𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒔 𝒌𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝒘𝒊𝒓𝒅 𝒆𝒊𝒏 𝒃𝒊𝒔𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒍𝒂̈𝒏𝒈𝒆𝒓 𝒂𝒃𝒆𝒓 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒔𝒑𝒊𝒄𝒚 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆𝒏 (𝒖𝒏𝒅 𝒄𝒖𝒕𝒆) 𝒉𝒆𝒆𝒉𝒆𝒉𝒆𝒉𝒆𝒉𝒆
𑁍
Die Musik geht aus und alle Schüler verschwinden nach und nach in ihren Zimmern.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich freue mich nicht dass ich bei Draco schlafe.Wir beide stehen noch im leeren Gemeinschaftsraum und grinsen uns an.
"Wenn ich die geehrte Dame nun entführen dürfte." sagt Draco und legt seinen Arm um meine Hüfte.
Ich schüttel den Kopf und verdrehe meine Augen. Seine Hand übt leichten Druck aus und schiebt mich in die Richtung seines Zimmers.
Er schließt die Tür hinter uns und guckt mir tief in die Augen.
"Wir gehen zusammen duschen.""Aber vorher schließt du noch die Tür ab oder willst du erwischt werden?" frage ich mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Ich kann es auch machen.""Nein, du ziehst dich jetzt aus." erwidert er kalt und schubst mich beiseite.
Ich schnaube und gucke ihm dabei zu wie er den Schlüssel im Schloss umdreht, dabei öffne ich meinen Bh und lasse ihn auf den Boden fallen.
𝑾𝒂𝒔 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒏 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓.
Draco dreht sich wieder zu mir um und mustert mich von oben bis unten, während ich mir ebenfalls meinen Rock ausziehe."Du glaubst nicht wie gut du aussiehst Sophie." raunt er und kommt auf mich zu.
Seine Hände fahren meinen Oberkörper entlang und ich bekomme sofort eine Gänsehaut von seiner Berührung."Gefällt dir, was?" antworte ich mit einem aufgesetzten Lächeln um zu überspielen wie sehr er mich anturnt.
𝑰𝒄𝒉 𝒅𝒂𝒓𝒇 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒆𝒊𝒈𝒆𝒏𝒕𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑷𝒍𝒂𝒏 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒗𝒆𝒓𝒈𝒆𝒔𝒔𝒆𝒏.
𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒊𝒏 𝒉𝒊𝒆𝒓 𝒖𝒎 𝒔𝒆𝒊𝒏 𝑯𝒂𝒏𝒅𝒚 𝒛𝒖 𝒌𝒍𝒂𝒖𝒆𝒏."Ich sehe dass es dir auch gefällt." flüstert Draco in mein Ohr.
Ohne es zu verhindern schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen.
"Leider schon."Er guckt mich ernst an und packt mich ruckartig am Nacken.
"Ich weiß ganz genau dass du hier gar nichts bereust.""Ach ja?" flüster ich, meine Nasenspitze berührt seine und sein warmer Atem trifft gegen meine Lippen.
"Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch mit dir schlafen sollte.""Du hast dich schon ausgezogen." wispert Draco und ich spüre wie seine Hand langsam über meinen Tanga streicht.
"Schade aber auch." lächel ich und drücke meine Lippen auf seine, er erwidert den Kuss sofort und ich neige meinen Kopf leicht nach oben um die vollen Züge seine Lippen zu spüren.
Wir küssen uns intensiver und gehen langsam rückwärts in Richtung Badezimmer.
Draco drückt mich hinein und drängt mich gegen die eiskalte Wand.
Mir läuft ein Schauer den Rücken runter aber seine Hände spenden mir ein bisschen Wärme.Ich drücke seinen Kopf langsam zu mir runter und er fängt sofort an meinen Hals zu küssen.
"Mhm-"
Ich lege meinen Kopf leicht schief um ihm mehr Platz zu geben, er saugt wieder leicht an meiner Haut und ich fange an unregelmäßiger zu atmen."Geh unter die Dusche." sagt er und dreht sich von mir weg um sich auch auszuziehen.
Ich stelle mich sofort in die große Duschkabine und drehe das Wasser auf.

YOU ARE READING
Roses and Mint
Teen FictionSophie Riddle geht im 6. Jahr nach Hogwarts, sie macht schnell Bekanntschaft mit dem beliebten Schüler aus Slytherin, aber sie lässt nicht mit sich spielen... 𝑫𝒓𝒂𝒄𝒐 𝑴𝒂𝒍𝒇𝒐𝒚 𝑭𝒂𝒏𝑭𝒊𝒄𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒆𝒏𝒕𝒉𝒂̈𝒍𝒕 𝑲𝒐𝒏𝒔𝒖𝒎 𝒗𝒐𝒏 𝑫𝒓𝒐𝒈...