Hyunjin

1.6K 113 11
                                    

Hyunjin's PoV:

"Hast du die Hausaufgaben?" flüsterte Jisung mir zu und in diesem Moment wusste ich wieder was ich vergessen hatte.

Innerlich schlug ich mir gegen die Stirn und schüttelte den Kopf.

Der Lehrer hatte gerade begonnen die Aufgaben zu vergleichen als die Tür aufgerissen wurden und jemand in den Raum stürmte.

Ich sag auf und in der Tür stand ein vollkommen aufgelöster Jeongin, sofort ließ ich alles liegen und rannte schon fast zu ihm und umarmte ihn.

Der Kleine krallte sich regelrechte an mir fest, schnell warf ich Jisung einen viel sagend en Blick zu und zog den jüngeren aus der Klasse.

Zügig lief ich mit dem Kleinen, durch die Gänge der Schule und zog ihn schließlich in einen leeren Vorbereitungsraum und hob ich dort auf den Tisch.

"Was ist passiert?" Er zeigte keine Reaktion.

"Jeongin?!" fragte ich erneut, diesmal mit mehr Nachdruck.

Wieder zeigte er keinerlei Reaktionen, bis mein Blick auf seinen Hals fiel.

Eine rote, leicht blutende Bisswunde war zu sehen.

Was zum...? Ich könnte meinen Satz nicht zu Ende denken als Jisung den Raum vertrat und uns beide musterte.

"Was ist den mit ihm los?"

"Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber kannst du einen Verbandskasten oder so besorgen und was zum desinfizieren?" bat ich meinen Kumpel, welcher verwirrt nickte und den Raum wieder verließ.

Nun wante ich meine Aufmerksamkeit wieder dem schwarzhaarigen Jungen zu.

"Hey Kleiner, es ist alles gut, dir wird niemand mehr weh tun." ich nahm den kleinen in den Arm und strich in sanft über den Rücken.

Panik [Hyunin FF] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt