Shit wie soll ich ihr das jetzt erklären?! "Also naja ich hab mich verliebt." " Oh, Ok darf ich wissen in wen?" Na Prima! Ok ich sag es ihr jetzt. " In, in, in,in...Dich" sagte ich. " Wirklich?! " fragte sie. Ich hätte jetzt gedacht das sie mich geschockt ansieht und einfach gehen, aber Ok. " Ja." Auf einmal küsste sie mich. WOW dachte ich nur. Schwer atmend lösten wir uns. " Ich liebe dich." sagte sie " Und ich liebe dich." gab ich zurück. " Hey ihr 2 kommt ihr?" fragte auf Einmal jemand. Ich drehte mich um und sah Lena's Mutter. " Ja wir kommen. " sagte Lena. Als wir im Auto saßen fuhren wir Richtung Lena's Zuhause. " Und meine Mutter? " fragte ich. " Sie weiß Bescheid Toni. " " Mama? Das ist meine Toni!" sagte Lena jetzt leicht eingeschnappt. " Oh Entschuldigung Prinzessin. " " Ey!" sagte ich jetzt. " Nagut ihr 2 ich reiß mich zusammen. " lachte sie. Als wir bei ihr Zuhause ankamen gingen wir in ihr Zimmer.
18.00 Uhr
" Mädels kommt ihr?" fragte Lena's Mutter. Ich sah Lena fragend an " Wohin?" fragte ich sie. " Im Kino läuft Kokowääh 2. Ich weiß doch das du Till Schweiger magst." sagte sie grinsend. Ich wollte sie gerade küssen und war ihr auch schon ganz schön nah, als die Tür auf ging. " Mama raus!" sagte Lena " Kommt jetzt." sagte diese Augenverdrehent. Also erhoben wir uns und gingen zum Auto.
Im Kino
Die meiste Zeit sahen wir uns an. " Wenn wir uns weiter anstarren verpassen wir den Film. " sagte Lena und küsste mich. " Du machst es mir aber nicht gerade leicht." konterte ich grinsend.
YOU ARE READING
Wir 2
Teen FictionIch bin 13 Jahre und wohne in Deutschland. Meine beste Freundin Lena ist 12 Jahre und ungefähr ein 3/4 Jahr jünger als ich. Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Wir waren und sind unzertrennlich.