Kapitel 11

602 54 10
                                    

Ich widme dieses Kapitel Lindentree1 fangirl-23 und P_Malfoy 

Bis...

Mir jemand von hinten die Augen zu hielt. Die Hände waren groß und kühl. "Draco, was...?" Weiter kam ich nicht, denn er schleuderte mich auf dem Stuhl herum und legte seine Lippen auf meine. Ich grinste und erwiderte den Kuss. Er ließ wieder von mir ab und hob mich stattdessen auf seinen Schoß. "Man Draco, ich will lernen!" "Ich auch!" Flüstert er und mir lief ein Schauer nach dem Anderen über den Rücken. Ich dachte mir nichts dabei und las einfach mal weiter. Er fing an mit einer meiner Haarsträhnen zu spielen und ich lehnte mich an seine Brust. Diese war so viel bequemer als dieser harte Stuhl. Ich versuchte mich auf mein dämliches Buch zu konzentrieren aber es schien unmöglich,  wenn ich auf dem Schoß von DRACO MALFOY saß. Also klappte ich das Buch zu und schleuderte es eiskalt weg. "Na hast du etwa keine Lust zu lernen, Hermine. Sieht dir ja gar nicht ähnlich!" "Pf" gab ich einfach zurück. Ich blieb so halb liegend auf ihm. Es wäre dumm sich jetzt zu bewegen und ich schloss die Augen. Sein Geruch umgab mich und ich fühle mich geborgen.

"HERMINE!?" Ich sprang wie von der Tarantel gestochen auf und sah in das Wut verzerrte Gesicht von Ron. "WAS MACHST DU HIER MIT MALFOY!!?? WIE KANNST DU NUR, DU VERRÄTERISCHES BIEST!!" "Ron sag sowas nicht, bitte. Er hat sich gebessert. Jeder verdient eine zweite Chance, sogar er." Am Ende ging meine Stimme in einem Schluchzer unter.

Draco
"...sogar er" Sie fing fast an zu weinen. Sie denkt ich hätte mich gebessert obwohl ich sie eigentlich nur ausgenutzt habe. Ich werde sauer auf dieses Wiesel. Meine Hände ballen sich zur Faust, als ich aber sah wie Hermine eine Träne verlor verfliegt sie so schnell wie sie aufgekommen war. Ich stand auf und wollte sie in den Arm nehmen aber Weasly schrie mich an:" Wag es nicht sie an zufassen. Du bist es nicht wert sie zu berühren! Sie liebt mich!!!!!!!!" "RON!!! lass das und zwar sofort. Ich liebe dich nicht!" Sein Gesicht fiel wortwörtlich runter und er erhob seinen Zauberstab. Er zielte auf mich aber Hermine war schneller und entwaffnete ihn bevor er den Zauberspruch überhaupt angefangen hat. Er sah mir in die Augen und kam auf mich zu. Er schlug mir mitten ins Gesicht und verschwand dann. "Draco!? Alles in Ordnung? Komm, ich bring dich in den Krankenflügel."

Ich sah überall Sternchen tanzen und das beunruhigte mich leicht. Ich wollte aufstehen, wobei mir auffiel, dass ich auf dem Boden lag. Die Sterne wurden zu Steinen die mich zu erschlagen drohten. "Draco hörst du mich?" Ihre Stimme war das letzte was ich noch hörte und dann war ich weg.
Hermine

Was mach ich jetzt? Er ist in Ohnmacht gefallen. Ich erhob meinen Zauberstab und flüsterte: "Wingardium Leviosa" und er begann zu schweben. Ich rannte los zum Krankenflügel mit Draco im Schlepptau. Dort angekommen rannte sogleich eine gehetzte Madam Pomfrey auf uns zu. "Miss Granger, was ist passiert?" Fragte sie besorgt. "Er wurde geschlagen und ich denke seine Nase ist gebrochen. Er ist dann auf dem Boden zusammengebrochen." "Okay ich kümmere mich darum, aber ich bitte sie zu gehen." Damit setzte sie mich wieder vor die Tür und ich wurde zum Warten verdonnert.

Harry Potter, wie es auch hätte passieren können(Dramione)*slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt