3 Päda *bearbeitet*

3.4K 158 17
                                    

4.Stunde, Pädagogik , Mr. Bloom

Na super! Wegen diesem Arsch von Lehrer wäre ich fast sitzen geblieben. Also auf, bin eh schon spät dran. Als ich den Klassenraum betrete, sitzen schon alle auf ihren Plätzen und sehen mich an. Gafft net so! Habt ihr noch nie einen Menschen gesehen. „Ah, hat sich Miss Beach also doch entschieden den Unterricht zu besuchen. Na dann hopp! Setz dich doch bitte neben Kayden." Wie bitte? „Worauf wartest du denn? Auf zu deinem Platz." Meckert Mr. Bloom. Na dann. Ich sage dazu nichts. Denn ich habe gelernt, dass man bei diesem Lehrer besser seine Klappe hält, denn sonst übersteht man das Jahr nicht. „Da ist ja das Käse Mädchen!" flüstert Kayden als ich mich neben ihn fallen lasse. „Wie bitte?" frage ich Kayden. „Beach! Parker! Euer Date könnt ihr auch gleich in der Pause planen aber nicht in meinem Unterricht!" lustig, lustig Mr. Bloom. Der Kurs lacht nur und aus der Reihe hinter uns höre ich Pfiffe. Arschlöcher. „Entschuldigung Mr. Bloom, wird nicht wieder vorkommen." Sagt Kayden und lehnt sich zurück und verkneift sich ein Lachen. Ich stimme nur zu. „ Das hoffe ich auch." Sagt Mr. Bloom und dreht sich zum Gehen um.

„So meine Liebe Klasse! Wir haben einen neuen Lehrplan im Fach Pädagogik und an diesen muss ich mich leider halten. Er mag zwar ein wenig Klischeehaft klingen aber ihr müsst in zwei Monaten einen Vortrag über euren Partner halten können. Dabei ist zu beachten, dass ihr ihn so gut wie es geht kennenlernt und euch danach vielleicht sogar Blind verstehen könnt. Das heißt: Ihr müsst so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen. RUHE!" die Klasse fängt an zu tuscheln und Mr. Blom läuft rot an. Sofort ist die Klasse ruhig. „Danke! Ihr werdet gleich einen Namen ziehen und zwar immer nur einer vom Tisch. Also die die am Gang sitzen ziehen und die die am Fenster oder Wand sitzen, schreiben ihren Namen JETZT auf einen Zettel." Toll. Ich sitze an der Wand.

Emily Beach. Steht jetzt auf einem kleinen Zettel.

„Zettel zeigen!" fordert mich Mr. Bloom auf. Gesagt, getan. Arschloch. Als alle ihren Namen in eine kleine Tüte geworfen haben schüttelt Mr. Bloom die Tüte. Jetzt ist die Zeit der Wahrheit. „So! Ich werde jetzt rumgehen und dann werdet ihr einen Zettel ziehen. Derjenige der gezogen worden ist setzt sich bitte neben seinen Partner. Verstanden?" sagt Mr. Bloom ein wenig genervt. „Stella?" sagt Mr. Bloom. „Also wenn Kayden mich jetzt ziehen würde muss Emily aufstehen und ich mich neben Kayden setzen?!" fragt Stella. Ätzend. Wie konnte ich mit ihr befreundet sein und wieso jetzt Kayden. „Genau! Können wir jetzt anfangen? Gut!" Und so begann das große Krabbeln... Perdón.. Wandern.

Ich saß mit Mr. Neu in der vorletzten Reihe an der Wand. „Kayden!" sagt Mr. Bloom. Er greift in die Tüte und ich nehme schon meine Tasche in die Hand bis drei Worte meine volle Aufmerksamkeit erregten. „Kannst sitzen bleiben!" sagt Kayden. „Bitte was?" er hielt mir seinen Zettel hin. Emily Beach. „Verarsch mich nicht!" frage ich völlig perplex. „ Keine Kraftausdrücke in meinem Kurs!" Na super! Ich hasse diesen Lehrer. „Sorry Honey aber sieht aus als wären wir jetzt Projekt Partner." Flüstert mir Kayden ins Ohr. „Klappe!" sage ich sauer. „NANANA! Bekomme ich jetzt auch wie dein Bruder ein Käsebrot auf den Kopf? Mhm?" Ich drehe mich zu ihm und sehe ihn das erste Mal bewusst und in die Augen an. Fuck. „Wenn du es wie er darauf anlegst dann ja!" ich schaue ihm immer noch in die Augen.

Diese hellen blauen Augen sind zum Verlieben. Seine Straßenköter blonden Haare sind leicht wellig und liegen ihm verwuschelt auf dem Kopf. Das Gesicht ist makellos und hellbraun gebrannt. „ Ich weiß, dass ich gut aussehe!" lacht er und fährt sich durch die Haare. Sofort wende ich meinen Blick von ihm ab. „Das tust du leider nur in deinen Träumen." Gebe ich patzig wieder und drehe mich wieder um, um den Unterricht folgen zu können. Von Kayden höre ich nur noch ein Lachen und dann bleibt er bis auf ein paar Meldungen ruhig.

Von: Schwesterherz ♥♥♥

Brauchst mich nicht mitzunehmen! Gehe noch zu Mira! ♥

Sind Mama und Papa schon weg?

An: Schwesterherz ♥♥♥

Okay! Komm nicht zu spät nach Hause! Soll ich dich von Ihr abholen?

Ja Mama und Papa müssten schon weg sein! Partyyyyyyy!!!!

Von: Schwesterherz ♥♥♥

Klar! Ich ruf dich dann an!

Haha lustig! Treibs nicht zu wild junges Fräulein! :*

An: Schwesterherz ♥♥♥

Okay

Jaja Mama! :* :D

Ich liebe meine kleine Schwester, auch wenn sie manchmal echt nervig ist. Selbst meinen Bruder liebe ich aber manchmal muss er einen richtigen Arschtritt bekommen. Das Gute daran ist, dass die beiden es Wissen.

„Also Emily! Wie findest du den Neuen?" fragt Allie mich ganz interessiert. „Welchen neuen? Es gibt viele!" sage ich. „Na diesen Kayden. Der, der bei deinem Bruder am Tisch saß und dich die ganze Zeit angeschaut hat." Stalker.

„Achso, den. Naja, schlecht aussehen tut er nicht aber er ist einer von der Selbstverliebten und 'Ach ich bin der beste und der tollste! '-Sorte! Ätzend! Und das Beste ist ich muss mit ihm dieses blöde Päda-Projekt machen. Ich sterbe Allie, und das willst du doch nicht!" jammere ich aufgebracht rum. „Sterben tun wir alle irgendwann mal..."

„Wer wird sterben?" fragt Milan. Er legt einen Arm um mich und drückt mir ein Küsschen auf die Wange. „Ich sterbe!" sage ich und drücke Milan lachend weg. „Wieso? Ich brauche dich noch!" „Em meint, sie wird bei dem Päda-Projekt sterben." Lacht Allie. „Hä? Ich versteh nicht warum...Uh wer ist dein Partner? Lass mich raten!" sagt Milan aufgebracht und ich denke, dass er auch noch hüpfen wird.

„Ist es ...Ist es Peter Burton?" Ich schaue ihn nur verstörtan. Wie kommt er denn bitte auf Peter Burton? „Ne? Okay.. wer ist denn noch in einem Päda-Kurs?" Jetzt beginnt das schon wieder. Immer wenn Milan total neugierig, euphorisch und aufgebracht ist beginnt er auf und ab zu hüpfen und immer wieder schwedische Worte in seine Sätze einzubauen. Das mag zwar voll süß klingen aber es sieht nur vollkommen bescheuert und verrückt aus!

„Milan! Komm mal runter!" schreit Allie, über seine schwedischen Worte hinweg. „Okay! Also wer ist es?" fragt Milan. „Es ist Kayden!" sagt Allie mit dem größten Grinsen der Welt. „Uhhh! Der ist heiß!" zwinkert Milan. „ MILAN!" sage ich aufgebracht. „Was denn? Selbst ich würde ihn nehmen!" schwärmt Milan. „Okay Okay! Wir haben es verstanden. Ich fahr jetzt mal! Muss gleich noch ins Studio!" „ Okay süße. Wir schreiben!" ich gebe Milan noch ein Küsschen auf die Wange und Allie umarme ich. Ich gehe zu meinem Wagen und fahre nach Hause.

Zu Hause angekommen will ich mir in Ruhe was zu essenmachen, aber anstatt Ruhe und Frieden vorfinden zu können, finde ich sechs FIFAspielende Jungs in Wohnzimmer vor.    

Bad BallettWhere stories live. Discover now