Teil 11 ~ Styles

766 32 6
                                    

!! WICHTIG !!

Am Anfang war das ja so, dass Zayn und Sky zurück gekommen sind um zu studieren.. Ich hab es jetzt am Anfang etwas umgeändert und die beiden werden die 12 Klasse besuchen, also Abitur machen und eine normale Schule besuchen..

Falls jemand mit der Story neu angefangen hat und bis hierhin gekommen ist, könnt ihr mal sagen, ob ich etwas über sehen habe, oder ob Überall etwas mit Schule steht und kein Studium? Wäre sehr nett! :)

UND DANKE WEGEN DEN 100 VOTES!! IHR SEIT DIE BESTEN :)) Und kommentiert mal bitte kräftig, haut ruhig raus ich liebe es, Kommentare zulesen :D

So jetzt geht's weiter, viel Spaß :)

-------------------------------------

Ich weiß nicht wieviele Jahre vergingen, in dem ich einfach in seine grünen Augen sah und er in meine. Immernoch spührte ist seinen Atem gegen meine Lippen, es war so warm. Mein Herz und auch mein Puls rassten sehr schnell und ich wartete immernoch, was er nun tun wird.

Doch da kam nichts.

Er staarte mich an, nur an.

Das wars auch.

Nichts kam.

Ich bemerkte, wie seine Augen runter auf meine Lippen schaute und wieder zurück in meine Augen. Nun biss ich mir auf die Zunge, denn dies war selbstverständlich sehr unangenehm für mich. Ich habe sehr viele Bücher gelesen und dort stand immer wieder, wenn ein Junge auf deine Lippen schaut und wieder in deine Augen, ist er kurz davor, dich zuküssen.
Bei diesem Gedanke wurde ich wiedermal rot.

Ach Quatsch. Ich schätzemal, dass es nur in Büchern so sind. Fantasy, nichts mehr.

Doch anscheinend hat mein blödes Gehirn unrecht, denn ich bemerkte das er sehr leicht nach vorne bewegte, so um die 1mm oder sogar weniger und bevor ich auch realisieren konnte was hier passiert, drückte ich ihn mit voller wucht weg, weswegen er leicht nachhinten stolperte und sein gleichgewicht nicht halten konnte und runterfiel.

Direkt auf seinem Hintern.

Er schaute sich geschockt um, um zugucken ob es jemand mitbekommen hat, doch dann kamen seine Blicke direkt zu mir hoch und anstatt ihn zuhelfen, schaute ich ebenfalls schockiert ihn an und dann passierte das, worauf ich vll. nicht sehr stolz bin, denn in diesem Moment sollte man, egal wem, helfen.

Außer ich. Denn Ich lachte ihn Kackendreist einfach aus.

Ja ich weiß, sowas sollte man nicht tun, aber ich meine es ist Harry Styles! Er hats mehr oder weniger verdient.
Ich lachte immer lauter und lauter, meine Arme lagen schon auf meinem Bauch, da es weh tat, doch trotzdem lachte ich weiter. Er hat das nach all den Jahren wirklich verdient!
Ich weiß nicht wie lange ich ihn auslachte, denn als alles wieder klar wurde und ich wieder vernümpftig atmen konnte, sah ich, dass ich auf den Boden lag und Harry auf mir.

WHAT

Sofort versuchte ich ihn wegzudrücken, doch dieser misstkerl alias fettsack bewegte sich kein milimeter.

"Sag mal hörst du mir überhaupt zu, was ich hier sage?!" sagte er sehr wütend und schaute mich an.

Wieso zur Hölle ist er jetzt wütend? Er ist der jenige der auf MIR drauf ist, ich müsste die jenige sein voller Zorn!

"Wie zur Hölle bin ich unter dir gelandet, Styles?!" Funkelte ich ihn böse an.

"Hm. Wenn du das anscheinend nicht mitbekommen hast, wie du angefangen hast wie ein Wildschwein zulachen, da du mich ohne einen Grund einfach weg geschubst hast und ich dich dann auch auf den Boden geschubst habe, da auch du es verdient hast hier auf dem Boden zusein, dann wäre es ja auch sehr einfach, dass du in meinen Bett untermir legen würdest."

Back in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt