mädchen, pass gut auf sie und Avy auf sonst wirst du mich kennen lernen“ sagte Dad noch zu Trav und setzte sich dann neben Mum die Avy auf dem Schoß hatte.

„ Du siehst wunderhübsch aus Baby“ hauchte Travis mir ins Ohr. „Du siehst aber auch ziemlich gut aus“ flüsterte ich zurück.

Nun fing der Pfarrer an zu reden.  „Wollen sie Travis Barnett die hier anwesende Blair, Felia Young zu ihrer rechtmäßigen Frau nehmen?  So antworten sie bitte mit Ja ich will“  „ Ja ich will“ sagte Travis und sah mir dabei in die Augen.   „Wollen sie Blair Felia Young den hier anwesenden Travis Barnett zu ihrem rechtmäßigen Mann nehmen? So antworten sie bitte mit Ja ich will“ sagte er nun auch zu mir. „ Ja ich will“ sagte ich lächelnd, meine Augen mussten  wohl gerade strahlen.   „ Dann erkläre ich dank meines mir verliehenes Amts hiermit zu Mann und Frau, sie dürfen die Braut nun küssen“  das ließ Trav nicht zweimal sagen, denn schnell lagen seine Lippen auf meinen. Und schon waren wir in einer andern Welt. Wir lösten uns erst als wir keine Luft mehr bekamen und die Leute anfingen zu jubeln.

Ich sah lächelnd wie Ava zu uns gerannt kam. Zwar fiel sie dabei hin, rappelte sich aber wieder schnell auf und lief weiter. Ich ging zusammen mit Trav in die Hocke und breitete meine Arme aus in die sie sich nicht wenig später warf.  „ Mummy, Daddy…ich hab euch lieb“ brabbelte sie und doch war es das schönste Geschenk was man uns heute machen könnte. 

„ Wir dich auch Prinzessin“ sagte Trav und ich gleichzeitig und drückten ihr beide einen Kuss auf die Wange.

Whats Wrong? Im Pregnant from You!Where stories live. Discover now