9

1K 51 2
                                    

Zivas Sicht:
Als ich sah das die anderen aus Tonys Zimmer kamen wurde ich immer nervöser schließlich würde ich gleich mit dem Mann den ich liebe reden.
Zögerlich betrat ich das Zimmer.
,,Tony bist du wach?" fragte leise genug um ihn nicht zu wecken falls er schlief.
Lächelnd drehte er sich zu mir um.
,,Wie könnte ich schlafen wenn ich weiß das mein kleiner Ninja kommen wird?" die Tage in der Gefangenschaft hatten ihm jedenfalls nicht geschadet zumindest nicht was seine Art und Weise anging.
,,Ich..Tony.. ich..ich muss mir dir reden" sagte ich ein wenig ängstlich.
,,Was gibt es denn?" er klopfte neben sich damit ich mich setzten konnte.
,,Also das..das ich dich lieb.." weiter kam ich nicht denn Tony legte unerwartet seine Lippen sanft auf meine. Das löste ein Feuerwerk in mir aus es fühlte sich an als würden tausend kleine Schmetterlinge in mir hin und her fliegen. Meine Welt schien für diesen einen Moment so heil als wäre nie etwas passiert, als wäre ich eine ganz normale Frau die nicht zum töten erzogen wurde. Tony, der Mittelpunkt meines Lebens, machte dies möglich... in diesen Kuss legte ich all meine Gefühle, all das was sich jahrelang in mir angestaut hatte konnte ich in nur einem Moment voller Liebe los werden. Es fühlte sich gut an.
,,Es tut...tut mir leid" sagte Tony und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
,,Es muss dir nicht leid tun Tony. Aber es gibt da noch eine Sache... die ich dringend mit dir besprechen müsste"
Erst sah er mich fragend an schien dann aber zu verstehen was ich meinte... Jeanne.
,,Ich liebe Jeanne nicht... das habe ich nur gesagt weil ich... naja weil ich nicht zu geben wollte das..das ich Dich liebe" erklärte er mir. Hatte er gerade wirklich gesagt das er mich liebt ? Quatsch nein das ist unmöglich. Ich bin Ziva David, die Frau die sonst nie Gefühle zeigte und er Anthony DiNozzo, der Mann auf den alle Frauen stehen.
,,Du liebst mich?" ich brauchte einfach die Absicherung das ich mir das alles nicht eingebildet hatte. Diesen Kuss... seine Worte.
,,Ja" hauchte er leise.
Ein lächeln konnte ich mir nicht verkneifen gerade wollte ich zur Antwort ansetzten da spürte ich seine weichen Lippen schon auf meinen. Wir saßen einfach nur so da und küssten uns mit so viel Gefühl das wir die Welt um uns komplett ignorierten. Durch ein räuspern wurden wir unterbrochen.
,,Tut mir leid das ich störe aber ich müsste einmal etwas mit Mr. DiNozzo besprechen" sagte Doktor Hill freundlich.
,,Ja?" antwortete Tony verwirrt.
,,Ihre Werte sind genau richtig von daher könnten sie, wenn sie möchten, morgen früh wieder nach Hause"
Tony schenkte mit sein 1000- Watt lächeln und nickte dem Arzt glücklich zu. Nachdem Dr. Hill das Zimmer verlassen hatte legte ich mich neben Tony, ich kuschelte mich ganz eng an ihn ran und er streichelte mir sanft über meine Schulter so schlief ich dann irgendwann beruhigt ein.

Tonys Sicht:
Gerade in diesen Moment hielt ich mein Leben im Arm. Ich bereue es so ihr nicht vorher von meinen Gefühlen erzählt zu haben.
Sie sah so friedlich aus wenn sie schlief das zauberte mir ein Lächeln in Gesicht. Ja ich war glücklich. Sehr glücklich.
------------------------------------------
Ich habe ein kleines Problem :/ und zwar habe ich bei dieser Geschichte im Moment eine blöde Schreibblockade... Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll und wenn ich dann doch was schreibe gefällt es mir nicht wirklich :/ Eine Idee für eine neue Geschichte hab ich irgendwie auch nicht... ich weiß nicht was ich machen soll. Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge ?

Eine Tiva Lovestory ❤️Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz