Kapitel 18

2.8K 184 32
                                    

Ich weiß das alles hier war meine Idee, aber wer konnte denn ahnen, dass das eine reinste Katastrophe wird. Die Jungs waren wirklich Arsch granaten voll. Wenn ich nicht irgendwas unternehme steht das Haus gleich in Flammen. Alles war durcheinander. Die musik lief auf volle pulle und jeder der Jungs tanzte irgendwo im Wohnzimmer seine aller schärfsten besoffensten Tanzschritte. Wobei sich Niall und Harry für einen ziemlich schwulen Paartanz entschieden hatten und wie 12 jährige voreinander her tanzten und zwischendurch kreischten. Schlimmer als Weiber ich sags euch. Ich rannte zur Anlange auf der mit super duper Volumen Paramore's still into you lief und schaltete sie leiser.

" JUNGS! Flaschendrehen ! " rief ich laut durchs Wohnzimmer.

Alle schauten mich kurz an, drehten einmal ihre Flaschen in der hand und tanzten weiter.

Deren ernst?

" Flaschendrehen ! Das Spiel, hergott nochmal." rief ich erneut.

Ein einleuchtendes " aaaaah" ging durchs Wohnzimmer. Sag nochmal einer das ich blöd bin.

Alle versammelten sich um den Wohnzimmertisch, Harry legte seine Schnapsflasche auf den Tisch und drehte sie mit schwung. Wäre schön gewesen wenn die Flasche leer gewesen wäre, dann wären wir jetzt nicht alle voll mit Whisky. Naja dafür bekam Harry von Zayn und Louis jeweils einen Schlag auf den Hinterkopf und das Spiel konnte los gehen. Ich drehte als erste die Flasche und sie zeigte auf Zayn.

" Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich ihn.

" Wahrheit." antwortete er lallend.

" Erzähl mir ein Geheimniss aus deiner Kindheit."

" Okay also....das hab ich noch nie jemandem erzählt ... wehe ihr verratet das irgendwem. Also...mein Geheimniss ist .... I LET THE DOGS OUT HO HOH HO HO !"

Woraufhin alle wie die bekloppten anfingen zu lachen. Okay ich auch.

Plötzlich sprang Niall auf und rannte ins Bad.

" Oh oh, kotzen?" fragte ich.

" Ich vermute ein großes Geschäft. Hier stinkts schon wie die Hölle." nuschelte Liam.

Nur wenige Augenblicke später kam Niall wieder aus dem Bad, schielte durch den Tür Rahmen und rief: " VÖLKER DIESER WELT, SCHAUT AUF DIESE WURST."

Wieder fingen alle an zu lachen. Das Menschen so anders sein können wenn sie voll sind ist echt unglaublich. Alle manieren wie weg gefegt.

Desto mehr ich trank, desto egaler wurde mir was die Jungs hier anstellten,. Hatten eh genug Geld um sich alles neu zu kaufen,

Nach ein paar weiteren Tanz einheiten bekamen alle Hunger. Zayn und ich erklärten uns bereit etwas zu zaubern. Ich versuchte verzweifelt spiegeleier zu braten aber irgendwie wurden die direkt schwarz . In der Zeit, in der Zayn mir versuchte zu erklären wie man richtig spiegeleier brät, fingen die Dinger echt feuer. Zayn erstickte das Feuer sofort mit einem Handtuch. Mit ein paar Tüten Chips gingen wir wieder zurück zu den anderen.

" Was riecht hier so verbrannt?" fragte Liam der schon halb eingeschlafen war.

" Die küche." gab ich zurück.

" Was hast du denn diesmal anbrennen lassen?" fragte Liam weiter.

" Die Küche !"

Liam sah mich erschrocken an, dann fielen ihm aber wieder die Augen zu .

Es dauerte nicht lange, dann saßen nur noch ich und Zayn auf dem Boden und aßen Chips. Die anderen 4 Jungs lagen zusammen gekuschelt auf der Couch. Hätte echt süß ausgesehen, wenn Louis nicht grad dabei gewesen wäre Harry anzusabbern. Betrunkene Schlafende Weltstars. Damit könnt ich ein vermögen machen.

Zayn und ich lehnten uns gegen die Wand und genossen schmatzend unsere Chips. Wir waren echt fertig und weder ich noch Zayn konnten einen klaren Gedanken fassen. So viel hatte ich schon lange nicht mehr getrunken und ich glaube Zayn hatte noch nie so viel getrunken.

" Du hast uns echt betrunken gemacht." nuschelte Zayn.

" Das wart ihr selber. Nur die Idee war von mir."

" weißt du was?"

" Nein was?" ich sah zayn an.

" Ich bin froh das ich kein spanier bin."

" warum?"

" Ich kann kein Spanisch."

" dann kannst du echt froh sein."

" Ja man." dabei fielen ihm fast die Augen zu.

" Darf ich heute nacht wieder bei dir schlafen?" fragte ich.

" Auf keinen Fall Judy, du schnarchst abartig laut."

" Ich schnarche nicht. Ich träume das ich Motorrad fahre."

" Trotzdem nicht." sagte er und kniff mir dabei leicht in den Oberschenkel.

" na toll. und was jetzt?" fragte ich wieder.

" Wir wecken einen der Jungs auf und machen eine Dreier? Na wie wärs." witzelte Zayn.

" Nein danke, wenn ich zwei leute gleichzeitig enttäuschen will geh ich mit meinen Eltern essen." dabei kniff ich ihm diesmal in den Oberschenkel.

" Was würdest du dir kaufen wenn du eine Millionen gewinnst?" fragte Zayn mich.

" Hä?" gab ich verwirrt zurück.

" Was Menschen mit einer Millionen Euro machen würden sagt viel über den Charackter aus. Also was würdest du mit einer Millionen machen?"

" Ich würd mir ein Bällebad kaufen."

Verwirrt sah Zayn mich an.

" EINE MILLIO-HON ?!? " betonte er nochmal.

" EIN BÄLLEBA-HAD." betonte auch ich.

Er lachte nur leise.

" Du bist noch verrückter als ich geda...." weiter kam er nicht. Ihm fielen die Augen komplett zu und er schlief einfach ein. 

Negativ. Eigentlich war ich noch überhaupt nicht bereit um jetzt schlafen zu gehen. Positiv hingegen ist, da eh alle hier unten schlafen hab ich oben die komplette Auswahl an Betten ganz für mich alleine. 

Ich holte noch ein Kissen von der Couch, legte es neben ihn und schubste ihn drauf. Im sitzen pennen tut am nächsten morgen echt höllisch weh.

Als ich noch einmal durchs Wohnzimmer blickte musste ich echt lachen. Das Bild war wirklich zum schießen. Ich griff mir Nialls Handy das auf dem schrank lag, machte den Selfie Modus an und schoss ein Foto von mir mit den Jungs schlafend im Hintergrund. Ha, perfektes Bild. Zur Krönung stellte ich es noch als Hintergrundbild ein. Auf die Reaktion morgen bin ich gespannt.

___________________________________

Ein zweites Kapitel für heute :) Hoffe es gefällt euch. Würd mich über mehr Kommentare und Nachrichten freuen. Ihr wisst wie sehr ich das liebe :)

I'm made of sarcasm, wine and everything's fine ( 1d ff )Where stories live. Discover now