Lesenacht 2/3
Lily's pov
Ich saß gerade mit Sarem am schwarzem See und wir unterhalten unsSarem: wie wärs wenn wir nachher lernen gehen in der Bibliothek?
Ich: Sarem ich hasse lernen und ich hasse die Bibliothek wie wärs mit einem streich?
Sarem: ich hasse streiche das weißt du und ich hab kein bock Ärger wegen dir zu bekommen.
Ich: tzzzz
Sarem: wir sollten rein es gibt gleich abend essen.
Ich: OK los ab in die große Halle.
Wir gingen schweigend in die große Halle und trennten uns dann um an unsere Tische zu gehen ich setzte mich neben Harry und ass mein Brötchen mit Käse.
Ich habe Harry eben gefragt ob ich bei ihm übernachten darf er stimmte zu. Ich ging noch kurz in mein Zimmer und zog mich um.Ich krabbelt zu Harry ins Bett und kuschelte mich an ihn er holt die Karte des rumtreibers raus und schaut drauf als wir plötzlich zu ron sehen
Ron: Spinnen überall spinnen sie wollen das ich steppe ich will aber nicht Steppen.Harry und ich: dann sags den spinnen Ron.
Ron: ja ich sags ihnen ich sags ihnen morgen.
Und schon war er wieder eingeschlafen. Wir schauten weiter auf die Karte als uns eine bekannter Name ins Auge kam,, Peter pettegrew,, Harry und schauen uns an und stande auf wärend ich mir noch eine strick Jacke anzog ging Harry schon mal in den GMR.(nur die Jacke)
Wir gingen in einen Korridor und sahen Peter auf uns zu kommen aber als er an uns vorbei ging sahen wir aber nichts mein Bruder beleuchte nochmal den Flur aber nix als wir auf die Karte schaute sahen wir das snap gleich um die Ecke kam also flüsterte ich,, nox,, und Harry,, missetat began,, aber es war zu spät
Snap: Potter, Black was erlaubt ihr euch nach Sperr Stunde in den Korridoren herum zu stolziernen aber bei euren Vätern wundert es mich nicht eure Väter waren selber sehr arrogant wie sie Nachts herum stolziert sind.
Harry und ich: mein Vater ist nicht stolziert und ich stolziere auch nicht.
Harry: und vllt wären sie jetzt auch so freundlich ihren Zauberstab nicht ihn unsere Gesichter zu halten
Er nahm den Zauberstab runter und richtet ihn jetzt auf harrys Tasche wo die Karte ist.
Snap: Taschen leeren ihr beide
Ich: sehe ich vllt so aus als könnte ich bei mir was verstecken so wie ich aussehe
Snap: Potter Taschen leeren!
Harry holt das Pergament raus.Snap: was ist das?
Harry: ein Blatt Pergament
Snap: ach wirklich und richtet seinen Zauberstab auf das Pergament,, entfalte was in dir steckt,, vorlesen!!
Harry: die Geehrten Monny, Wurmschwanz, Tatze und Krone wollen Professor Snap ihren Gruß ausstellen und ihm raten seine lange Nase nicht überall rein zu stecken was ihn nichts angeht.
Harry schaut leicht grinsend und leicht aarogant zugleich an.
Snap:na warte du kleiner Vorlauter
Er wollte noch was sagen als ich sah wie Professor Lupin hinter ihm
auftauchte, danke, danke, danke
Lupin: Professor!Snap:ah lupin machen wir eine kleine Wanderung im Mond Licht.
Lupin: Lily Harry alles in Ordnung bei euch?
Snap: das wird uns gleich gezeigt das hatten die beiden dabei es ist voller schwarzer Magie.
Er riss und die Karte aus der Hand.
Lupin: das will ich wohl stark anzweifeln Severus das soll nur jeden beleidigen der versucht es zu lesen das ist bestimmt nur was von zonkos. Gute nacht severus!! Lily Harry würdet ihr bitte kurz mit kommen?
Wir nicken und gingen an Snap vorbei in lupins büroLupin: ich habe nicht die leiseste Ahnung wie die Karte in eurem Besitz bekommen ist aber noch erstaunter Band dass ihr sie nicht abgegeben habt ist euch nicht klar das sollte die Karten Sirius Black's Hände fallen der Weg ist euch zu finden?
Ich: es tut uns leid Professor!
Lupin: danke Lilly ich möchte dass du vor dem Büro auf Harry wartest OK?
Ich: ok
Ungefähr 5 Minuten später kam harry raus
Ich: alles in Ordnung?
Harry: ja alles gut komm wir gehen ins bett OK.
Er läschelt mich an und gingen zurück zum GMR wir gingen in Harry's schlafsaal und legten uns hin ich kuschelte mich an Harry ran und erlegt einem Arm um mich und wünscht gute Nacht und gibt mir noch Kuss auf die Stirn.(so ungefähr)
Ich hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
The Daughter Of Sirius Black 1 (Abgeschlossen)
FanfictionLiliana Black kommt in ihr zweites Jahr in Hogwarts während ihr Vater aus aus Askarban flieht. lest einfach selbst. ACHTUNG: lesen auf eigene Gefahr bin erst 13 deshalb könnten Rechtschreib Fehler dabei sein.