Hey Leudiss,
Heute gibt es eine Lesenacht, zsm mit @mariexktr
Ich versuche so viele Kapitel wie möglich hochzuladen...
Also viel Spaß:)
_________________________________________Pansy begann zu sprechen: "Es ist ein wenig kompliziert zu erklären und dauert vielleicht ein bisschen." Hermine schaute sie überrascht an, also war es wirklich etwas ernstes? Doch stattdessen sagte sie: "Ach kein Problem, der Rest ist ja sowieso noch bei Ginny und Luna und sonst können sie ja auch alleine weiterspielen, das interessiert mich jetzt." Pansy nickte. "Wie du willst." Dann holte sie Luft und schien nachzudenken." Also begonnen hat alles im vierten Jahr. Kurz vor dem Ball. Draco und ich..." Sie suchte offenbar nach Worten, "nun ja, wir sind immer im verbotenen Wald unterwegs gewesen, damit uns auch wirklich niemand bemerkt oder belauscht " Hermine war nicht besonders glücklich, schwieg aber. Das war der Moment indem Draco Aufstand und ging. Beide schauten ihm nach, dann fuhr Pansy fort: "Also wir waren im Wald und er war ziemlich aufgeregt. Dann erzählte er mir von einer Person, die er sehr gerne mochte, bzw. sogar einen Crush drauf hatte. Ich war natürlich erstaunt, Draco ist, wie du vielleicht weißt, nicht so der entspannte Gefühlserzähler. Und dann erzählte er, dass es eben Potter ist." Hermine musste erstmal realisieren, was Pansy da gerade gesagt hatte. "Potter?! Also Harry? Aber wie und was? Den Harry den er so hasst? Harry und Draco? Oke, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich meine, er ist der Slytherin, der alle Gryffindors Runtermacht und Harry ist halt der Harry." Pansy nickte, und lächelte etwas. "Ja, das hat mich im ersten Moment auch wirklich überrascht, ist aber so eine Hatelove." Jetzt grinste sie Hermine schief an. Die nickte langsam, immernoch überwältigt: "Ich unterstütze ihn aber trotzdem."
Pansy nickte:" Ich natürlich auch, weil ich ja selbst..." Sie verstummte plötzlich und sah nervös aus. "Weil du selbst was bist?", fragte Hermine neugierig. Doch Pansy winkte ab. "Ach, nicht so wichtig. Komm lass uns zurück zu den anderen gehen."Hermine wurde das Gefühl nicht los, dass es sehrwohl wichtig war und Pansy etwas verbarg. Aber sie wollte offensichtlich nicht darüber sprechen und das respektierte Hermine natürlich bedingungslos. Doch schon in naher Zukunft würde sie wissen, was Pansy sagen wollte.
Jetzt wurde Ginny übermütig. "Wop an alle?!" Die anderen murrten, entschieden sich aber für Wahrheit. "Okay ich bin Mal nett, was sind eure S€xualitäten?(Hab Angst, dass Wattpad die Geschichte sperrt, deswegen zensier ich das lieber lol) Hermine sah sie erstaunt an, einige sahen erleichtert aus. Ginny begann: "Bi" Dann schloss sich Luna an: "Pan" Dann sagten die meisten hetero, dann war Draco dran. Er sah unsicher aus, sagte dann aber: "Ich Label mich nicht wirklich." Einige sagen erstaunt aus, bestimmt hatten sie eher damit gerechnet, dass Draco homophob war. Gut, dass würde auch am ehesten zu seinem sonstigem Charakter passen, zumindest bis vor kurzem. Aber anscheinend hatte Hermine sich ziemlich in ihm und den anderen Slytherins getäuscht. Dann war Pansy dran. "Ich bin lesbisch." Sie sagte es ruhig und bestimmt, doch Hermine spürte trotzdem, dass sie sich extrem unsicher war. Hermine lächelte ihr zu und Pansy lächelte scheu zurück. Dann war auch schon Blaise dran, der meinte: "Ich Label mich auch nicht wirklich, aber ich glaube, dass ich weibliche Präferenzen habe. Und dann war Hermine dran. Sie schluckte und sagte:" Ich habe mich nicht wirklich damit auseinandergesetzt und weiß es auch nicht so genau." Sie schaute auf und Pansy sah sie mit einem komischen Gesichtsausdruck an. Irgendwie abwesend und trotzdem glücklich. Dann bemerkte sie, dass Hermine sie anschaute, und lächelte. Aber es lag Wohlwollen und etwas verschmitztes in diesem Lächeln. In Hermines Bauch kribbelte es leicht und sie grinste zurück. (And that's where the Lovestory begann) Hä? Hermine war selbst verwirrt, sie hatte einen Freund und stand doch auf Männer, oder? Ach apropos Freund, sie musste dringend Ronald einen Brief schreiben.
Das Spiel lief noch etwa zwei Stunden, es war inzwischen kurz vor zwei. Hermine fand noch einige interessante Dinge über die anderen heraus. Sie gähnte verstohlen, sie war es nicht gewohnt erst so spät ins Bett zu gehen. Die anderen hatten dies auch bemerkt und so gingen sie nach kurzer Zeit zurück in die Schlafsäle. (Ja, möglicherweise musste ich gerade das Plural von Schlafsaal googlen xd) Sie konnten ja an einem anderen Tag weiterspielen.
Hermine ließ sich ins Bett fallen und betrachtete verträumt ihre Decke. Heute hatte es sich fast so wie früher angefühlt, zusammen mit Harry und Ron. Vielleicht hatte sie in Pansy ja eine Freundin gefunden, das wäre wirklich schön. Hermine dachte noch viel über das Spiel nach, auch über Draco und Harry. Die beiden wären ja schon süß zusammen, genauso wie Ginny und Luna. 'Ach du heilige', fiel es Hermine plötzlich ein. Harry und Ginny waren ja zusammen und sie konnte sich nicht vorstellen, dass Harry erfreut wäre, wenn er wissen würde, dass seine Freundin heute mit einer anderen rumgeknutscht hatte. Aber zum Glück war das erstmal nicht ihr Problem, dachte sie. Dann hätte sie sich ohrfeigen können, wie Egoistisch war sie gerade bitte?
Ihre Grübeleien wurden von Pansys Stimme unterbrochen. "Gute Nacht Hermine." Hatte Pansy gerade ihr gute Nacht gewünscht? Nur ihr und nicht auch den anderen? Sie flüsterte mit einem Lächeln in der Stimme zurück: "Gute Nacht Pansy! Und gute Nacht auch an alle anderen." Das letze was sie an diesem Abend hörte, waren die Gutenacht wünsche der anderen.
___________________________________________
So, das war das erste Kapitel dieser kleinen Lesenacht.
Ich brauche natürlich ein bisschen, die Qualität der Kapitel soll ja nicht abnehmen.Nun ja, die Lage wird immer interessanter... Mal schauen wie es so weiter geht...
Man liest sich hoffentlich^^
DU LIEST GERADE
Stairway to you (Pansmione)
RomanceStairway to you - Pansmione Was passiert wohl, wenn Hermine das siebte Schuljahr ohne Harry und Ron wiederholt? Wenn sie Pansy Parkinson, die stolze Slytherin wieder trifft? Wie wird sich das ganze entwickeln? Viel Spaß mit dieser Fanfiction:)