Kapitel 5: 3Racha

2.9K 51 13
                                    


/Chan POV\

Ich freute mich über den heutigen Tag absolut gar nicht, denn heute würden meine zwei neuen adoptiv Brüder kommen.

Meine Mutter hatte den Beschluss vor etwa 2 Monaten gemacht. Sie meinte ich wäre ja immer so einsam in meinem Zimmer da ich nicht wirklich Freunde hatte. Klar. Sie macht sich Sorgen um mich. Aber es ist trotzdem kein Grund mir direkt zwei Brüder zu holen.

Meine Mutter freute sich wie ich sehe wirklich auf die beiden, also setzte ich einfach ein Fake Lächeln auf und wartete mit ihr auf das klingeln der tür was jeden Moment ertönen könnte.

„Wann kommen die eigentlich?" fragte ich da wir jetzt schon eine gute halbe Stunde vor der Tür standen und warteten. „Sie wollte gegen 10:30 da sein" ich lies mir ihre Worte zwei mal durch den Kopf gehen um sicher zu gehen das ich mich nicht verhört hatte. „wieso stehen wir dann schon vor der Tür? 10:30 ist erst in 45 Minuten!" „Sie könnten dich früher kommen" meinte sie nur gelassen. „Ich bezweifle das irgendjemand 45 zu früh kommt..." sagte ich skeptisch.

Ich sagte danach nichts mehr da es in dieser Situation eh nichts bringen würde mit ihr zu diskutieren.

Nach genau 45 Minuten ertönte die Klingel und meine Mutter riss breit lächelnd die Tür auf. Ich hingegen stand einfach mit einer monotonen Miene neben ihr und starrte verträumt gegen unsere Topfpflanze die gegenüber von mir auf einem Tisch im Gang stand.

„Hallo jisung und changbin. Da ihr mich bereits kennt muss ich mich ja nicht vorstellen." rief meine Mutter begeistert und schüttelte die Hänse der beiden. Ich beachtete die drei einfach nicht und starrte weiter die äußerst interessante Topfpflanze an.

Meine Mutter stupste mich an der Schulter an was mich leicht auf Schrecken lies. „Stell dich den beiden dich bitte vor" flüsterte sie mir zu. Ich schüttelte daraufhin einfach nur den Kopf und ging schnurstracks in mein Zimmer was jetzt drei Betten drin stehen hatte, da die beiden ein Zimmer mit mir teilen sollten. Ich seufzte nur und fuhr mir frustriert durch die Haare.

Die laute Stimme meiner Mutter hallte durch das Haus. Ich griff einfach nach meinem Handy und meinen Kopfhörern die ich mir direkt in die Ohren stopfte. Mit lauter Musik die in die Ohren dröhnt konnte ich der Stimme meiner Mutter immer fliehen.

Da meine Musik wie gesagt ziemlich laut war merkte ich gar nicht das meine Tür geöffnet wurde und meine zwei neuen Brüder eintraten.

Ein leichtes rütteln an meiner Schulter lies mich aus meiner Traumwelt auf wachen. Ich öffnete langsam meine Augen und sah direkt in zwei andere Augenpaare.

„Hey ich bin han jisung schön dich kennenzulernen" sagte der eine der aussah wie ein Eichhörnchen

„Und ich bin changbin. Sehr erfreut" sagte dann auch noch der andere

Ich nuschelte nur ein leises ‚ok' und lies mich mit meinen kopfhörern ich den Ohren wieder nach hinten in mein weiches Bett fallen.

„Dürften wir auch wissen wie du heißt?" ich hörte die stimme gar nicht richtig da ich ja meine Kopfhörer drinnen hatte. Also gab ich logischerweise auch keine Antwort.

Das Bett senkte sich neben mir was mich vermuten lies das sich die beiden zu mir setzten. Ich nahm meine Kopfhörer wieder aus den Ohren und sah die beiden genauer an.

Stray kids OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt